![]() | 16. Dezember 2009 Kampf dem Wildwuchs Hallo liebe Fans der haarlosen Erotik heute wollen wir euch einen kleinen Abriss zum Thema Haarentfernung vorstellen. Wir präsentieren temporäre und dauerhafte Entfernungsvarianten, geben einen kleinen Frisurenüberblick UND suchen zwei Tester, die das Haarentfernungsstudio Haarlos Berlin für uns (natürlich kostenlos!) über ein halbes Jahr hinweg ausprobieren wollen, um uns danach dann ihre Eindrücke zu schildern. Eure Bewerbung schreibt einfach als Beitrag in diesen Thread! Wachsen oder Rasieren? In diesem Sinne: freeman |
![]() | 16. Dezember 2009 Einen kurzen Einwand hätte ich da: Ich habe "Brazilian Waxing" für mich entdeckt. Allerdings differenziere ich Kaltwachs Warmwachs klassisch Warmwachs als "Süße Haarentfernung" Letzteres ist viel schonender und (meiner Meinung nach) nicht annähernd so schmerzhaft wie die anderen beiden Methoden. Hierbei wird zum Beispiel auch kein Stoffstreifen mehr auf das Wachs aufgelegt, sondern einfach der erkaltete Wachs von der Haut abgezogen. Weiterer Pluspunkt: die Süße Haarentfernung ist auch bei sehr kurzen Haaren anwendbar. |
![]() | 16. Dezember 2009 Juchuuu! Endlich mal wieder was zum Thema "Rasieren"! |
![]() | 16. Dezember 2009 ..wen ..interessiert das? |
![]() | 16. Dezember 2009 Topaktuell Ist gerade der In-Trend. War sogar dem Spiegel einen Artikel wert! Also what? |
![]() | 16. Dezember 2009 Ich will testen! *meld* Bin die perfekte Kandidatin, weil sowohl mein dichter und dicker Haarwuchs, wie auch meine super empfindliche Haut eine große Herausforderung sind. Habe schon alles probiert, bis auf professionelles waxing (oder sugaring), mit dem Ergebnis, dass ich ständig aufgekratzte Beine habe oder die Haare sich erst gar nicht entfernen lassen (zumindest die Stoppeln auf den Beinen, interessiert ein Kaltwachsstreifen überhaupt nicht!). Ich muss wirklich jeden Tag rasieren um den Juckreiz einigermaßen zu lindern und glatte Beine zu haben. Wollte schon immer mal herausfinden ob ich mit dieser professionellen Methode das Problem mit meinen dunklen Borsten in den Griff kriege. Würde mich freuen! |
![]() | 16. Dezember 2009 ich war gerade bei Wax in the City und kann das nur weitersagen. Die sind da sehr genau und es tat nur etwas weh. |
![]() | 16. Dezember 2009 Weder Wachs noch etwas anderes was weh tut... Wir haben uns dem sogenannten IPL unterzogen super tut auch NICHT weh.... Und die Haare kommen wirklich nicht wieder |
![]() | 16. Dezember 2009 ebenfalls *meld* Allen Skeptikern und Kritikern entgegen, ich würde das auch gerne machen. Und natürlich meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich bin zwar kein Härtefall wie Dramababy, aber lästig sind sie trotzdem die ollen Haare. Ich habe ebenfalls schon viel probiert von Entfernungscrems die die Haare zwar dünn und fusselig machen allerdings nicht entfernen und von Wachs der mich bisher auch noch nicht überzeugt hat. (zumindest in der Heimanwendung) Wenn das wirklich so klappt dann hätte ich alle paar Tage eine Sorge weniger Viele Grüße Cathandra |
![]() | 16. Dezember 2009 mist! berlin ist leider zu weit weg! |
![]() | 16. Dezember 2009 Ich bin Halawa verfallen. Es tut weniger weh als Wachs und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die Reizungen de ich früher vom Rasieren/Waxing hatte, kommen gar nicht mehr vor. Am Anfang habe ich es von einem Profi machen lassen, jetzt mache ich es selbst. Dauert zwar etwas länger, aber ich muss nicht mehr ewig auf einen Termin warten wenns dringend^^ ist. |
![]() | 16. Dezember 2009 *Schnief* würd mich auch melden... ... wenn Berlin nicht am anderen Ende wäre. Habe auch ein starkes Haarproblem und auch bereits über dauerhafte Entfernung nachgedacht. Bin nach rasieren, wachsen und epilieren wieder beim rasieren gelandet, da das für mich am schnellsten geht. Jedoch mit dem Ergebnis, dass ich oft rasieren muss (schnell sind schon wieder Stoppeln da, jaa auch beim wachsen und epilieren, frag mich bei wem das getestet wird und für 4 Wochen für glatte haarfreie Haut verspricht Ohne dieses Problem würde ich mich wohl grade im Sommer öfters mal mit Mini wagen .... Wie gesagt, würde mich gerne bewerben, aber Berlin ist sooooooo weit.... Lieben Gruß an alle Mitleidenden |
![]() | 16. Dezember 2009 Laserbehandlung Wir haben beide eine Laserbehandlung über 5 Sitzungen mitgemacht. Das Ergebnis ist wirklich super, wenn auch nicht perfekt. Was die Anbieter solcher Laserbehandlungen leider meist nicht dazu sagen ist, das die "dauerhafte Haarentfernung" nicht wirklich dauerhaft ist. In der Regel ist eine Behandlung pro Jahr als Nacharbeit nötig um wirklich Haarfrei zu sein. Ausserdem gehen bei der Lasermethode weder blonde, rote oder graue Haare zu entfernen. Je dunkler der Haartyp ist desto leichter gehen die Haare weg. Und je nach der Haardichte kann die Behandlung auch ein wenig schmerzintensiv sein. Mit dem Laser wird eine Fläche von ca 5mm im Durchmesser beschossen. Je dichter das Haar auf dieser Fläche ist, je höher ist logischerweise auch die Anzahl der Schmerzinpulse die durch das Zerstören der Wurzeln enstehen. Wir hoffen das diese zusätzlichen Informationen euch hilfreich sind. LG |
![]() | 16. Dezember 2009 @ YvoSepp Damit habe ich mich beeits auseinander gesetzt. Da ich schwarze Haare habe, wäre dies perfekt. Allerdings ist es bisher an den Kosten gescheitert, weil wenn schon denn schon. Dann soll soviel wie möglich gemacht werden, denn wenn die Beine fast haarfrei wären, die Bikinizone aber nicht dazu passt, käm ich ja doch nicht ums rasieren rum Auch kann vorher nicht gesagt werden, wieviele Sitzungen notwendig sind, da die Haarwurzel durch den Laser nur in der Wachstumsphase gekillt werden kann. Und auch mit einigen erhaltenen Haaren könnte ich zumindest leben, alleine das wäre bereits eine Erleichterung. Also heißt es für mich auf unerwarteten Geldsegen zu hoffen oder sparen sparen sparen ( Und das in der heutigen Zeit !!! *lachmichschlapp*) .... |
![]() | 16. Dezember 2009 zu weit weg Kann denn ein Münchner Studio nicht so etwas anbieten? Das wäre ideal. |