Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

22. Oktober 2010
@ MrMars

drei statt zwei? wie muss ich mir das vorstellen?

Die verstellbare Klemme in Deinem Avatar am besten im Laborbedarf kaufen - gibts manachmal auch in Geschäften für Aquarium-Zubehör. Das bedeutet einen gewaltigen Preisvorteil gegenüber Erotik- oder SM-Shops.
22. Oktober 2010

Die aus mein eigenes Bild haben wir ja schon *zwinker*

Ich meinte die vom Bild auf Seite 1 , dann aber mit drei Spitzen
23. Oktober 2010
Zeigt her Eure (Nippel)...

...Klammern *bitteschoen*
25. Oktober 2010
Für den Anfang

reicht das noch aus und hier haben wir bereits interessante Alternativen gefunden
Anfänge
Anfänge1
25. Oktober 2010
@Julenka

Sehr ausdrucksvoll und mit einfachen Mitteln - Respekt *zwinker*
28. Oktober 2010
Magnetkugeln....

die Zugkraft ist heftig (das waren die mit 1,4kg, 3kg ist für Hardcores).... und beim abmachen ganz schön autsch

aber sehen geil aus *spitze*

haben uns jetzt noch Magnetstäbe zugelegt, aber mit denen sind wir nicht so glücklich.
29. Oktober 2010
Magnetkugeln...

...werde ich auch mal versuchen *top* ...wobei diese hier auch nicht von schlechten Eltern sind, am besten nach vorheriger Dehnung... *wow*
31. Januar 2011

hallo

hab ihr keine bilder mehr?
19. Februar 2011
Clover Clamps....

mit jeweils 150 gr. Gewichte auf jeder Seite...

Wenn die Klemmen dann erstmal so etwa eine gute Stunde ohne Unterbrechung stramm auf den Nippeln saßen, ist auch das Entfernen selbiger durch gleichmässiges Ziehen am mittleren Verbindungsring ziemlich "erlebnisreich".......

Das Endergebnis ist dafür allerdings recht nachhaltig und länger spürbar.

Sorry für die grauenhafte Bildqualität - die Aufnahmen sind diese Woche mit der webcam entstanden, als ich kurzfristig den Auftrag bekam, währenddessen eindeutige Beweisfotos zu machen und später vorzulegen.....
Die ersten 45 Minuten waren beide Seiten noch einzeln und freihängend...
Danach durfte ich alles mittig miteinander verbinden, allerdings so, dass die Klemmen dann unter ausreichend hoher Spannung standen.
Das Entfernen hatte durch konsequentes Ziehen am mittleren Ring zu erfolgen. Allerdings musste ich auch darauf achten, das die Klemmen waagerecht gehalten werden, damit die Gewichte richtig freihängen und sich uneingeschränkt bewegen können
Das Endergebnis unmittelbar nach der Erledigung meiner Aufgabe.....
01. März 2011
Geil...

rechts wie links
aaauuuuhhhhh.....
aaauuuhhhaaaa....
20. August 2011

Ich trage auch welche. Einfach ein geiles GEfühl.. *g*
22. April 2012
aufgesetzt

habe auch schon oft klammern gesetzt bekommen. das tragen geht ja halbwegs, aber das abnehmen, wahnsinn, da muss man dann durch

Mehr zu Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

• Nippel Traumfotos (12)

Da der 11 Teil schon so ein Erfolg war Nippel Traumfotos Nippel Traumfotos Nippel Traumfotos Nippel Traumfotos Nippel…
  • Nippelerotik...

Ich finde Brustwarzen hocherotisch und könnte sie stundenlang ins Liebesspiel einbeziehen, vor allem ausgeprägte Nippel.
  • Piercings und Tattoos

Ja, ich mal wieder :) brauche euren Rat bzw. Erfahrungen. Ich möchte mir Piercings durch die Nippel stechen lassen.
  • Klammern klammern nicht

Wir haben beschlossen Klammern zu probieren. Gut. Sie hat es bei mir versucht, aber bis auf die Stellen mit reichlich...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!