![]() | 17. Dezember 2009 @ DEVOT71 "....sobald die frau sehr selbstbewusst ist, zieht der mann sich automatisch zurück!..." Kann ich nicht bestätigen...ich liebe selbstbewusste Frauen. Es sind gerade die NICHT selbstbewussten Frauen, die zänkisch und kastrierend agieren. Und von denen sollte mann(!) sich in der Tat unter psychohygienischen Gesichtspunkten zurückziehen... |
![]() | 17. Dezember 2009 ich bin selbstbewusst und die männer laufen mir davon..... |
![]() | 17. Dezember 2009 "ich bin selbstbewusst und die männer laufen mir davon....." nicht jede Koinzidenz entpuppt sich als kausaler Zusammenhang...fällt mir dazu ein... räusper was bedeutet für Dich "selbstbewusst"? |
![]() | 17. Dezember 2009 koenigsnatter Ich meine nicht generell alle Männer, nur die , die zuhaus das Zepter schwingen. Habe ich oft erlebt daß wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben wird das dann komme was wolle gemacht. Bei bestimmenden Frauen (gut die haben auch ihren Dickschädel) kann man finde ich schon noch eher beraten.Wahrscheinlich kommt es auch darauf an in welchem Gebiet wir beide arbeiten. Ich bin Gartengestalter daß ist von Haus aus meistens frauensche. ich gebe Dir völlig recht, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt ist noch gar nicht absehbar. Wenn ein großer Teil der Jungs nur noch von Frauen erzogen wird und der erste Mann den sie erleben der Lehrer in der 5. Klasse ist. Hm dieses Experiment sollten wir schleunigst beenden. Kirk ende |
![]() | 17. Dezember 2009 ja, selbsbewusstsein hat viele facetten, das stimmt.... ich bin halt etwas anders als "die normale frau".... |
![]() | 17. Dezember 2009 das muss nichts negatives sein... |
![]() | 17. Dezember 2009 naja, die meisten typen kommen mit meiner offenen art nicht klar.... grins |
![]() | 17. Dezember 2009 Gartengestalter da kann ich nur bedingt mitreden. Ich bin Architekt und habe da mit Frauen zwei ganz gravierende Probleme. Das erste Problem, ich habe selten Bauherrinnen erlebt, die Pläne lesen können, die mit Maßstäben umgehen können. Das zweite ist wirklich das mit der Farbe. Das macht bei uns eine Mitarbeiterin. Dann klappt das. |
![]() | 17. Dezember 2009 es gibt für jedes Töpfchen ein Deckelchen...notfalls muss er halt zurechtgebogen werden... |
![]() | 17. Dezember 2009 na, ich muß den mann schon so verbrauchen, wie er ist.... |
![]() | 17. Dezember 2009 @ dreilicht sondern darum, endlich mal loszuwerden, dass EIN Mann sich mal nicht präemptiv der ehelichen Inquisition hingegeben hat...immerhin aber scheinbar ja dann doch noch...brav...Du solltest stolz auf ihn sein... ich denk mal drüber nach und bleibe am Ball!! Fragt sich nur, wer dann da wen und wie zurecht biegt.. |
![]() | 17. Dezember 2009 @ devot wenn ich die Aussicht hätte, "verbraucht" zu werden, würde ich mich eventuell auch...etwas... @ halt_er_los welch vielschichtiger nick... Männer sind eindeutig biegsamer! |
![]() | 17. Dezember 2009 aber ich bin der meinung, dass man sein gegenüber nicht verändern sollte.... das geht meistens schief.... |
![]() | 17. Dezember 2009 das geht nicht nur schief, das geht in Wirklichkeit gar nicht...leider wirds aber täglich in schätzungsweise 15 Millionen Beziehungen in Deutschland versucht... |
![]() | 17. Dezember 2009 ... ich glaube, ein mann hat vor frauen öfter angst, als frau glaubt..... sobald die frau sehr selbstbewusst ist, zieht der mann sich automatisch zurück! Antithese: es gibt weniger selbstbewußte Frauen als man(n) denkt ... welcher selbstbewußte Mann würde übrigens von sich bei allenmöglichen (un)passenden Gelegenheiten behaupten: "Ich bin selbstbewußt" |