Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang
Wie alt ward Ihr bei eurem ersten Gang Bang ?
Mit wievielen Männern habt Ihrs gemacht?


Lg

Jürgen
War 19 und hatte beim ersten mal vier oder fünf Männer!
spätzünderin *gg
ich war schon 46 und es waren 7 männer. also ein klassischer spätstart
*cool* 28 J. und ca. 20 männer !!!
@heidrun1948
spätzünderin


Hehe von wegen... - aber lieber später als nie oder?! *g*
*lach* dani
stimmt. seitdem auch regelmäßig und sehr gern. *cool* gern auch mit mehr als 7 *gg* aber für den anfang war das damals genug [b]lüg[/b] fg
*******ild Frau
2 Beiträge
@little_b1tchy
20 männer *schock*

wie lief das denn ab da hattest du aber viel zu tun *ggg*

lg
*ggg* Naja war mit nem bekannten im porno kino ... das ganze war so nich geplant aber vielleicht voraussehbar. Auf jeden fall war es sehr geil und ich war nach 2 stunden auch fix und alle.
****no Mann
374 Beiträge
Das is ja mal wieder sehr interessant *zwinker* Sind die denn allesamt "zum Zug gekommen"? *schock*
*hm* Wie der neugierige Pacino das nu wieder meint !?

Also ich sag ma so .... nich alle in meiner muschi ... aber ich hab auch nen fleißigen mund und 2 hände. Unbefriedigt is denk ich keiner nachhause gegangen *ggg* !!!
****no Mann
374 Beiträge
Das glaub ich gern *lol*
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@little_bitchy
20 wären ja auch etwas viel für deine Muschi.
Wieviele warens denn in deiner Muschi ein oder zwei?
[u]mal dezent hüstel[/u] ich geb mich da lieber mit einem zufrieden [u]muahahaha[/u]
@****gen

Also mit 7 - 8 hatte ich schon richtigen GV ... aber so genau kann ich dir das auch nich mehr sagen. In der situation war ich so in extase das ich eh nich mehr alles wahrgenommen hab. Aber ich hatte ja ein aufpasser dabei der mir das ganze später auch noch aus seiner sicht berichtet hat.
na little_b1tchy das stell ich mir auch nicht so toll vor.

ABER DA HÄTTE ICH AUCH MAL GERNE MIT GEMACHT *fiesgrins*

Schreib mir mal wenn du das nächste mal wieder so was vor hast *ggg*

Ich bin dabei
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
little_b1tchy
Na und nun genung vom Gangbang ?
War es dein erster Gangbang ?
Oder hast Du mal Intresse an einem richtigen Gangbang , wo es auch schon mal etwas mehr als die 7 - 8 sind?


Lg


Jürgen
*baeh* Ja war mein erster und bisher auch einziger !!! Hm würde das ganze schon noch mal wiederholen wenns sich ergibt.
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
little_b1tchy
Hi Vanny ,


man sollte nichts dem Zufall überlassen, wenn Du wirklich noch mal an einem Gangbang teilnehmen möchtes , schreib mir mal eine Clubmail und wir werden sehen was sich ergibt.
Oder doch zuviel Angst?
********n_by Mann
13 Beiträge
Danke für Euer offenes Outing!
@ little_b1tchy,
Du hast Deinen spontanen Gangbang ja schon an einer anderen Stelle sehr offen und ausführlich geschildert, was zu heftigen Diskussionen geführt hat. Hier nochmals Danke für Deinen Mut, dazu zu stehen!


@ DieKleineDani,
Mit 19. Jahren Deinen ersten Gangbang? Nun das ist ja offenbar noch nicht sehr lange her. Wie lief das ganze ab? Bist Du auf den Geschmack gekommen? Hast Du das ganze privat organisiert oder war's in einem Club?

Bin selbst neugierig auf Gangbang und es würde mich interessieren, was frau dabei empfindet. Stelle es mir im kleinen Kreis genussvoller vor als in einer anonymen Runde!
nächstes mal
kommen wir dazu und du hast hilfe von mir nehme dir gerne welche ab
lg aus FL
was ist schön an GangBang??
wir können uns da nichts schönes darunter vorstellen *fiesgrins*
Also um zur Ausgangsfrage zurückzukehren... Mein Erstes Erlebnis mit 2 Männern und einer Frau, da war ich gerade 17...

Mein ertes Mal mit 4 Männern war mit 18...
na ja
das gefühl vollkommen ausgelaugt zu werden der kick einfach irre diese vielen schw......in mir auf mir ,dann das finale soviel heissen saft geil ,probiert es mal aus erstmal zu 3 oder 4 dann ...hm berichtet mal wieder

lg
@wuermchen
Ja ich bin auf den Geschmack gekommen und ich hät auch mal Lust auf eine private GB bisher war ich immer nur im SC!
Gangbang wär jetzt nichts für unsere Sie, das ist nicht ganz ihr Ding. Zwei Männer würde ihr schon gefallen, aber mehr muss dann doch nicht sein ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.