![]() | 15. Dezember 2009 Kondom mit Fruchtgeschmack? Hallo, und zwar habe ich letztens mal Kondome ausm Schlecker mit Geschmack gekauft, nur allerdings mag das meine Freundin nicht so... Bzw besser ausgedrückt "schmeckt" sie beim OV noch zusehr das Kondom... Gibts da irgentwo besser Kondome die nicht diesen "typischen" Kondomgeschmack haben? Bzw mehr nach etwas anderem (Früchte) schmecken? Danke schonmal =) MFG |
![]() | 15. Dezember 2009 Dazu fällt mir kein neutral schmeckendes Kondom ein. Wir beide mögen aber auch keine Kondome beim OV. LG serena1 |
![]() | 15. Dezember 2009 wem geht es denn um Geschmack beim schmecken will ich beim OV das naturstück |
![]() | 15. Dezember 2009 schmecken will ich beim OV das naturstück Das stimmt natürlich, aber es ist doch sehr vorbildlich dass der TE auch beim OV Kondome benutzt! Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen: Kondome mit Fruchtgeschmack schmecken alle noch nach Kondom, der Latexgeschmack/Geruch kommt einfach immer durch! Mein Ex hatte von einem Festival mal Kondome mit Mixery+Cherry Geschmack mitgebracht. Die rochen nicht schlecht, aber als ich versuchsweise dran geleckt habe, war auch da das Ergebnis wie immer. Wenn ihr eine monogame Beziehung führt, lasst euch doch untersuchen und testen und dann könnt ihr die Kondome ggf. sein lassen! |
![]() | 15. Dezember 2009 ich wüsste auch keine kondome wo man das latex nicht rausschmecken würde... und gleitgel mit geschmack ist genau so widerlich. warum müsst ihr kondome beim OV benutzen? |
![]() | 15. Dezember 2009 außerdem...alles was süß schmeckt hat viele Kalorien |
![]() | 15. Dezember 2009 ... Wir haben das letztens auch mal probiert.. Einfach so ... "Just for fun"... Als sie dann mit einem kräftigen Zug den in ein Erdbeergewand gehüllten geliebten in den Mund nahm, ist ihr schlecht geworden. Natur schmeckt definitiv besser... -FiBre- |
![]() | 15. Dezember 2009 Natur schmeckt definitiv besser... Doppel Schutz ist wichtig, keine Frage....aber mit Schatzi, nur Natur pur. |
![]() | 15. Dezember 2009 Kondome beim OV, das ist wie Füße waschen und die Socken anlassen Und dann noch mit Fruchtgeschmack, das erinnert mich an eine ehemalige Freundin die hatte Lippenstift mit Erdbeergeschmack, ein absoluter Lustkiller ;-( |
![]() | 15. Dezember 2009 Erbeergeschmack beim Küssen... Und dann noch mit Fruchtgeschmack, das erinnert mich an eine ehemalige Freundin die hatte Lippenstift mit Erdbeergeschmack, ein absoluter Lustkiller ;-( Ach so? Was is denn daran schlimm? |
![]() | 15. Dezember 2009 vielleicht weils nicht nach natürlicher erdbeere schmeckt sondern nach eklig künstlicher frucht????? abartig hoch 10! |
![]() | 15. Dezember 2009 man kann doch den Kondom mit etwas bestreichen was einem schmeckt obwohl Natur halt immer noch am besten schmeckt |
![]() | 15. Dezember 2009 wollt ich grad sagen, schmier doch Nutella drauf oder sowas |
![]() | 15. Dezember 2009 Kondome waren nie mein Ding.. Mag Natur pur! |
![]() | 15. Dezember 2009 Gerne mit Geschmack Also im Allgemeinen praktiziere ich bei meinem Artner Oralsex ohne, eben Natur pur. Aber da Männer ja ab und zu gerne im Mund der Partnerin kommen, baue ich dann in den Oralsex den PArt ein, das ich ihm zwischendurch ein Fruit-Kondom Überstreife. Das klappt sogar mit dem Mund und das Zusehen macht ihn noch geiler. Dann kann er ganz entspannt in meinem Mund abspritzen. Ist für ihn das Größte... |