Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

muschi oder busen
*roll* was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der busen oder die muschi
dabei wäre noch zu unterscheiden zwischen dem einfachen anblick z.B. eines wohlgeformten busens oder einer appetietlich entfalteten muschi oder aber dem berühren und/oder daran spielen
weder noch
also mich zieht bei einer frau eher der po an als die muschi oder der busen weil die muschi sieht man ja kaum wenn man jemanden über dem weg läuft oder hab ich da was falsch verstanden??? Also wenn eine frau nackt vor mir liegt mag ich auch lieber den anblick der muschi :d
erster nachtrag zum thema
habe natürlich den wohlproportionierten po ganz vergessen
Ja ich bin ganz der meinung von mr_loverlover31 *top*
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei mir spielt der Busen eindeutig die zweite Geige.
ich
bin zwar kein MANN..aber ich kenn "meine" Männer...*ggg*
Männer sind visuell eingestellt..
Das was sie zuerst sehen können,ist der Busen....
dort entscheiden sie schon,ob er sie anspricht oder nicht..
Wie ihnen dann die Muschi gefällt..können sie nur nach einem Date/Kennenlernen feststellen oder?
wobei ich glaube,das kein MANN wegrennen würde,wenn die Muschi nicht seinem Ideal entspricht oder?
Richtig liebe CathyB... sos ehe ich das auch... als erstes schauen sie dahin....
Weil das andere sehen sie eh' erst viel später *zwinker*
*herz2*
*blume*

Binchen
mich machen Brüste mehr an!!!!!

[m]
*********Humor Mann
9 Beiträge
Augen und ein sympathisches Lachen
...kommen bei mir mal als Allererstes.

Dann geht´s aber auch schon weiter mit einem tollen Hintern-einfach klasse.
Der Busen sollte schon zur Figur passen...

Wie meine Vorrednerinnen schon festgestellt haben- die Muschi seh ich ja eh erst später, bisher hab ich noch keine getroffen , die mir nicht gefallen hat *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich (m) denke das jeder weibliche Körperteil seinen Reiz hat.Ob Busen,Po,Muschi etc.

Gruß Michael
******tae Paar
253 Beiträge
Unser Er meint jedenfalls der Busen. Es geht nichts über schöne Brüste!
******883 Frau
470 Beiträge
Es ist so das man denn Busen bei einer Frau sofort sieht nicht das Gesicht und denn Körper aber die Männer denken viel mit anderen Teilen als denn Mensch zu sehen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich sehe das im ganzen. und wenn der körper an einer der besagten stellen nicht so modellmäßig ist, macht das auch nichts. hauptsache natürlich und kein pfusch am bau.

ciao der graf
******883 Frau
470 Beiträge
Genau was nüsst das wenn es nicht echt ist
Ich für meinen Teil schau als erstes auf die Augen und die Lippen. Denn sind wir doch mal erlich, den Rest kann Frau respektive Mann optisch, durch diverse Kleidung, immer irgendwie aufwerten oder kaschieren. Ist natürlich keine keine "Verpackung" mehr vorhanden, ist ein schöner wohlgeformter Po & Busen immer schön anzuschauen...solang er mit dem rest des Körpers harmonisiert...
*******7777 Mann
178 Beiträge
also wenn das gesicht den test bestanden hat, dann beine und busen.
der busen ist wesentlich offensichtlicher als die mumu
also im vorbeimarsch busen und po:o)
hab auch das dumpfe gefühl,als wenn mir die frauen das übelnehmen könnten,wenn ich ihnen einfach so zwischen die beine greife-aber das ist nur so ein wages dumpfes gefühl *zwinker*

im bett isses ein bissel anders,da wandert die aufmerksamkeit über den ganzen körper......:o)
**af Mann
3.048 Beiträge
hm ich bin Busenfetischt von daher ist es bei mir der Busen.Dabei ist es mir egal wie klein/gross angezogen/nackt hauptsache ich sehe Sie *rotwerd* .
Soll aber nu nicht heissen das ich jeder Frau nur auf den Busen glotze^^.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist beides schon ziehmlich unwiederstehlich, bzw alle drei dinge einfach toll
busen und hintern sind halt die zwei dinge die ein mann zuerst sehen wird, also achtet man evtl. am anfang bzw. auch beim kennenlernen eher auf die zwei sachen, das dritte kommt später dazu, dann hat mann alles zum liebhaben und verwöhnen
liebe grüße
Also wenn ich ganz ehrlich bin schau ich der Frau zuerst in die Augen dann auf den busen und dann den sexy po. *zwinker*
hm, warum die Geschlechtsteile???
hey ,
wer hat denn da Gesicht und Po vergessen?

die schönsten Betrachtungspunkte und Zonen können doch auch ein netter und sympathischer Gesichtsausdruck sowie ein knackiger Hintern sein *zwinker*

Im wesentlichen kommt es doch auf das Gesamtkunstwerk an

Grüße Chris
die augen
und wenn mri die nicht gefallen ist der rest auch egal.
meist sieht man die holde weiblichkeit sowieso erst mal verpackt.
also erst augen und gesicht, dann sicherlich ma richtung oberweite und bauch. der hintern ist ja auch nicht unwichtig.

und irgendwann.........nein, wie die muschi aussieht is mir egal.
Insgesamt muß es einfach zusammen passen. Der blick geht bei mir erst ins Gesicht, dan wird ide Figur in Augenschein genommen.
@ frankyboy
Ich kann da nur zustimmen. Allgemeiner Überblick, dann der Blick in die Augen und wenn mir die gefallen, ist der Rest wirklich nur noch eine (tolle) Nebensache.

Gruss,
Bernd
mein partner hat sich als hintern-fetischist geoutet - is mir ganz recht, ich habe sowieso nen kleinen busen und eher nen großen hintern *ggg*
aber muschi mit buse zu vergleichen is ja irgendwie schwachsinn... ne muschi is ja mehr zum poppen da, die brüste sind mehr "dekoration", sind schön anzusehen. Untenrum sieht ne frau doch ganz anders aus, finde nicht dass man das vergleichen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.