Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

der po
wenn ich ganz ehrlich bin, ist das was ich als erstes ansehe, und dann der busen. die muschi wird es wohl eh zum schluss zu sehen geben *g* oder wer hat ne andere reihenfolge?
ich glaube...
ja auch es ist der Po. Oder ist es doch der Busen.....????
lach*
soweit wie ich das erlebt, gehört und auch gelesen habe, checken männer mit ihrem blick den gesamten körper, sprich die proportionen. dabei gehen sie von oben nach unten vor: also ein bisschen das gesicht abchecken, dann ein längerer blick auf busen und taille/hüfte, und dann ab zu po und beine. wenn der bursche die dame aber zuerst von hinten sieht, wird der erste blick mit größter wahrscheinlichkeit auf den po wandern. *zwinker*
das wesentliche ist meiner ansicht nach busen-hüfte-po: wenn das harmonisch abgestimmt ist und dem jeweiligen geschmack des mannes entspricht, kann gar nichts mehr schiefgehen.
von sprüchen à la "lass mich mal kurz in dein höschen gucken, damit ich weiß, ob du mein typ bist!" hab ich übrigens noch nichts gehört.
zwinker
also...
...natürlich ist erstmal der gesamte eindruck am wichtigsten, da ich bei einer ffür mich unatraktiven frau garnicht erst auf den busen oder die muschi schaue!

Aber wenn es jetzt nur um den busen und die muschi gehen würde, muss ich eindeutig sagen das mich die muschi viel viel mehr an macht!

Ich finde es so schön,errgend, erotisch usw. die muschi einer hübschen frau zusehen! Die verschiedenen Schamlippen usw. machen mich total an und außerdem finde ich eine muschi sieht total schön aus in all ihren verschiedenen variationen,hehe!

Aber um die muschi einer frau schön zu finden muss der rest dadran auch für mich sexy,atraktiv usw. sein.....
ich bin ...
beeindruckt!

[Die verschiedenen Schamlippen usw. machen mich total an und außerdem finde ich eine muschi sieht total schön aus in all ihren verschiedenen variationen,hehe!
quote]

ich habe es noch nicht gehört, das jemand so von einer Muschi sprechen kann;-)))
wieso hast du noch nicht gehört das jemand so von einer muschi sprechen kann?
ich sage nur das was ich denke!
vielleicht bin ich ja auch ein muschi fetischist, da ich eine frau auch stundenlang oral verwöhnen könnte.
hey...
alles gut, das war keine Kritik und kein Angriff!

Ich finde es halt fazinierend;-)
achso!
ist das so ungwöhnlich soetwas von einem mann zu hören?
Ich stehe da eher auf den Po *g*
Typisch männlich ...
... oder vielleicht besser gesagt jungenhaft, die Frau auf zwei Körperteile zu reduzieren. Also ich hatte noch nie Titten oder eine Muschi zu Besuch, das käme mir auch merkwürdig vor.
Wenn mich die Frau nicht als ganzes anspricht, inklusive GESICHT und Hirn, sind schöne Titten oder eine geile Muschi schneller wieder vergessen, als ihr Parfum sich in meinem Kopfkissen hält.
Also...
...ich als Frau habe die Erfahrung gemacht, dass Männer viel mehr an einem Po interessiert sind und nicht an dem Busen oder der Muschi.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren;-))

Liebe Grüße
sorry...
aber eine Frau besteht nicht nur aus Busen und Arsch. Ich (M) schaue einer Frau im übrigen erst in die Augen und dann auf den Mund und dann auf die Hände bevor ich Ihr sonst wo hinschaue.
Eine Frau mit super geilen Augen kann dir (M) so den Kopf verdrehen, das Du an alles denkst nur den Verstand nicht mehr walten läßt.
Also Männer laßt es euch gesagt sein, erst in die Augen und dann...
Mit einem Mund kann Frau mehr machen als mit ihrem Busen. Grinnssss!!!
ich
will mich nicht zwischen brüsten und muschi entscheiden müßen
ich mag es, wenn die frau beides hat
**********ams21 Paar
7 Beiträge
Mich persönlich....
.... zieht mehr der Busen und Po an.Nen schön geformter Busen ist doch was feines.Da kann kein Mann der Welt wegschauen.Und nen knackiger Po hat auch was reizvolles,meine Meinung jedenfalls^^
Also in der Reihenfolge
1. Figur allgemein
2. der Arsch
3. das Gesicht
4. der Busen
5. die Haare

hatte mal an einem psych. Test teilgenommen, wo meine Augen beobachtet wurden wo sie bei nackten und bekleideten Frauen hinwandern.
War auch interessant für mich.
Er:
Bei mir zum beispiel sind als aller erstes die wuderschönen Augen meiner Frau aufgefallen.Dann kam der rest.Aber ehrlich gesagt die Brüste meiner Frau sind der hammer.
Schade
kein Bild vom Busen deiner Frau.
Ich als Mann kann soviel sagen:

Mir gefällt

*pfeil* Der Busen

*pfeil* Die Muschi

*pfeil* Der Arsch

Aber in einem mir gefälligen Verhältnis.

In diesem Sinne
Erst einmal das...
...Gesicht.

Was nützt der schönste Busen,
der wohlproportionierteste Po oder
eine sich abzeichnende Muschi, wenn das "Gesamte" nicht stimmig ist...
Sorry - klingt irgendwie voreingenommen, erlebe ich aber am eigenen "Körper" in anderer Reihenfolge. Gesicht stimmt, Po ist passend aber der Bauch.

Viele Frauen die mir ins Gesicht sehen wenden sich nach betrachten meines Bauches ab...

C’est la vie *troest*
@alle
Da kann mn nur sagen; keiner ist vollkommen.
Der eine hat eine Spalte in den Zähnen der andere hat O-Beine und der andere hat zu große Füße.Wo soll ich aufhören? Außerdem paßt zu jedem Pott ein Deckel! Hat meine Oma früher immer gesagt.
Und stimmt doch,oder?
Also sollte man jeden so nehmen wie er ist.

Wichtig ist: Jeder sollte seinen Geschmack behalten und vertreten.

Gruß
G.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich liebe es sie zu lecken und gleichzeitig mit den Fingern zu verwöhnen

Ich seh schon, ich bin da nicht ganz alleine, der das auch mag.

*haumichwech*

Ich muss nicht unbedingt poppen, mir reicht auch dieser Oralsex. *ggg*

*wiegeil*

*sabber*
wieso fsk18 - ?????
Warum wird so ein einfacher Text als FSK18 eingestuft? overflow Für uns nicht nachvollziehbar!

Hier nochmal abgeändert, in der Hoffnung es stört die Joy-Verwalter nicht mad


...mag ihren Busen und ihre Mu

Aber wenn sie mag (und sie mag es eigentlich immer *ja*) dann verweile ich ziemlich lange an ihrer le**eren Mu.

Ich liebe es sie zu le**en und gleichzeitig mit den *hand5* zu verwöhnen *wiegeil*

wildlove69 *love*
*******tty Paar
5.721 Beiträge
... weder ... noch ...
... in aller erster Linie die Beine und der Po ...

*ja* BlackBatty(ER)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaaaaa...
lange beine....das gesicht, wenn das nicht stimmt, kann der rest sein wie er will.....die haare nicht vergessen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.