Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
960 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

********rnrw Paar
387 Beiträge
Meine Frau hat geile Brüste,einen schönen griffigen Hintern und eine blanke Muschi.Mann was willst du mehr ? *genau*

Gruß Michael
puuuh schwierig zu sagen...ich finde beides sehr erotisch! allerdings berühre und lecke ich lieber die muschi...aber es macht mich auch tierisch scharf wenn ihre nippel steif werden und ich ihre brüste verwöhnen darf
,,,,ganz klar....
....der busen....
****al Mann
522 Beiträge
anmachen
tut mich beides, aber erst kommt der Gesamteindruck der Frau und das Gesicht.
Der Anblick der Muschi oder des Busens.....
Der Anblick einer Mischi oder des Busens kann mich schon kräftig anmachen und wenn es zusetzlich zum berühren oder spielen des Busens und der Muschi kommt das kann mich dann sehr g..l machen....
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
Auch mich .....
..... macht ein großer Busen viel mehr an als eine geile Muschi *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
Der erste Genuß ist der wohl geformte Busen und der zweite und mit Abstrich der Höhepunkt , das Weibliche Geschlecht ....
lg Cyberlinet beam
******aus Paar
921 Beiträge
busen ,muschi ?
für mich(M) gehören gepflegte füsse unbedingt dazu.
Die Brust
Erst der Busen, dann der Po und dann erst die Muschi.
Gesamtkunstwerk
Also ich bin der Ansicht, daß die Frau als Gesamtkunstwerk zu betrachten ist, warum nicht alle Stellen nacheinander....
ich tue mich schwer , da eine Priorisierung reinzubringen
Wie geschreiben... alles nacheinander...
Liebe Grüße
wwhf
@ wewannafavefun
Gesamtkunstwerk
Also ich bin der Ansicht, daß die Frau als Gesamtkunstwerk zu betrachten ist, warum nicht alle Stellen nacheinander....
ich tue mich schwer , da eine Priorisierung reinzubringen
Wie geschreiben... alles nacheinander...

wewannafavefun
Du hast die Sache auf den Punkt gebracht.

Gruß Jimmy
....also.....
....ich verzichte lieber auf 10 muschis....als auf einen grossen busen.
Glaubt bestimmt eh kein Mensch...
... aber mich machen Augen an. Mehr als ein Busen, Po oder eine "Muschi". Natürlich sind die o.g. Körperteile nett anzusehen. Aber wenn die Augen nicht strahlen und das "gewisse Etwas" fehlt, dann interessieren mich auch keine anderen Körperteile.
Wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch die Augen der Partnerin sehen. darin spiegelt sich so viel wieder. Und für mich ist es der Hammer, wenn ihr "Lust" in den Augen geschrieben steht. Grrr. *g*
*********xycus Mann
23 Beiträge
Also mich machen auch Brüste richtig an. Nur wenn sie schön sind natürlich. Und ein toller Po ist auch wichtig!
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
doch glaub ich
... aber mich machen Augen an. Mehr als ein Busen, Po oder eine "Muschi". Natürlich sind die o.g. Körperteile nett anzusehen. Aber wenn die Augen nicht strahlen und das "gewisse Etwas" fehlt, dann interessieren mich auch keine anderen Körperteile.
Wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch die Augen der Partnerin sehen. darin spiegelt sich so viel wieder. Und für mich ist es der Hammer, wenn ihr "Lust" in den Augen geschrieben steht. Grrr.
denn mir als frau gehts genauso u. liebe wenn männer so ticken

was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der busen oder die muschi

Die Trägerin von Muschi & Co natürlich.
...auf das gesamte komt s an
*******lfe Paar
212 Beiträge
weder noch ...
also für mich (m) sind die Augen, die Stimme und die Art der Dame zunächst wichtig. Wenn hier die Chemie stimmt, dann mustere ich erst den Rest, wobei die Muschi ja wohl meist zu allerletzt dran kommt *g*
****en Paar
468 Beiträge
weder noch mich macht eine frau im ganzen an oder auch nicht
Einfach alles
gehört das nicht alles zusammen es macht mich alles an ihr an es ist einfach schön anzusehen *love2*
ich finde das geamtbild muss passen!
ganz einfach
von der Optik her finde ich ein Busen wesentlich erotischer als eine Muschi, ein geiler Hintern kann das aber noch topen (noch besser wenn die Muschi nur andeutungsweise zu sehen ist wenn man den hintern betrachtet.
Ansonsten lässt sich mit der Muschi beim Sex ja doch einiges mehr anfangen als mit dem Busen.
*****_by Mann
212 Beiträge
So auf der Straße auf jeden Fall der Po. Über einen knackigen wohlgeformten Arsch in einer engen, gut geschnittenen Jeans geht nichts drüber. *zwinker*

Aber bei meiner Freundin (soll heißen: nackt betrachtet) finde ich eher ihre Brüste und ihre Muschi schön. Eigentlich finde ich alles an ihr schön, ich würde nichts tauschen wollen. *g*

mfg Luka5
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
bei entweder - oder dann der busen .. sonst muss ich gestehen ...
das gesamtbild ... und ich hab seit einigen wochen ein kunstwerk an meiner seite freuwie´dsau
******_vc Mann
28 Beiträge
muschi und busen
an einer schönen Frau macht mich die Muschi, der Busen, der Po und
einfach alles an. Natürlich in der richtigen Proportion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.