Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
975 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

*****ier Mann
980 Beiträge
so so
Ich für meinen Teil schau als erstes auf die Augen und die Lippen.
ja nee - is klar *zwinker*
und das ganz besonders zur sommerzeit, da werden die "sekundären geschlechtsmerkmale" einer frau immer unbedeutender *engel2*
das ist ja fast, wie mit den inneren werten... *mrgreen*
mal ehrlich, eine frau mit einem super knackarsch und körbchengröße dd könnte das hübscheste gesicht haben (mit den tollsten augen und lippen)... *roll*

aber zurück zum eigentlichen thema:
mein favorit ist ganz klar der hintern, prall und rund, es darf ruhig ein wenig mehr sein *ggg*
als nächstes kommen die beine bzw. falls nicht sichtbar, der busen.
der anblick einer muschi an sich finde an sich nicht sonderlich antörnend, k.a. warum, den duft schon eher *fiesgrins*
...ich sags mal so:

1.Gesicht
2.Hintern
3.Brüste
4.Hände
5...sieht man eh erst wenn der rest gefällt ;D
und ehrlich gesagt hab ich noch nie eine hässliche muschi gesehen..aber schon viele "hässliche" Titten

Die Liste von oben bis unten Abchecken, hehe.
Busen
Also ich werde von schönen Brüsten magisch angezogen; vorausgesetzt ihr Gesicht u ihre Figur haben mir schon vorher zugesat!
Schöne Augen, schöne Lippen, glänzende lange Haare sind das A u O bei mir; u naja die Muschi..die sieht man zuallerletzt;)..
Muß allerdings ehrlicherweise zugeben, daß ich kaum auf den Arsch schaue, vielleicht nur,um zu kontrollieren, daß da nicht allzu viel angesammelt wurde..
Jedoch sind natürlich, besser noch zum Glück: Geschmäcker verschieden!! *rotwerd* *baeh*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Kerle schauen einer Frau immer erst auf die Titten und dann vieleicht mal ins Gesicht. Schlimm sind die Kerle die eine Frau direkt beim ersten Treffen mit den Augen ausziehen müssen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******nkt Mann
117 Beiträge
nichts von alle dem
denn nichts von alle dem sehe ich im ersten Augenblick, somit ist entscheidend der Augenblick, und somit die Ausstrahlung und die Gestik bevor ich mir ausmale wie alles andere ausehen könnte. Ansonsten sehe ich als ersten Anziehungspunkt den Po, dann den Bauch und den Busen. Es muss auch nicht alles schlank wie ein Rehlein sein, aber gut proportiniert sollte es dann schon sein.
Schliesse mich Manheimer an, aber häsliche Brüste in diesem Sinne gibt es auch nicht.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ich denke, dass der Gesamteindruck einfach stimmen muß. Das auf einzelne Körperteile zu reduzieren ist ziemlich albern.

Der Gesamteindruck fängt beim Gesicht und den Händen an. Wenn da schon alles nett und gepflegt ist, kann kaum noch was schief gehen.

Und die Muschi sieht man, wie hier ja schon oft gesagt, sowieso erst viel später. Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass irgendein Mann dann noch abspringt, wenn er soweit gekommen ist..... *schock*
bei uns ist es wohl auch ehr der busen
wenn dann noch gepaart mit einer netten erscheinung ist *zwinker*

paßt es ;-))
*****s11 Mann
83 Beiträge
auch ich muss hier sagen .. "weder noch"..

es kommt bei mir auch auf's gesamtbild an.. und hierbei sind an oberster stelle die schönheiten des gesichts, welche mich wenn, dann von A-Z hinreissen können.. also die augen, lippen oder auch die nase..

der mythos dass "wir" männer als erstes auf die brüste sehen, möchte ich, zumindest in meinem fall, aufs äusserste dementieren...
So ein Quatsch!
Ich find´s Quatsch sich festzulegen, welches Merkmal einer Frau mich am meisten anmacht. Die Frau ist es in Ihrer Gesamtheit, die mich willenlos machen kann. Ein schöner Po oder Busen ist doch letztlich nur die Kirsche auf der Sahne.

in dem Sinne: adilus11 & allescremig (schöner Nick!) Recht habt Ihr.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@Liebessuechtig
...ja, wir haben uns Mühe gegeben... *zwinker*
Erstmal muss der Gesamteindruck passen! Wenn ich (m) mich auf ein betimmtes Körperteil bei frauen festlegen muss, dann würde ich allerdings auch den Po benennen!
Augen und Gesicht
Der Busen ist zweitrangig und die Muschi sieht man wie schon erwähnt sowieso erst später. Wichtig ist und bleibt für mich (m) das Gesicht. Und wenn dieses hübsch aussieht, dann ist alles andere zweitrangig. Und auch wenn immer wieder gesagt wird, das Männer zuerst auf den Busen oder Po schauen, dann kann ich nur sagen, ich suche als erstes die Augen. *roll*
Eindeutig der Arsch!
Bei einer echten Traumfrau ist der Arshc das a und o er muß kleine süß und gleichzeitig griffig und geil sein! Ist selten aber eine Kollegin von mir ist im besitz eines eben solchen traum exemplar! Einfach nur geil, ich liebe ihren arsch! Leider hatte ich ihn noch nie richtig in der Hand! Nur auf dem betriebsausflug im schwimmbad mal ganz kurz! War aber aus versehen *gr2* Ich meine das versehen war das ich trottel sie nicht richtig angemacht habe!
*****ess Mann
9 Beiträge
Gesamtkunstwerk!
Es sollte alles zu einander passen. *g*

Augen, Nase, Mund das in Verbindung mit einer tollen Figur (Brüste, Po, Beine). Das ist dass, was mich an Frauen reißt und nicht einzelne Geschlechtsmerkmale.
BUSEN!!
Der Busen
Jeder schaut doc erstmal auf den Busen, auch wenn es nur unbewusst ist. Kommt noch aus wilderen Zeiten und ist ein Instinkt. Die Frage ist dann was ist einem noch wichtig? Ich mag einen eher kleineren Busen und einen schönen flachen Bauch.



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
muschi oder busen
na ja
also am ehesten fastzienieren mich schöne tiefgründige Augen und deren
Wimpernschlag..gg
Also beides pussy und Busen haben dann als nächstes ihre Faszination auf mich am besten wäre die Kombi mit allem..gg
aber man/n kann ja nicht alles haben *zwinker*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Gesamteindruck ist das Wichtigste
Was nütz mir der bester body mit einem wirklich schrecklichem Gesicht oder eben anders herum
*******y03 Mann
278 Beiträge
Gesamteindruck ist das Wichtigste
Was nütz mir der bester body mit einem wirklich schrecklichem Gesicht oder eben anders herum
*********7264 Paar
453 Beiträge
muschi oder busen ?
also bei mir (m) entscheidet oft der gesamteindruck einer frau, vor allem wenn ich sie angezogen sehe. da ist mir schon öfter mal passiert, dass, wenn ich mir die dame dann genauer betrachte, eine sie, die mich zuerst "nicht vom hocker" geschmissen hat, dann einen süssen busen oder einen tollen po hatte. da hab ich mir dann schon mal gedacht "oft haben frauen, die im ersten moment nicht so auf mich wirken eine ganz tolle figur". kann aber schon mal umgekehrt auch sein.

anders ist das sicherlich bei frauen die mir nackt begegnen. da bin ich halt auch nur ein mann und natürlich schaut man zuerst auf die eindeutigen weiblichen attribute wie busen und po. geb ich jetzt mal ehrlich zu. so sind wir halt,gg.

im übrigen halte ich es, wie hier auch schon geschrieben wurde. die muschi sieht man meist ja erst später und auch wenn die nicht den idealvorstellungen entspricht lässt man die "auserwählte" deshalb sicher nicht stehen. ach ja, ich bin sowieso ein busenfetischist und mit meiner maus hab ich da ja wohl auf allen lienen einen volltreffer gelandet !!!

lg.

ch (von tiroler39)
Kann man(n) das
überhaupt so sagen?? Also mich macht beides an...wenn die Frage so gemeint war. Auch vom berühren her, habe da keinen Favoriten, weil beides einfach für sich geil ist... *lol*
*******nja Paar
203 Beiträge
Ganz klar der Busen ...
also bei uns steht ER mehr auf den Busen, als auf die Muschi. Allerdings am allerliebsten mag ER einen schönen Frauenpo.
ER ist ein Pofetischist *lol*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich sehe eine Frau auch mehr als "Gesamtkunstwerk". Von den genannten Attributen allerdings achte ich eher auf die Brüste.
perfektes zusammenspiel
die körperteile einer frau müssen perfekt zusammenpassen, dann kann (fast) jede frau hübsch sein.

ich achte (in reihenfolge) auf
• po
• gesicht
• brüste
• beine
• und wenns so weit kommt: schambereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.