Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Als meine Mitbewohnerin mir einen Fick verschaffte...
Diese Geschichte behandelt den wohl ereignisreichsten Tag meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

is wohl ehr alles zusammen ...
... wüprde ich mal meinen.
Wenn man sie zuerst sieht und sie bekleidet ist, dann schaut mann erstmal auf den Hintern und den Busen.
Das Gesamtbild zählt!
Was nutzt es einen schönen Busen oder Po zu haben (das andere sieht man im Erstkontakt (Gott sei dank nie), wenn der Rest nicht dazu passt. Es gibt Frauen, da passt ein etwas größerer Busen besser, bei anderen ist es der kleinere Busen - gleiches gilt für den Po!

Grausam ist, sich wie ein Geier auf etwas zu stürzen. Alle Teile haben ihren Reiz und sollten wenn es darauf ankommt gleichermaßen einbezogen werden ;-).

Aber es stimmt schon etwas, dass man(n) sich meist von oben nach unten und von hinten nach vorn heran tastet *g*
Sauberes Dirndl
sagt man in Ostarichi dazu!! Fein Gratulation sowas von fesch!!!!
...ganz klar....
BUSEN !!!!
@alle
wenn man sie zum ersten mal sieht,dann schaut man ihr doch ins gesicht,oder?Schautch der Ausstrahlung.Und als zweiten Blick läßt mann seinen Blick über busen und po wandern.
so ist es auf jeden fall bei mir. und so habe ich auch meine königin kennen glernt.ich für meinen teil schaue einer frau immer erst in die augen.


lg.
woodypaar
smile
Ja da hast du recht.
Das ist die normale art und weise wie es geschieht, aber ich denke wen sie nackt vor dir liegt schaust du ihr sicher nicht nur ind die Augen. Oder?
Deine Königin hat sicher auch noch vieles anderes zu bieten!
Also beim ersten "Sehen" eines hübschen Mädel stehe ich natürlich auf die sichtbaren Reize, wie Busen und Po. Jedoch stehe ich gar nicht auf zu große Busen, sondern eher auf "feste" (auch mal etwas "kleinere") Brüste.

Wenns aber zur Sache geht, dann macht mich eine feuchte Muschi am meisten an, nicht visuell, sondern von der Haptik *zwinker*
Bis auf die Vorlieben, was die Größe angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...
ich für meinen teil schaue einer frau immer erst in die augen.

kommt darauf an, was man unter Augen versteht *lol* es gibt Männer, die haben den Silberblick nach unten. Sie versuchen einer Frau in die Augen zu schauen und starren dabei - natürllich völlig unbewusst - auf die wunderschönen Rundungen ....

Für mich ist es ganz klar der Hintern.
Werte
Sicher is ein schöner Hintern auch was ganz geiles, aber ich finde in erster linie geht es doch um die inneren werte eines menschen oder etwa nicht.
Lg
genau
Ja der Hintern ist sicher nicht zu verachten *smile*
*******ver Mann
45 Beiträge
Innere Werte
Hallo
Ich denke es sollte ein gutes gesamtpaket abgeben.Äußere Schönheit hängt denke ich sowieso im vom Betrachter ab.Für mich muß sie schön sein und auch noch denken können.Den was nützt die geilste Schönheit von au0en wenn aus dem Kopf nur Blödsinn kommt.Außer man steht auf "Dumm und schön f... gut"
Wichtig Wichtig
Natürlich kommt es auf die inneren Werte an aber:

Die Schönheit entscheidet, ob man zusammenkommt, der Charakter ob man zusammen bleibt .....
Ich frag mich wieso bei solchen Fragen ständig auf die Inneren Werte gepocht wird. Danach wurde doch gar nicht gefragt!
Wollt ihr alle Moralapostel spielen oder wozu?

Es ging nur darum worauf man mehr achtet: Busen oder Po.

Von Inneren Werten war nicht die Rede.
also mein erster Blick geht ganz klar immer Richtung Po !

und dazu steh ich auch !!!
Zustimmung
wieso bei solchen Fragen ständig auf die Inneren Werte gepocht wird

Volle Zustimmung. Was soll das hier von inneren Werten zu sprechen. Ist das wirklich beim Erstkontakt so wichtig? Habe noch nie eine Frau gesehen, bei der die inneren Werte auf der Stirn standen *zwinker*

Und bei Männern stehts auch nicht auf der Stirn *genau* *lol*
Ein Körperteil alleine ist doch eh langweilig
Also ich bin eindeutig ein Busenfetischist. Allerdings finde ich ein Busen ohne ein Gesicht darüber sehr langweilig *zwinker* Ein hochgezogener Rock, der einen Blick auf die Muschi (mag das Wort nicht, hab aber kein besseres) gewährt, kann aber auch extrem erotisch sein. Und so ein Hintern mal in Ruhe ansehen ist auch geil...
Rundungen sowieso, gibts ja noch Hüften, Schultern u.s.w.

Aber so blöd es jetzt klingen mag, das wichtigste ist doch das Gesicht, b.z.w. die Emotionen die da zu lesen sind...

Sailor
Gr. Brüste
Ich z.b. habe nicht gerade kleine Brüste,Mein Mann sagt sie sind sehr sexy.Andere hier die sie gesehen haben gehen nach den Nippeln.Also zuerst gehen sie nachdem was sie zuerst sehen denke ich.Aber jeden das seine.
Brüste
Zuerst schaue ich auf die Brüste die finde ich am geilsten
mag beides genau so wie ein schönen po *g*
mich begeistert eher die mumu, wobei ich nicht so auf direkte einblicke stehe!
**by Frau
1.865 Beiträge
mumu? *kuh*

ich steh überwiegend auf Piepmätze... *dance*


Ach ja - und auf echt wichtige Fragen bei joy...

master
Brüste , Muschi oder Po
ich schaue zuerst auf einen knackigen Po , bin aber auch der Meinung daß ein Paar schöne Brüste nicht zu verachten sind . Es sollten aber die Proportionen stimmen
LG Ramses2
kommt darauf an
wenn sie noch angezogen ist, ist es sicherlich der Busen oder Po. Beides kommt unter der Kleidung gut zur Geltung. Bei einer ist es der Po bei der anderen ist es der Busen. Den Po kann man länger anschauen *zwinker*
Der Busen ist aber für mich noch ein Tick erotischer.

Wenn ich aber mit einer Frau zusammen bin, ist der absolute Höhepunkt die Muschi. Da gibt es für mich nichts schöneres! Da kann man die Spannung über den Busen und andere Köperteile entsprechend steigern aber die Muschi ist dann das Größte!

LG
stone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.