Maske mit Dildo

13. Dezember 2009
Maske mit Dildo

Hi,

ich habe neulich einen Film gesehen, da wurde dem Mann durch die Domina eine Maske mit Dildo verpasst. Danach setze sich die Domina auf den Dildo und fing an zu reiten.

Da ein großer Fetisch von mir Facesitting ist und ich alle oralen Spiele sehr liebe, fand ich diese Szene sehr anregend.

Deshalb mal meine FRage an Euch: Habt Ihr Erfahrung mit dieser Art von Masken und habt Ihr so etwas schon mal erlebt? Wenn ja, wie war es und wie fühlt es sich an?

Liebe Grüße
LiveFun69
16. Dezember 2009
...

Keine Erfahrung aber stelle mir das supergeil vor *zwinker*

Am liebsten ein Doppeldildo, um selber das Gefühl zu haben, auch einen Schwanz zu lutschen.
16. Dezember 2009
Knebel mit Dildo

Hallöchen,

also eine Komplette Maske mit Dildo kenne ich selber so jetzt noch nicht, aber wir haben einen Knebel mit Außendildo. Der Knebel an sich ist ein kleiner Dildo und außen dann halt ein richtiger dran, den sie dann reiten kann.
Das haben wir auch schon öfter ausprobiert, ist ein wirklich tolles Gefühö, vorallem weil du super Einblicke ins Geschehen hast *gg*
Haben das ganze dann auch schon etwas abgewandelt, dass sie vor mir liegt und ich sie dann mit dem Knebeldildo befriedigen muss. Aber wenn sie auf mir reitet ist das Gefühl um Längen besser.

Grüße
16. Dezember 2009

Genau so ein Teil meine ich. Das finde ich super geil und die Situation die Ihr beschrieben habt ist einfach gigantisch. Würde so etwas auch gerne mal erleben?

Haben noch mehr User Erfahrung mit so einem Dildo gemacht?
17. Dezember 2009
Knebel-Dildo

ich liebe das, wenn mir solch "wunderschöne Aussichten" bevorstehen...

Gruss

SH59
17. Dezember 2009
klasse teil

wo hast du gekauft ,mit kette
17. Dezember 2009

Kette und Knebeldildo gehören nicht zusammen. Beides sind Geschenke meiner Herrin. Den Dildo bekommst du in den einschlägigen Internet-shops für Sexartikel und Fetisch toys.

Gruss

SH59
17. Dezember 2009

Ich hatte zwar keine Maske mit Dildo, sondern "nur" einen Mundknebel mit Dildo und war davon beim ersten Mal völlig überrascht.

Einerseits war es die Bewegungsunfähigkeit in der Mundregion, andererseits ihr völliges Dominieren ihrer Lustempfindungen. Ich war nur ihre passive Beitat.
17. Dezember 2009

Das sieht ja richtig geil aus? Wie fühl es sich an, wenn eine Frau auf so einem Dildo reitet? Ich mag es sehr gerne sehr feucht...läuft ihre Feuchtigkeit einem dabei in den Mund?
19. Dezember 2009

Ich stelle mir das auch sehr geil vor. Habe das grade mal meinem Schatzi gezeigt und er findet das auch sehr interessant. Wo bekommt man sowas günstig...erstmal halt auch um es zu testen.
Würde mich freuen wenn hier noch mehr Erfahrungsberichte reingeschrieben werden.
18. Januar 2010

Also die Ansichten die man dabei hat sind wirklich toll. Man ist quasi mittendrin statt nur dabei. Ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, wenn die Partnerin da auf dem Gesicht reitet. Ich könnte das jeden Tag machen.
Interessant ist aber auch, wenn die Partnerin auf dem Rücken liegt und man sie dann mit dem Knebel befriedigen muss. Das geht natürlich auch in jeder anderen Stellung. Ist auch absolut geil, allerdings ganz schön anstrengend. Kann ganz gut auf die Nackenmuskulatur gehen.
Heißt also üben, üben und nochmals üben *mrgreen*
18. Januar 2010
Toll, ...

... wirklich sehr anregend!

Gibt sicherlich viele interessante Übungen, die mit diesem Spielzeug machbar sind.

Wie gesagt, sehr anregend!!!

Grüße!
30. Januar 2010

Und haben noch mehr User Erfahrungen mit so einer Dildo-Maske?
09. Mai 2010

Habe mir neulich in einem Sexshop eine solche Maske angeschaut und es hat mich ziemlich gereizt, diese Mal auszuprobieren.

Wenn also ein Paar oder eine Frau Lust darauf hat, dann meldet Euch doch mal bei mir.
15. Mai 2010

Mein Sub hat auch so eine Maske, und da ich total auf Facesitting stehe ist das mein liebstes Spielzeug.
Es ist einfach nur geil.

Mehr zu Maske mit Dildo

• Maske

Eine Maske kommt oftmals auch in der Erotik zum Einsatz. Sie kann ein Rollenspiel verfeinern oder der Anonymität beim Sex dienen.
  • Facesitting

Facesitting ist eine Praktik beim Sex, bei der ein Partner auf dem Gesicht des anderen sitzt und sich dabei durch Oralsex befriedigen lässt.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Strap-On im Test

Erfahrt mehr über den Penetrix Strap-On mit Vibrationsfunktion. Dieser auch für Einsteiger geeignete Umschnalldildo sucht Tester!
  • Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • Masken-Fetisch

Die Lady pflegt immer zu bemerken : *** "Mit Masken spielt sich´s leichter"*** Stimmt das?.
  • OP-Fetisch

Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem neuen Partner/in seinen Fetisch zu erklären.
  • Anal-Plugs und Dildos

Ich denke, dass viele von Euch schon Erfahrungen damit gemacht haben, und halte es für ein Thema, dass unserem Fetisch...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!