Maske mit Dildo

16. Mai 2010

Schade das Du soweit weg wohnst. Ich würde mich gerne bei Dir als Leckdiener bewerben...
01. August 2010
mouth dildo

Also so ein Teil ist echt der Wahnsinn! Hätte ja nie gedacht, dass meine Liebste da mitmacht...
Aber dann hat´s ihr so gefallen, dass ich dachte, der Penisknebel in meinem Mund reisst ab!!!!

Und der Ausblick! EIN TRAUM!

lg
f
03. April 2011
@Elisabetha

Erzähl doch mal, wie fühlt sich das an. Reitest Du richtig hart auf seinem Gesicht?

Mein Wunsch wäre es einmal so einen Dildo zu tragen und dann ohne Rücksicht benutzt zu werden.
08. April 2011

Ja so ein Teil ist wirklich ein geiles Erlebnis!
Durfte ich jetzt auch erleben, fest in Folie verpackt, hilflos ausgeliefert.
Die Muschi der Herrin drückt sich auf den Mund, und man darf selbst nichts davon spüren.
08. April 2011

wow..das ist ja echt geil. was ist mit dem saft der herrin? läuft er komplett über dein gesicht?
08. April 2011

Wenn die Herrin das will -- JA - so kann man sich ja auch nicht mehr wehren
27. April 2011

@Bondfn
Schönes Spielzeug! *fiesgrins*
*auf den Einkaufszettel schreib*
28. April 2011

Das schreibe ich auch gerne auf meinen Einkaufszettel. Dann brauche ich nur noch eine dominante Frau, die das mit mir benutzt. *g*
28. April 2011

Die Reihenfolge deiner Vorgehensweise wird die dominanten Frauen insbesondere mit der Formulierung "nur noch" bestimmt wahnsinnig erfreuen ... *zwinker*

Sorry nicht böse sein, nur ein kleines ironisches OT, welches mir gerade spontan durch den Kopf ging ...
28. April 2011

grins...da habt ihr natürlich vollkommen recht. Und danke für den Hinweis *g* Wird sicherlich nicht wieder vorkommen....
29. April 2011

Ja, es ist wirklich ein schönes "Spielzeug", aber man muss es natürlich auch einsetzen können *smile* alleine ist es etwas langweilig.

Wenn ihr euere Einkaufszettel verwirklicht habt, wünsche ich Euch, dass ihr es dann auch einsetzen könnt. Gibt ja da noch viel mehr Möglichkeiten, als nur im Liegen *fiesgrins*
11. Februar 2012
Mal aus der anderen Sicht betrachtet

Solch ein wunderbarer Knebel wartet ja auch in unserem Koffer immer auf den Einsatz, aber wir denken halt nicht immer dran. Aber wenn, dann ist das nicht nur für meinen Sklaven ein Erlebnis, sondern ebenso für mich. Da der Dildo für mich doch eine nette Größe hat, fühlt es sich herrlich an. Ich muss nur beim nächsten Mal dran denken, ein wenig Intensiv-Gel mit ins Spiel zu bringen, dann könnte es noch intensiver werden und wer weiß, vielleicht bekommt mein Sklave dann auch wirklich etwas von meinem Saft ab.
Also die kleine Flasche in den Koffer packen und einen Knoten ins Seil machen, damit ich das beim nächsten Treffen auch ja nicht vergesse. Dieser Ritt wird dann sicherlich einer der Höhepunkte der Geburtstagssession für meinen Sklaven. Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber, ich freu mich schon drauf. *happybirthday*
11. Februar 2012

Moin,
sag mal was ist denn das für ein koffer das du den knebel drinn hast, ihn aber nie siehst?

das wirklich witzige ist ja das der TE da so ein riesiges Kopfkino des "Kopfdildo" betreffend hat.
Als er mich vor einem Jahr anschrieb aber so "blöd" verhalten hat, das es nie zu einem Treffen kahm, dabei spiele ich gerne mit dem Ding.
11. Februar 2012

Als er mich vor einem Jahr anschrieb aber so "blöd" verhalten hat, das es nie zu einem Treffen kahm, dabei spiele ich gerne mit dem Ding.

Wieso habe ich mich den blöd verhalten? Schreib mir doch mal eine PM. Wollte Dich auf keinen Fall verärgern. Kann mich auch nicht mehr daran erinnern.
12. Februar 2012

Es gibt das ganze auch reversiert, nämlich eine Maske die wie eine Vagina bzw schamlippen geformt ist, hab aber den anbiter noch nicht gefunden, sonder auch nur in einrm Videoclip gesehen.

Mehr zu Maske mit Dildo

• Maske

Eine Maske kommt oftmals auch in der Erotik zum Einsatz. Sie kann ein Rollenspiel verfeinern oder der Anonymität beim Sex dienen.
  • Facesitting

Facesitting ist eine Praktik beim Sex, bei der ein Partner auf dem Gesicht des anderen sitzt und sich dabei durch Oralsex befriedigen lässt.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Strap-On im Test

Erfahrt mehr über den Penetrix Strap-On mit Vibrationsfunktion. Dieser auch für Einsteiger geeignete Umschnalldildo sucht Tester!
  • Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • Masken-Fetisch

Die Lady pflegt immer zu bemerken : *** "Mit Masken spielt sich´s leichter"*** Stimmt das?.
  • OP-Fetisch

Ich möchte gerne Eure Erfahrungen hören, wenn es darum geht seinem neuen Partner/in seinen Fetisch zu erklären.
  • Anal-Plugs und Dildos

Ich denke, dass viele von Euch schon Erfahrungen damit gemacht haben, und halte es für ein Thema, dass unserem Fetisch...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!