Der Knigge für Dumm-Doms

18. Mai 2006
Der Knigge für Dumm-Doms

Liebe Freunde, in den letzten Wochen gab es mehrere mehr oder weniger ernst gemeinte Fragen nach Verhaltensregeln für „richtiges“ SM. Leider wohl eher mehr als weniger ernst gemeint. Ich fasse noch mal die wichtigsten zusammen:

„Du oder Sie“: Eine Sklavin hat ihren Herrn mit „Sie“ anzureden.
Anrede allgemein: „Meister“, „Master“, oder noch besser: „Sir“.
Zungenküsse: Strengstens verboten.
F*cken allgemein: Unter der Würde des Doms.
Es angeschickert/angeheitert krachen zu lassen: böse, böse, böse.
Lachen (der Beteiligten) bei der Session: No-no.
Orgasmen der Sklavin: Wenn wir gerade besonders gnädig sind...
Haltung der Sklavin: Blick zu Boden gesenkt, Beine breit, Hände umgekehrt auf den Knien.

Und so weiter, und so weiter. Euch fällt sicher noch mehr ein. Wenn alle fleißig posten, können wir daraus den Knigge für Dumm-Doms erstellen – scheint einen großen Bedarf dafür zu geben.

*roll*

Um da wieder zu guter Laune zu kommen, hilft nur noch Sergio Mendez, "Timeless" im Hintergrund.

*ggg*
18. Mai 2006
Zeigefinger heb!

Mister Masculor.. *räusper*- Die 'Perversen Bezeichnung' vergessen.
Geht ja so gar nicht, schon Alzheimer? *baeh*
Muss ein Dumm Dom doch schliesslich wissen, daß er seine Sklavin nicht als pervers bezeichnen darf!

Ach ja... und, willkommen zurück. *willkommen*
18. Mai 2006
Finde ich gut

Da du auf die dominante Weiblichkeit keinen direkten Bezug genommen hast, gehe ich mal davon aus, dass du uns so dumme Ideen gar nicht erst zutraust.

*ggg*

Danke für so viel Feingefühl!

Die Bärin
18. Mai 2006
Als Eimer?

Wer is dat denn? Vergessen. Mist. Per wärs? Halter lös? Oh...
18. Mai 2006
Monsieur...

Masculator.... *zwinker*

*kuss*
18. Mai 2006
Da seid ihr, liebe Gemeinde,

nun Zeuge des wahren, spontanen, unverfälschten Flirts. Wehmut kommt auf. Wenn nun Halterlos nicht allein ihrem Dienstherrn hörig wäre, hätte sie mittlerweile gehörig den Arsch voll bekommen, den sie uns jedesmal provozierend entgegen reckt. So aber bleibt alles rein und unschuldig.

[Seufz]
19. Mai 2006
ein Thread, der gefällt :)

Moin,

eine wunderbare Ideensammlung könnte hier zusammenkommen - machen wir doch mit ein paar spontanen Gedanken einfach weiter. (Falls ich hier irgendwelche Flirt-Rituale damit stören sollte, bitte kurze Nachricht an mich, ich ziehe mich dann sofort diskret zurück *ggg* )

• Anrede der Sklavin: "Miststück", "Schlampe" oder so etwas aus dieser Schublade
  • "Aua" ist grundsätzlich kein Safeword - nebenbei bemerkt: Was ist eigentlich ein Safewort?
  • pro Session ist mindestens 30 Minuten "verschärftes Knieen" (auf Trockenerbsen) angesagt
  • Angemessene Begrüssung beim ersten Treffen: "Knie nieder und blas' mir einen, Du Schlampe!"

Mehr wird ggf. (nach erfolgtem Umzug) noch nachgereicht, ansonsten empfehle ich vertiefende Lektüre nicht bei Wikipedia sondern hier: http://www.joyclub.de/forum/t19290.die_woche_eines_bdsm_er.html

Gruss

Flloyd
19. Mai 2006
Flloyd!

*meinheld*

Und, Du störst nicht, jedenfalls nicht mich. Ob Du Herrn Masculator störst, weiss ich allerdings nicht zu sagen. Den hab ich grad mit den neuen Handschellen an die Wand gefesselt, geknebelt und hörig gemacht! *ggg*
19. Mai 2006

Endlich mal wieder reines,produktives Lachen...((Wenn ich noch an Flloyd`s Lackhosenmann denke,
nö,
dies lese ich nochmal als Besserenachtgeschichte,um einiges zu Verdrängen *heul* ))

*pfeil* nicht zu vergessen:
- leck mir meine Ackersiefel du hund! Als gnädige Begrüßung;
- sub von der Fremdbenutzung nicht abgeholt? Vergessen?
Macht nix,es ist ja eben:Dom macht Urlaub,wann er will!!!
- Dom mit Intimrasur? Hä? Was soll dat denn? Der Gebüsch ist ja ein wahres,uraltes Zeichen der zusätzlichen Männlichkeit!
Subs Aufgabe: die erste Männlichkeit suchen und entdecken,sonst-
nimm Platz unterm Tisch du affe!
- Hintergrundmusik...(ein Samba zu Session? Da kocht das Blut,wie wahr!)
19. Mai 2006
das Thema ?!

dacht ich "sei Knigge für..."

hat schon jemand von Euch DummDoms (ausnahmslos!) daran gedacht: Respekt, Umgangston, Stil ....?

Ist bei Überschreitung eines Wortschatzes von 100 Worten (Schlampe, ...) durchaus möglich!

@Halt_er_los: Deinen wunderbaren .... nicht für DumDoms verschwenden, wir Frauen könnens besser
19. Mai 2006
Knigge für Klug-Doms

Du hast es nicht nötig mich zu beleidigen oder zu entwürdigen. Im Gegenteil: deine Stärke ist es mich so von deiner Zuneigung und Vertrauenswürdigkeit zu überzeugen, dass ich mich freiwillig dir ganz ergebe...

Du gibst mir das Gefühl etwas besonderes zu sein, lässt mich meine Sinnlichkeit spüren. Deine Blicke kriechen unter meine Haut, erforschen mich intimer, als es jeder physische Kontakt könnte.

Du nennst mich deine Lady, deine Blume, deine Schöne... Statt mich an der Leine zu führen, hältst du mein Herz. Wenn du mich fesselst, strecke ich dir vertrauensvoll meine Hände entgegen. Ich öffne mich jeder Erfahrung, die du für mich ausgesucht hast...

Sanft führst du mich an den Schmerz heran, schmerzliche Lust, lustvoller Schmerz...
Sanft steigert sich die Intensivität mit meinem Verlangen dir meine Liebe zu zeigen... hebt sich mein Po deiner heißen Kosung entgegen, Strieme um Strieme eine Rose für mich und Tränenperlen der Ergebenheit für dich... die du zärtlich von meinen Wangen schlürfst.

Du beschirmst mich mit deiner Souveränität, und es ist dein Verlangen, das jede Faser meines Leibes vibrieren lässt. Du willst alles von mir, meinen Atem, meinen Speichel, mein Blut, meine Empfindsamkeit, meine Träume, meine Hoffnung, meine Traurigkeit... immer und immer wieder führst du mich in Situationen, in denen ich mich fallen lassen darf, in der schrecklich süßen Angst, die du mich zu überwinden lehrst... Denn du bist bei mir, deine Liebe tröstet mich...

So führst du mich nach und nach an unser Ziel heran: Zeitlose Nähe, bist du die Schale... und ich das Wasser, du hältst mich und ich schmiege mich... Mein Herz betet deinen Namen, meine Lungen atmen deine Gegenwart, ich bin schön durch deinen Blick, ich bin geborgen in deinem Verlangen...
19. Mai 2006
HÖ????

*ganzdummgugg*

Und was soll uns der Beitrag von @ Ts_Johanna jetzt bitte zum Thema sagen? *hm*
19. Mai 2006
hab ich mich auch gefragt

@halt_er_los: jetzt weiß ichs: das ist Poesie!
19. Mai 2006
Ja schön.

@ ganzanders

Aber die Eingangsfrage war doch eine andere oder? Hier noch mal zur Wiederholung:
Wenn alle fleißig posten, können wir daraus den Knigge für Dumm-Doms erstellen – scheint einen großen Bedarf dafür zu geben.

Ich denke Masculor möchte alle Dinge gern hören, die man bei BDSM besser nicht machen sollte. Oder vielleicht doch? *baeh*

Anbei: Ich mag Poesie. Auch Lyrik sehr gern. Aber bitte doch beim Thema bleiben.

Hier noch ein Link der anderen Seite. *gg*

http://www.joyclub.de/forum/t19878.die_woche_einer_sub.html
19. Mai 2006

Nun, vielleicht bin ich zu abseitig... aber in dem "Gedicht" (so war es sicher nicht gedacht) habe ich zum Ausdruck gebracht, wie ich mir Dominanz ersehne... Souveräntität und Wertschätzung statt Brutaliät... ich weis, ist nur Rollenspiel, aber eben nicht mein Ding. Beschimpfungen kompensieren für mich nicht einen Mangel an geistiger Stärke...

Wirkliche Dominanz kann man nicht spielen, sie hat was mit Vertrauen zu tun - Hey, was sage ich, das wisst ihr selbst. Aber die Variablität ist eben größer als vielleicht bedacht und deshalb mein Beitrag...

Mehr zu Der Knigge für Dumm-Doms

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!