Der Knigge für Dumm-Doms

06. August 2006

Ich amüsiere mich "köstlich" {um auf die Torte zurückzukommen :D} *lol*
07. August 2006
Nicht schlecht...

- Dom in der Torte: sub! Du hast mich sofort zu befreien!
- Dom unter der Totre: sub ! Du hast mich auszulecken!
- Dom über die Torte: sub ! Du nennst mich ab heut`ein Süßer!!!

Liebste Grüße,
von der sahnigverschmierten ... kaa
13. August 2006
Im Grunde ist ein solcher Knigge

ja überflüssig, wenn man die Beiträge dieses Forums genau studiert. Daraus kann man zum Beispiel ableiten die

Verhaltensregel Nummer 377: Ein Dom darf nicht traurig sein.

Kommentar (es muss eigentlich zu jeder dieser Regel einen Kommentar geben, da Dummdoms möglicherweise selbst einfache Regeln nicht verstehen): Im Zustand der Traurigkeit verliert der Dom seine Dominanz, denn traurig kann unter Umständen auch bedeuten: sensibel, zu menschlichen Regungen fähig, verletzlich. Er könnte in diesem Zustand dann vor der Dummsub zum Gegenstand des Gespötts werden. Eine Meuterei kann dann nicht mehr ausgeschlossen werden. Noch umstritten unter BDSM-Benimmexperten ist die Frage, ob ein Dom fröhlich sein darf. *roll*
13. August 2006

Moin,

Masculor, sollte Dir etwa Regel 547 enfallen sein? *schock*

"Ein Dom darf dann fröhlich sein, wenn subbie mit Staubwedel im Hintern die Bücher in der Regalwand abstaubt und dabei die an ihre Brüste geklammerten Glöckchen eine liebliche Melodie erklingen lassen - vorausgesetzt, diese Melodie stört nicht die gleichzeitig im TV übertragene Sportschau."

Mit kollegialen Grüssen

Flloyd
13. August 2006
Siehst Du, Flloyd, das ist eben der

Mist. Seien wir doch mal ehrlich, dieses Regelwerk ist inzwischen komplizierter als das deutsche Steuerrecht. Selbst anerkannte Experten können sich nicht mehr komplett auskennen. Da ist es natürlich kein Wunder, wenn der Laie ratlos wirkt.

Ein großes Dankeschön für die Fundstelle. Ich werde Dich für die Aufnahme in den BDSM-Ältestenrat des Freudenvereins vorschlagen.
19. September 2006
davon würde ich mir mehr wünschen

hallo zusammen,

haben diesen beitrag leider erst später gefunden ...

sicherlich ein mehr als interessanter ansatz! auch wenn das wort dummdom allzu oft auch im falschen kontex genannt wird!

vieleicht wäre es auch mal an der zeit einen knigge für subbis in die welt zu rufen! denn hier besteht ebenfalls extrem viel handlungsbedarf.

gruß vom puppenspieler

Mehr zu Der Knigge für Dumm-Doms

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • Neu hier? Kein Problem!