![]() | 31. Januar 2012 immer noch aktuell... auch, wenn der thread bereits ein paar jahre alt ist finde ich ihn immer noch akzueller, denn je! kann mittlerweile jemand auskunft über eine entsprechende wellnesslandschaft bzw. saunaanlage, möglichst im raum ruhrgebiet, geben? muss nicht unbedingt ein club sein, hauptsache es finden sich dort angenehme paare ein und nicht nur geiernde lustgreise! gruß, jean |
![]() | 30. März 2012 ...evtl. haben wir für euch eine Idee.. ...das kristallbad fichtelberg im fichtelgebirge....es gibt auch eine hp dazu....es ist eher freizügig (gemeinschaftsduschen, fkk-schwimmen, sauna-dorf und keine kameras!!!) auch die bademeister sind eher locker...soweit es nicht zu dolle "getrieben" wird.... würden uns freuen, wenn jmd. auch die therme kennt...wir gehen regelmäßig dorthin...alles bestens!!! viel spaß! |
![]() | 09. April 2012 folgende Frage: ich suche eine großzügige Saunalandschaft, bei der nicht die Moralwächter über jede Art der körperlichen Tätigkeiten wachen, selbstverständlich in den Abendstunden ohne Kinder ,aber doch kein Swingerclub im Umkreis von 100km um Darmstadt.. Wäre super ein paar Vorschläge mit kurzer Beschreibung zu erhalten |
![]() | 09. April 2012 Dieses Thema... ... finde auch ich immer wieder interessant. M.E. gibt es so etwas wie eine tolerante Saunalandschaft nicht. Entweder es ist ein SC, oder aber eben eine öffentliche Sauna, bei der allzu offensichtliche Zärtlichkeiten unerwünscht sind und überdies überall potentielle Kameras lauern. Ein "Bitte nicht so intim" von einem "Bademeister" oder gar einer "Bademeisterin" ist einfach unangenehm... Eine Idee wäre vielleicht das Mieten einer Sauna. In vielen Großstädten dürfte es die Möglichkeit geben eine gesamte Sauna zu mieten. Nur so eine Idee. Lg Gernot |
![]() | 10. April 2012 Hallo Links nur für Mitglieder waren mall da,in einem der Ruheräume sollte was möglich sein,die Anlage eher Alt das Publikum auch aber wenn man keine Zuschauer braucht dann geht da was. Kameras haben wir auch nicht bemerkt. |