![]() | 12. Dezember 2009 sind alle Slips (von der Art) so negativ zu bewerten? Lg Shay & Nemo |
![]() | 14. Dezember 2009 Der Test des Astrea II kommt die Tage ... Ein wenig Geduld ... In diesem Sinne: freeman |
![]() | 14. Dezember 2009 danke für die Info |
![]() | 14. Dezember 2009 Na dann werden wir uns mal in Geduld üben müssen!!! Bleibt ja nichts anderes übrig!! |
![]() | 15. Dezember 2009 Astrea II online! Hallo liebe Vibratorschlübberfans ab heute könnt ihr den Testbericht zum Vibratorslip Astrea II einsehen. Dieser kommt mit der originalen Fernbedienung, wie man sie aus dem Film "Die nackte Wahrheit" kennt. http://www.joyclub.de/magazin/test/vibratorslips.html In diesem Sinne: freeman |
![]() | 15. Dezember 2009 ich finde, das wichtigste fehlt bei dem Test zum Astrea II -> Ist es möglich, einen Höhepunkt zu erreichen? Eben das Haupt-Manke von allen Vibrations-Slips u.ä. Würd mich auf Feedback von den beiden Testern freuen. |
![]() | 15. Dezember 2009 War das..... .....jetzt alles ? Wir finden.....schwache Leistung. Locke |
![]() | 15. Dezember 2009 Material des Vibrators: ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol - ist sehr hart und schlagfest) Also auch für BDSM geeignet? |
![]() | 15. Dezember 2009 bisschen wenig Info zum Slip |
![]() | 15. Dezember 2009 ... @DuaneHanson BDSM geeignet ??? kommt darauf an was Du vor hast ... Der Sitz des Vibratorteiles ist genau im Schritt... +++++++++++++++++++++++++++++++++++ @RotesLoeckchen Was findet ihr eine schwache Leistung ??? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ @MitchGilliam möglich ist es schon ... aber jeder Mensch empfindet es eben anders... Die Vibrationswirkung: setzte an der falschen Stelle an, weshalb man den Sitz der Vibrationsstation im Slip durchaus verbessern könnte. Zudem erwies sich die Vibrationsstation als sehr unförmig. Beim Laufen hatte man so permanent das Gefühl eines Fremdkörpers zwischen den Beinen, der deutlich zu groß erscheint. Beim Sitzen, wenn man es als Frau selbst an "die richtige Stelle" bugsiert, kann man definitiv eine Luststimulation an der Klitoris hervorzaubern, aber es erfordert Geduld. |
![]() | 15. Dezember 2009 Tja also scheinbar, wie auch die erste Variante, nicht zu gebrauchen. Alleine die größe der "Vibrationseinheit" erscheint uns beiden echt schon zu groß. |
![]() | 15. Dezember 2009 @Divide_et_imper schwache leistung.......wir haben uns von dem bericht "mehr" versprochen........zb. die groessen angabe des vibrators......in cm......aber so kommt das ding fuer uns nicht in frage.........sorry. locke |
![]() | 15. Dezember 2009 ... In dieser Art von Vibratorslip gibt es keinen VIBRATOR in dem Sinn. Es ist eine Vibrationsstation. Material-Slip: 80% Nylon / 20% Spandex Vibrator-Länge: 6 cm Vibrator-Breite: 3 cm Batterien: enthalten Gewicht des Vibrators: 70 Gramm Den Slip erhält man in allen Grössen. Die Divide´s |
![]() | 15. Dezember 2009 sollte nicht persoenlich rueberkommen.......nur kritik an der arbeit........und wenn wir es ueberlesen haben.....sorry......:-) |
![]() | 16. Dezember 2009 hallo zusammen ,ich finde diesen test von euch super,da ich mit meiner frau den film angesehen hab und ich mir überlegt hab ihr einen solchen slip zu kaufen.es gibt preisgünstige und welche bei denen man tiefer in die tasche greiffen muss.den getesteten ersten würde bei uns nicht in frage kommen,dann eher ein slip mit vibro ei.bin gern über erfahrungsaustausch mit anderen interessiert... macht weiter,ihr seid super. grüsse von micha |