[Testbericht] Vibratorslip Astrea II

Heute präsentieren wir euch die Testergebnisse unserer Userin MiezeHH, die den Vibrationsslip von Glassvibrations für...

12. Dezember 2009

sind alle Slips (von der Art) so negativ zu bewerten?

Lg Shay & Nemo
14. Dezember 2009

Der Test des Astrea II kommt die Tage ... Ein wenig Geduld ...

In diesem Sinne:
freeman
14. Dezember 2009

danke für die Info *liebguck* "Däumchen-dreh-und-sich-in-Geduld-üb"
14. Dezember 2009

Na dann werden wir uns mal in Geduld üben müssen!!!
Bleibt ja nichts anderes übrig!!
15. Dezember 2009
Astrea II online!

Hallo liebe Vibratorschlübberfans *zwinker*

ab heute könnt ihr den Testbericht zum Vibratorslip Astrea II einsehen. Dieser kommt mit der originalen Fernbedienung, wie man sie aus dem Film "Die nackte Wahrheit" kennt.

http://www.joyclub.de/magazin/test/vibratorslips.html

In diesem Sinne:
freeman
15. Dezember 2009

ich finde, das wichtigste fehlt bei dem Test zum Astrea II -> Ist es möglich, einen Höhepunkt zu erreichen?
Eben das Haupt-Manke von allen Vibrations-Slips u.ä.

Würd mich auf Feedback von den beiden Testern freuen.
15. Dezember 2009
War das.....

.....jetzt alles ?

Wir finden.....schwache Leistung.

Locke
15. Dezember 2009

Material des Vibrators: ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol - ist sehr hart und schlagfest)
Also auch für BDSM geeignet?
15. Dezember 2009

bisschen wenig Info zum Slip *traurig*
15. Dezember 2009
...

@DuaneHanson

BDSM geeignet ???

kommt darauf an was Du vor hast ...

Der Sitz des Vibratorteiles ist genau im Schritt...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

@RotesLoeckchen

Was findet ihr eine schwache Leistung ???

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

@MitchGilliam

möglich ist es schon ... aber jeder Mensch empfindet es eben anders...

Die Vibrationswirkung: setzte an der falschen Stelle an, weshalb man den Sitz der Vibrationsstation im Slip durchaus verbessern könnte. Zudem erwies sich die Vibrationsstation als sehr unförmig.

Beim Laufen hatte man so permanent das Gefühl eines Fremdkörpers zwischen den Beinen, der deutlich zu groß erscheint. Beim Sitzen, wenn man es als Frau selbst an "die richtige Stelle" bugsiert, kann man definitiv eine Luststimulation an der Klitoris hervorzaubern, aber es erfordert Geduld.
15. Dezember 2009
Tja

also scheinbar, wie auch die erste Variante, nicht zu gebrauchen.
Alleine die größe der "Vibrationseinheit" erscheint uns beiden echt schon zu groß.
15. Dezember 2009

@Divide_et_imper

schwache leistung.......wir haben uns von dem bericht "mehr" versprochen........zb. die groessen angabe des vibrators......in cm......aber so kommt das ding fuer uns nicht in frage.........sorry.

locke
15. Dezember 2009
...

In dieser Art von Vibratorslip gibt es keinen VIBRATOR in dem Sinn. Es ist eine Vibrationsstation.

Material-Slip: 80% Nylon / 20% Spandex
Vibrator-Länge: 6 cm
Vibrator-Breite: 3 cm
Batterien: enthalten
Gewicht des Vibrators: 70 Gramm

Den Slip erhält man in allen Grössen.

*zwinker* übrigens: dies stand auch alles schon im Bericht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die Divide´s
15. Dezember 2009

sollte nicht persoenlich rueberkommen.......nur kritik an der arbeit........und wenn wir es ueberlesen haben.....sorry......:-)
16. Dezember 2009
hallo zusammen

,ich finde diesen test von euch super,da ich mit meiner frau den film angesehen hab und ich mir überlegt hab ihr einen solchen slip zu kaufen.es gibt preisgünstige und welche bei denen man tiefer in die tasche greiffen muss.den getesteten ersten würde bei uns nicht in frage kommen,dann eher ein slip mit vibro ei.bin gern über erfahrungsaustausch mit anderen interessiert... macht weiter,ihr seid super.

grüsse von micha

Mehr zu [Testbericht] Vibratorslip Astrea II

  • Vibratorslips

    Astrea II heißt der zweite von uns getestete Vibrationsslip. Diesmal mit der originalen Fernbedienung.
  • Spass und Witz Teil II.

    Seid nett zueinander Viel Spass Schwanger oder nicht Ein Fernfahrer, der von Wien nach Salzburg fährt, nimmt eine…
  • Glassvibrations im Test!

    Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator Paintball unsere Tester zu überzeugen!
  • Spass- und Lachecke

    Spass- und Lachecke Auch in unserer Gruppe darf gelacht werden.
  • Spaß auf der Sonnenbank -- FSK18

    Ich bin SuN! Und wie der Name schon sagt, stehe ich auf Sonne pur! Bei so schlechtem Wetter gibt es nur eine Weg.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Outdoorsex

    Outdoorsex

    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

    Sexspielzeug

    Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Oralsex

    Oralsex

    Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!