![]() | 10. Dezember 2009 Felina - Das wilde in mir |
![]() | 10. Dezember 2009 cooler Look gefällt mir. Wobei mir aber der Kopf im Vergleich zu den anderen Proportionen etwas klein erscheint. Kann mich aber auch täuschen. Gruß SC |
![]() | 10. Dezember 2009 wassn Arsch bloß der Pelz aufn Rücken ist nicht so günstig wie ich finde... Das Drumherum haste gut rausgearbeitet... |
![]() | 11. Dezember 2009 BILD das Bild gefällt mir sehr gut |
![]() | 11. Dezember 2009 Danke euch,.... @ splinter_cell : Kann sein @ LIGHTHOUSE_2000: Ich weiss dass hier viele es lieber rasiert mögen,...aber wenn das Tier rauskommt, darf es ruhig etwas pelzig sein. Abgesehen davon, jeder wie er es mag.... Danke für dein Kompliment. @andyludw: Kurz und bündig. Vielen Dank L. |
![]() | 12. Dezember 2009 Bruch Ich weiß zwar nicht welchen Effekt Du anstrebst - aber für mich passen Figur und Hintergrund überhaupt nicht zusammen! Der Kopf ist definitiv zu klein! |
![]() | 12. Dezember 2009 Hallo Zeichensetzer, vielleicht hast du einen Vorschlag? |
![]() | 13. Dezember 2009 Also: Die Frau steht im Wald, d.h. die ganze Figur ist zu hell - die Kanten sind zu scharf, sieht aus wie mit der Schere ausgeschnitten - die Hauptfarbe der Umgebung, nämlich Grün, müßte sich in den Hauttönen sowie in den Spiegelungen der Latexstrümpfe wiederfinden - usw. mein Vorschlag: mit der Hand malen und Alte Meister studieren! |