Männer mögen es offen und direkt? Hmm

13. Dezember 2009

Ich bin sehr für offen und direkt. Wenn es das Gegenüber abschreckt, spart das Zeit. Täuschung fliegt sowieso auf, sobald der andere näher kommt. Funktioniert aber für die, die dann schon weg sind.
13. Dezember 2009
oh mann misskrissy

zuerst: sehr gute Frage! Respekt!!!

Sobald du alle aufgeführten Aspekte erfüllst, brauchst du tatsächlich deine menschlichen Qualitäten nicht mehr voll bemühen. Die Beziehung geht weiter, wenngleich auf niedrigerem Niveau. Der gute Sex überdeckt im Alltag immer wieder menschliche Defizite.
Bist du im Bett 'ne Schnarchnase und Lustbremse, bekommst du wenigstens deutlich früher und vor allem ehrlicher deinen verdienten Arschtritt.

So würde ich es wohl mit dir handhaben.

Aber vielleicht kannst du das Steuer übernehmen. Laß' deine Rolle als "geile Ficksau" mal pausieren. Wenn du merkst, dass er seine menschlichen Qualitäten auch nach Erinnerung nicht bringt, trittst du ihn einfach in den Arsch?!
Er wird sich jedenfalls menschlich nicht für dich ändern.

Mit Sex gewinnst du nur den Schwanz eines Mannes. Bei dem Rest versuch es mit Liebe.
Viel Glück,
Jeff
13. Dezember 2009
Männer wollen...

ne "Hure" und ne Heilige! Tja und das in einer Person...
Mhmmmm, nur manchmal kann man halt nicht alles haben:-)
Entweder mit mehr oder weniger zufrieden geben...

Und wir Frauen sollten uns da nicht den Kopf drüber zerbrechen!
13. Dezember 2009
...

ne "Hure" und ne Heilige! Tja und das in einer Person...

dann nehmt MICH...................... *g*

sorry, das musste jetzt einfach sein *g*
13. Dezember 2009

*ggg* guter Beitrag*zwinker*
13. Dezember 2009

Männer wollen ne "Hure" und ne Heilige! Tja und das in einer Person
Ja genau, und Frauen wollen einen Be- und Versorger.

Oder mag es da vielleicht doch noch Differenzierungen geben?
13. Dezember 2009
.... Be- Versorger

da magst du evtl. auch recht haben.
ABER... "ver"sorgt sich ne Frau gut selbst, kommen auch wenige Männer damit klar. Vorallem wenn sie es selbst besser kann, als es der Mann könnte!
So der "verletzte" männliche Stolz oder was weiss ich;-)
13. Dezember 2009
wir rutschen in ein anderes thema

aber...

ein... ver-ent- und besorger, wäre für frau schon perfekt...

und ich habe auch gemerkt das gerade Jüngere Männer ein problem damit haben, wenn frau noch frau ist...

bei den älteren herren ist es meist so, das diese gerne noch der Versorger und besorger sind....

N.
13. Dezember 2009
@Princepella

Ach jeh...
der wichtige Teil meines Postings war die Frage, ob man nicht vielleicht doch etwas differenzieren sollte.

Es ist genauso falsch zu behaupten, dass Frauen generell einen Be-/Versorger brauchen, wie es falsch ist zu behaupten, dass Männer generell eine Hure und Heilige in einer Person wollen.

Nächstes mal versuche ich die Ironie extra zu markieren.
13. Dezember 2009
jaaaaaaaaa... hat mir schon eingleuchtet:-)

daaaa ja in der vorherigen Mail... "manchmal sollte man sich mit weniger zufrieden geben, und man kann nicht alles haben..."... genauso auch darauf zu beziehen ist mit dem Be- und Versorger.

........ und auf andere vorherige mails, was man evtl will und nicht mit klar kommt, oder haben kann.
13. Dezember 2009

Jawohl, mags auch offen und direkt, da ich auch so bin *g*
14. Dezember 2009
es kommt...

...eben im Leben auch oft auf den ersten Eindruck an, lerne ich jemanden kennen....diese Person stellt am Anfang dieser Verbindung seine Sexualität und der damit verbundenen Offenheit als Hauptmerkmal seiner Persönlichkeit zur Verfügung reduziert er sich selber auf diese!

Und klar würde ich dann denken dieser Mensch besitzt eine menge Erahrungswerte was kein Nachteil ist aber diese Offenheit denoch in mir Zweifel aufkommen lässt, und Worte wie ich bin anders wie andere...eben nur sexuell offen..aber ansonsten die Keuchheit in Person würde mein Vertrauen was für eine eventuelle Beziehung im Raum steht nicht wirklich festigen,

....letztendlich kommt es eben darauf an was ich will...sollte ich nach einer Beziehung bzw. einen Partner suchen, würde ich meine Sexualität als wichtigen Bestandteil meiner Persönlichkeit sehen...aber eben nicht als den Primär wichtigsten...

....Suche ich Spass und geilen tabulosen Sex.. darf oder bzw. wäre es wünschenswert gleich am Anfang offen über seine Bedürfnisse zu reden....damit sich dieser auch erfüllt.

Wenn man sich darüber klar ist, braucht man auch nicht mehr überlegen....ob ich etwas richtig oder verkehrt mache....sondern ich mache das was mir gut tut und das was ich will.

lg Mike
14. Dezember 2009
Wenn es passt...

funktioniert es auch dauerhaft.

Das Problem ist nur, dass man nicht gleich weiß, wer wirklich zu einem passt.

Bei den meisten dauert schon ein paar Wochen, bis sie auch den Charakter des neuen Partners, sowie den Alltag mit Ihm/Ihr kennen gelernt haben.

Ich glaube nicht, dass es dann viel mit Sex zu tun hat, ob man zusammen bleibt.

Wenn es nicht passt, bleiben jedoch viele Männer einfach noch länger, wenn der Sex wirklich gut ist. Das hat dann aber wohl weniger mit einer echten Beziehung zu tun.

Viele Männer haben auch Probleme mit starken und selbstbewussten, oder noch schlimmer, erfolgreichen Frauen.
Deshalb sollte man (eher Frau) sich aber nicht kleiner machen als sie ist.

Fazit: Nur Geduld und nicht aufgeben. Du findest den Richtigen auch noch.
Es gibt auch noch offene und ehrliche Männer, die mit starken Frauen umgehen können.

Schöne Grüße aus dem Saarland
16. Dezember 2009
Ein Mann möchte offen und direkt über Sex reden, über Wünsch

Ein Mann möchte offen und direkt über Sex reden, über Wünsche und Phantasien, richtig?

Stimmt : mehr auch nicht . Offen bedeutet aber bei Männer : ausfragen alles wissen wollen und selbst nichts angeben oder lügen . Und das ; am liebsten anonyhm perTelef. Mail - SMS .

Das sind keiner Erfindungen sondern Erfahrungen vieler Jahre , und Heute im Zeitalter des www noch viel schlimmer .
Ehefrau - Hausfrau - Mutter und HURE -----Jaaaa das wollen sie , besonders das letztere . Und das suchen sie sich noch nebenbei bei anderen Frauen *g* und besonders in Clubs ( die Ehefrau hat ja dazu keine Lust ) leider :-(( Aber oh weh sie dreht den Spieß um ......

Dann kommt es : du dreckige Hure . In einem Ton der sich bei gleicher Wortwahl jedoch anderen Frauen jedoch ganz anders anhört *g*
da ist es zum aufgeilen ......:-) viel Spaß bei der suche nach dem Traummann . Du darfst bei einem Mann an alles gehen , nur nicht an sein Ego *g* Schöne Feiertage !!
21. Dezember 2009

Mit dieser Problematik hab ich mich auch des Öfteren auseinanderzusetzen...

Wie offen darf Frau sein? Wann und zu wem?

Ich rede offen über Sex, auch über meine Vorlieben und Erfahrungen, Habe keine Probleme auch objektiv oder unter dem Gesichtspunkt der Wssenschaft darüber zu sprechen.
Ich würde so ziemlich alles (außer NS und KV ) mal ausprobieren und dies wissen ebenso viele über mich.
Und grade weil viele das über mich wissen, sind viele scharf drauf, so eine Frau auch mal auszuprobieren.

Ich bin aber nicht der Typ Frau, der sich an jeden ranschmeißt, sich billig anzieht und darüberhinaus nichts in der Birne hat.

Ich bin kulturell interessiert, hab Abi, mag das "über den Tellerrand hinausblicken" und trotzdem ist man für die meisten zumindest ein Mysterium.

Ich bin auf einer Party und habe immer die Möglichkeit mit X Männern zu schlafen, doch wie viele sind dabei, die auch eine feste Bindung wollen oder die Frau hinter dem Sexobjekt sehen?
oder die sich nicht überfordert fühlen, Angst haben, dieser Frau nicht gerecht zu werden auf Dauer?
Oder man ist die geil-aussehende, die man einfach nur ficken will.

Es gibt so wenige Männer, die sich einer sexuell aufgeschlossenen Frau wirklich stellen würden, denn dann müsste Gleichberechtigung herrschen. Kein herunterschauen seinerseits ist mehr möglich, wenn die Frau innerhalb wie außerhalb des Bettes was zu bieten hat.

Dann ist natürlich noch die Angst da, dass vielleicht die (vermutlich vielen) Vorgänger besser im Bett waren, ausdauernder oder was auch immer.
Wird diese Frau treu bleiben?

Die entscheidende Frage ist wohl auch_ "Wird sie sich einfangen lassen? Völlig mir gehören?"

Ich glaube von eben diesen Besitzansprüchen müssen wir uns lösen und den Menschen beginnen als ganzes zu sehen.

UND Mann sollte Frau nicht auf ihre Sexualität reduzieren, sobald sie eine etwas ausgeprägtere zur Schau stellt....

Du hast die Problematik exakt beschrieben... hast wirkliche interessante Ansichten.

Schreib mich mal an, würde gerne mehr über dich erfahren. Ich bin sicher, dass wir so einige interessante Themen finden werden *zwinker*

Mehr zu Männer mögen es offen und direkt? Hmm

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!