![]() | 27. März 2010 Das höchste Gut eines Mannes ist sein Schwanz |
![]() | 28. März 2010 Das höchste Gut des Mannes ist sein Gehirn, das zweithöchste seine Brieftasche, im cognitiv gesteuerten kombinierten Einsatz beider liegt soviel Erreichungspotential insbesondere praxisbezogen in der Countersexuellen-Zielgruppenbearbeitung. |
![]() | 28. März 2010 Lardon... ... du bist ganz schön intelligent, nä? |
![]() | 28. März 2010 Ich? Intelligent? hmm, na ja, ich nehme es als Versuch eines Komplimentes und denke das Attribut trifft eher die Damen die es schaffen die oben beschriebene Befähigung der Männer für sich zu nutzen und den werten Herren dabei zu suggerieren, das sie dabe die Kontrolle behalten und Herr des Geschehens sind. |
![]() | 28. März 2010 @Lardon Meine Güte...du hast ja eine richtig gute Meinung von den Damen dieser Welt... Gab's da nicht noch so ein Gerücht bezüglich innerer Werte? |
![]() | 28. März 2010 @mooseontheloose ich liebe sie - die Damen dieser Welt, nicht alle aber doch so einige, ich liebe sie - die Männer dieser Welt, nicht alle aber doch so einige, da ich beide Geschlechter liebe, betrachte ich sie neutral, ich bezog mich bei meinen Äußerungen nicht auf ALLE Damen sonder auf: .... die Damen die es schaffen die oben beschriebene .... |
![]() | 28. März 2010 @Lardon Bei all der Liebe kann ich nur kapitulieren Ich finde es immer befremdlich - bei aller Offenheit - dass Männer auf ihren Schwanz und ihre Brieftasche reduziert werden. Auch, wenn einge dies oft selbst verschulden, so glaube ich doch daran, dass viele Männer mehr als das zu bieten haben. Ich liebe nur Männer. Nicht alle, aber einige wenige. Diese haben eins gemeinsam: sie lieben Frauen. Nicht alle, aber einige. Vor allem Frauen, die es offen und direkt mögen |
![]() | 28. März 2010 Aber machen wir in sexuellen Belangen nicht alle das gleiche und Beginnen irgwendie zu reduzieren? Sei es Schwanz oder Titten (etc.), sei es auf sich selber oder den Gegenpart bezogen...?! Wie man dann schlussendlich damit umgeht, auch in Verbindung mit anderen Aspekten, ist ja wieder ein anderes Thema, jedoch lässt sich eine gewisse Reduktion kaum vermeiden |
![]() | 28. März 2010 @LivingDread Nein, tut mir leid. Da gehe ich nicht mit. Ich reduziere niemanden. Es ist doch spannend, zu entdecken, wer sich hinter der Maske versteckt, die der Andere einem präsentiert. Wenn ich dann noch reduziere, werde ich nie einen aufregenden Menschen für mich entdecken. Sich nur vom äußeren Schein leiten zu lassen, finde ich armselig. Ich mag es lieber, unvoreingenommen auf die Menschen zu zu gehen. Das hat mir schon sehr schöne Überraschungen gebracht und ich habe wundervolle Menschen kennengelernt. |
![]() | 28. März 2010 Ach quatsch, du darfst das doch nicht auf solch eine dogmatische Ebene heben und pauschalisiert werten. Es geht nicht um die Reduktion auf ein gewisses Körperteil o.ä. im allgemeinen sondern die partielle Reduktion wenn es zur Sache geht. Du kannst mir nicht erzählen das du den Mann, wenn du "ihn" das erste mal siehst, nicht für einen kurzen Moment darauf reduzierst und bei einem gigantomanischen Prügel gleichermasen reagierst wie bei einem minimalistischen Kampfstachel, es lässt sich ja gar nicht vermeiden das man den anderen Stück für Stück wahrnimmt und folgedessen gewisse Erwartungen hat. Ich gebe dir recht das die Spennung des enthüllen der Maske überaus aufregend sein kann, jedoch ist es unmöglich das man nicht reduziert... einen 300kg Kollos mit Glatze oder ein Bodybuilder als Beispiel sind zwei extreme, was wir gelesen, gehört, gelernt und erfahren haben lässt sich nicht ausknipsen. Wenn du 300kg als unerotisch ansiehst wirst auch du ihn erstmal auf sein Körpervolumen reduizieren... wie du ab diesem Moment dann jedoch mit ihm umgehst ist wieder eine andere Sache und zeigt auf ob du dich gegen die reduktion wehrst oder doch ihr eben hingibst. Reduktion ist erst dann was schlechtes wenn man es dabei belässt. Innere Werte schön und gut aber der äußere Schein darf nicht ignoriert werden... und kann es auch gar nicht. |
![]() | 28. März 2010 Ich habe viele Frauen kennengelernt die lange ihre sexuellen Wünsche, verdrängt und unterdrückt haben. Viele haben bei mir loslassen können den Druck rausgelassen, und Kommentare wie: "meinen Freund oder meinem Mann könnte ich das nie sagen" sind nicht selten zu hören, ich antworte dann Situationsbedingt und individuell unterschiedlich, mache Mut und sage auch schon mal vielleicht wäre er froh endlich mal Deine Wünsche zu erfahren, wer seine Frau liebt wird ihre Erhlichkeit, Offenheit und das VERTRAUEN schätzen, das sie ihm entgegenbringt wenn sie sich öffnet, selbst wenn er Ihre geheime Neigung, ihre Wünsche nicht teilt, nicht dominant oder submissiv ist oder was auch immer - VERTRAUEN EHRT, und Selbstvertrauen bei Frauen ist attraktiv ebenso wie eine Aktive Rolle der Frau, abhängig vom bisherigen Verhältnis der Partner würde ich allerdings nicht in jedem Fall mit dem Presslufthammer vorgehen, manchmal kommt man diplomatisch und taktisch überlegt weiter. |
![]() | 29. März 2010 @LivingDread Wenn du alles auf die sexuelle Ebene runterbrichst, bleibt mitunter sicherlich nicht mehr viel übrig. Dein Beispiel vom 300kg-Mann ist etwas überspitzt, aber ich denke, auch der hätte nette Seiten. Erwartungen...nun die hat sicherlich jeder. Allerdings mache ich meine Erwartungen nicht an dem von dir beschriebenen Kampfstachel fest. Denn Offenheit heißt ja auch, eigene Wünsche zu kennen und auch zu benennen. Es liegt möglicherweise in der Natur der Sache, aber ich kommuniziere gerne vorab mit dem Opfer meiner Begierde. Und dabei stellt sich dann schon heraus, ob es passt oder nicht. Außerdem denke ich, dass Männer ihre Qualitäten durchaus auch realistisch einschätzen können und daher wissen, ob es funktioniert oder nicht. Die Bereitschaft, sich aufeinander einzulassen, wird von Vertrauen getragen. Ist das vorhanden, findet sich alles. Innere Werte schön und gut aber der äußere Schein darf nicht ignoriert werden... und kann es auch gar nicht. |
![]() | 29. März 2010 Das ist nicht nur etwas überspitzt, es ist sogar absolut überzogen.;D Genau deswegen habe ich es ja erwähnt da solche extreme unsere Toleranz und offenheit immer ziemlich beanspruchen. Wie schon gesagt, die anfängliche Reduktion is das eine, wie man damit umgeht ist was anderes. Eben die Sache mit, kann auch nette Seiten haben... mag ja richtig sein aber da es hier um sexuelle Avancen, anders gesagt eine Bezieheung, und nicht um eine Freundschaft geht (da reduziere ich es nicht nur aufs sexuelle, es geht ja schließlich darum^^) ist das auch normal, vielleicht hast du ja nur etwas gegen die formulierung "Reduzieren" und bezeichnest es lieber als Selektieren?! Wenn es nur um das kennenlernen netter Menschen geht okay, aber wenn es um mehr geht... du sagst es ja schon selber, du kommunizierst mit dem Opfer deine Begierde, du Reduzierst zu beginn auch und gibst ihm die Chance dir mehr zu offenbaren. Ich finde es ja gut das das du dich dagegen wehrst und den Mann nicht nur auf z.B. Geldbörse oder Gemächt reduzierst, nur halte ich es für übertrieben zu sagen, man reduziert nie... oder würdest du wirklich sagen das du dich gegenüber einem Reiner Calmund (oder Pete Glocke ) ebenso verhalten würdest wie gegenüber deinem Traummann? Ähnlich dem Kampfstachel Beispiel, es lässt sich ja nicht vermeiden das man Reduziert uns sei es nur für den Moment in Richtung "Oh je, bitte Gott lass diesen tollen Mann mit dem Ding wenigstens gut umgehen können"?! Oder anderes Beispiel... ein schmieriger Mann kommt auf dich zu und lässt einen absolut dämlichen Anmachspruch vom Stapel oder kommt gar mit einem banalem "Na Puppe, lusst auf Vögeln"... würdest du dann weiterhin offen bleiben und diesen Herren nicht doch auf Arsch/Schwein/Idiot/whatever Reduzieren?^^ Ich Respektiere es wenn jemand verucht einen Menschen in seiner ganzheit zu Betrachten und nicht Reduzieren möchte... ich möchte sowas auch nicht aber kann nicht leugnen das ich und jeder andere mensch der auch nur geringste optische Ansprüche hat, es manchmal macht Wie gesagt, sieh Reduzieren nicht als dieses absolut unumstößliche fixieren auf ein Attribut, vielleicht sagt dir die Bezeichnung "Selektion" mehr zu ?!*schulterzuck* Das generelle Reduktion eines anderen auf Schwanz, Titten, Geldbörse etc. etwas ziemlich erbärmliches ist, dahingehend sind wir uns ja einig aber ich muss ehrlich sagen, ich kann mir nicht vorstellen das du niemals reduzierst, nicht generell sondern für den Moment, unabhängig davon ob du dir deine Offenheit behälst und dem anderen die Chance einräumst dich zu überzeugen/erobern?!^^ |
![]() | 29. März 2010 @LivingDread Schöner Beitrag. Nur mal so am Rande...ich stehe eher auf den griffigen Typ Mann Da ich allmählich das Gefühl habe, wir sind erheblich vom Thema abgewichen, möchte ich mal wieder auf selbiges zurück kommen. Ich denke, wir reden aneinander vorbei, weil du fast alles auf eine Beziehung, bzw. mögliche Beziehung runterbrichst. Thema hier war aber lediglich, ob es Männer offen und direkt mögen. Und da denke ich, ja sie mögen es. Ich habe es auch lieber, wenn mir es mir einer direkt zwischen die Hörner gibt, anstatt mir Honig ums Maul zu schmieren. Dein Beispiel mit dem schmierigen Typen war übrigens gemein. Ist doch klar, dass ich da nicht nur selektiere oder reduziere. Ich ignoriere |
![]() | 29. März 2010 @Shadow_of_Io: Offenheit und Direktheit bei eher unpopulären Verlautbarungen ist glaube ich nicht so beliebt. Naja. Ist bei Frauen nicht anders. Moment mal: Wenn ich also sage "Ja, Schatz, Du hast völlig recht, Dein Arsch IST zu fett!" dann kann ich nicht Punkten? Warum hat mir das all die Jahre niemand gesagt? Und ich dachte immer, daß - natürlich neben der Sittsamkeit - die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zu den höchsten Tugenden gehören! |