![]() | 10. Dezember 2009 @misskrissy Nicht alle Menschen sind gleich – auch nicht alle Männer. Offenheit ja, aber versaut mag ich es nicht und auch nicht mein jetziger Freund. Ich denke, Du machst Dir zu viele Gedanken, wie die Männer das möchten. Denn das würde auch heißen sich selbst zu forcieren und seine wirkliche Natur verleugnen, nur um einem Sexpartner zu gefallen. Mach Dir einmal Gedanken was Dir persönlich gefällt und in welchem Rahmen könntest Du noch aus Dir selbst herausgehen, um auf einen geliebten Partner einzugehen. Setzte Dir aber gewisse Grenzen. Verliere nie den Boden unter den Füßen und vertrete dies selbstbewusst. Eine Partnerschaft kann nie funktionieren, wenn Du nur auf andere eingehst. Wünsche Dir aber von ganzen Herzen, Du möchtest einen Mann kennen lernen, der zu Deinen sexuellen Wünschen passt. Verstärke diesen Wunsch mit allen Sinnen und lasse ihn dann los. Eine andere Kraft soll Dir den geeigneten Partner suchen. Das Gesetz der Anziehung und Seelenverwandschaft. Grüße Kristallserail |
![]() | 10. Dezember 2009 Eigentlich ist ja deiner Aussage nicht mehr viel hinzuzufügen hast dir die Antworten selbst in die Wiege gelegt richtig !? Habe ich das? Es waren Fragen und zum großen Teil Aussagen von Männern... Frag dich doch mal selbst was du bist ? was willst du ? geh mal in dich und versuch dich nicht so zu verstellen, sei einfach du dann passt das auch bei den Jungs. Ich weiß was ich bin und was ich will! Einen Mann der in mir nicht nur die versaute Göre sieht, sondern auch meine gefühlvolle und liebevolle Seite... Ohja Frau kann durchaus Beides sein, unglaublich hm? Verstellen tu ich mich nicht und möchte ich auch nicht... Warum tuts du Dinge von denen du z.b eh keine Ahnung hast, oder die dir nicht liegen keinen Spass machen ? Ähäm wer sagt, dass ich das tu? Wir will schon ein versautes, dreckiges, verruchtes Luder das jeden Tag von Bett zu Bett hüpft, und dir zudem noch mit Ihrem blöden perversen Geschwätz auf den Keks geht ? Bingo! Vorurteil bestätigt! Genau das ist dieses Schubladendenken, was auch Männer besitzen, leider... Wieso sollte Frau von Bett zu Bett hüpfen, nur weil sie hemmungslos und versaut ist??? Sicher gibt es diese Frauen, aber verdammt es sind nicht alle so und das gilt für uns Frauen genauso wie auch für die Männer... Immer diese Vorurteile Genau das ist nämlich auch mein Problem... Nur weil ich von Anfang an offen und direkt bin und über Sex rede bin ich ne Schlampe... hmm klar. Und übrigens wird hier sowieso am Thema vorbeigeredet... man sollte den Eröffnungsbeitrag mal komplett lesen bevor man seinen Senf dazu gibt... |
![]() | 10. Dezember 2009 @Liaresllatsirk: Vielen Dank für deine lieben Zeilen Aber ich verstelle mich nicht... ich bin offen und versaut und direkt und hemmungslos... und genau das ist mein Problem... kein Mann sieht mehr meine gefühlvolle Seite und meinen Charakter... |
![]() | 10. Dezember 2009 Genau das ist nämlich auch mein Problem... Nur weil ich von Anfang an offen und direkt bin und über Sex rede bin ich ne Schlampe... hmm klar Du hast nix kapiert nicht wahr ? Du musst noch viel lernen in deinem Leben auch von Männern die in deinem Umfeld verkehren und die dir Tipps und Sprüche hinklopfen.! Genau da liegt nämlich auch dein Problem.. Zuhören, Verstehen, Verarbeiten, Handeln Und übrigens wird hier sowieso am Thema vorbeigeredet... man sollte den Eröffnungsbeitrag mal komplett lesen bevor man seinen Senf dazu gibt... so wird das nix Wasn das für eine Strategie...? Da vergeht einem ja bei Seite 2 schon die Lust.! |
![]() | 10. Dezember 2009 Das ist doch noch immer das Problem. Körperlich lebt man im 21. Jahrhundert, doch der Geist wabert irgendwo in der Vergangenheit. Einen Moment lang dachte ich außerdem, ich hätte den Thread falsch verstanden und es ginge um Schauspielerei - nur um zu gefallen. Immer wieder nett, diese Vorstellung, dass ein Mensch nicht gleichzeitig gebildet, stilvoll und abgrundtief verdorben sein kann. Al PS: ich bin offen und versaut und direkt und hemmungslos... und genau das ist mein Problem... kein Mann sieht mehr meine gefühlvolle Seite und meinen Charakter... Tja ... dann solltest Du Dein Beuteschema ändern. Denn es gibt sehr wohl Männer, die die vielen unterschiedlichen Facetten einer Frau in ihrer Gesamtheit zu schätzen wissen und nicht nur Fassade und Verhalten begehren. |
![]() | 10. Dezember 2009 Du hast nix kapiert nicht wahr ? Du musst noch viel lernen in deinem Leben auch von Männern die in deinem Umfeld verkehren und die dir Tipps und Sprüche hinklopfen.! Ich glaube wer hier nix kapiert hat bist eher du! Nochmal zum Verständnis... Ich bin eine kleine versaute Göre, ja und? Ich stehe dazu und bin offen und direkt... Das heißt aber noch lange nicht,, dass ich von Bett zu Bett hüpfe und ich möchte, dass ein Mann diese Seite, genau wie auch meine gefühlvolle, liebevolle und treue Seite sieht... Das ist der Grund, warum ich diesen thread eröffnet habe und nichts anderes... Und wenn du keinen Bock hast zum Thema einen Kommentar abzugeben bzw. was du darüber denkst, dann lass es |
![]() | 10. Dezember 2009 Einen Moment lang dachte ich außerdem, ich hätte den Thread falsch verstanden und es ginge um Schauspielerei - nur um zu gefallen. So etwas habe ich nicht nötig... es ist eher ein Problem, was ich zu lösen versuche... ich muss mich hier nicht darstellen oder verstellen um irgendwem zu gefallen... Tja ... dann solltest Du Dein Beuteschema ändern. Vielleicht hast du Recht LG |
![]() | 10. Dezember 2009 PS: Natürlich ist es verführerisch ... wenn einem normalen Mann einmal ein richtiges Luder unter kommt. Sabbernd und geiernd vergisst er alles um sich herum - natürlich auch ihre gefühlvolle Seite und all die anderen wunderbaren Dinge einer Frau. Kein Wunder - laufen doch sehr viele Frauen wie vertrocknete Wachteln durchs Liebesleben und durch angeblich leidenschaftliche Situationen. Begegnet man einer lebendigen Frau - die ihre wahre Natur auslebt, dann wirft einen das förmlich vom Hocker und man verliert gerne mal den Blick fürs Wesentliche. Al |
![]() | 10. Dezember 2009 Ich bin eine kleine versaute Göre, ja und? Ich stehe dazu und bin offen und direkt... Das heißt aber noch lange nicht,, dass ich von Bett zu Bett hüpfe und ich möchte, dass ein Mann diese Seite, genau wie auch meine gefühlvolle, liebevolle und treue Seite sieht... Das ist der Grund, warum ich diesen thread eröffnet habe und nichts anderes... Und wenn du keinen Bock hast zum Thema einen Kommentar abzugeben bzw. was du darüber denkst, dann lass es da ist es wieder Siehst du es, ganz offensichtlich verstehst du es immer noch nicht weder von mir noch von spielluder noch von woody_68 oder anderen hier.! also rein gar nix. Was ist eigendlich an der Wahrheit so schlimm ? Das einzige was bisher stimmt ist das du selbst zugibts eine kleine Göre zu sein. ok das habe ich kapiert und rechne ich dir an.!...ob du versaut bist möchte ich bezweifeln... |
![]() | 10. Dezember 2009 @woody: Juhu So ist es wohl... aber ich hab keine Lust, mich deshalb für einen Mann zu ändern... vielmehr suche ich nach einer Möglichkeit, um die gefühlvolle Seite nicht untergehen zu lassen... hmm hach is das wieder alles kompliziert |
![]() | 10. Dezember 2009 Männer wollen keine verklemmten Frauen, die nicht experimentierfreudig sind und nicht offen für Neues, richtig? Falsch, das kommt nämlich auf den Mann an. Zu offensive und freizügige Frauen schrecken vielleicht auch ab. Oder schüren diffuse Verlustängste, bevor es überhaupt zu einer Bindung kommt. Ein Mann möchte offen und direkt über Sex reden, über Wünsche und Phantasien, richtig? Nicht ganz richtig. Nicht jeder Mann ist selbst offen, manches ist ihm vielleicht, gerade in der Startphase einer Beziehung, einfach peinlich. Die Frau sollte hemmungslos und versaut sein und kein Mauerblümchen, richtig? Nein, sie sollte zur eigenen Mentalität passen. Ich frage mich nur... ist es vielleicht so, dass wenn man als Frau diese Aspekte "erfüllt", die Persönlichkeit und der Mensch uninteressant werden... Warum ist man als Frau, wenn man offen und versaut ist, angeblich "Der Traum aller Männer", wenn es am Ende nicht über die Bettkante hinaus geht? Du gibst dir die Antwort schon selbst. Gespräche, die über diese Fragen nicht hinausgehen, eignen sich auch nciht über Beziehungen, die darüber hinausgehen. Wie ist es möglich, mit diesen Eigenschaften das Herz eines Mannes zu gewinnen... Ist es überhaupt möglich? Nein, damit gewinnst du nur seine Hose. Für sein Herz musst du auch in anderen, für ihn wichtigen Bereichen etwas Besonderes für ihn sein. Um es kurz zu machen, wenn du dich in deinen Überlegungen auf deine reinen sexuellen Eigenschaften reduzierst, wirst du auch von Anderen darauf reduziert. |
![]() | 10. Dezember 2009 Ich bin eine kleine versaute Göre, ja und? Ich stehe dazu und bin offen und direkt... Ich bin mir grad net mehr sicher ob ich den Thread richtig verstehe, aber du sagst einerseits obiges und willst aber andererseits auch die Verletzliche, gefühlsbetonte sein? (Korrigier mich bitte, wenn ich´s falsch versteh). Ich versteh nur grad irgendwie des Problem net Kein Mensch kann alles auf einmal sein, kein Mensch kann alles auf einmal bieten und kein Mensch kann alles auf einmal haben. Wenn du dein Leben nur auf eine Richtung auslegst, dann wirst du auch net mehr bekommen als diese eine Richtung. Wenn du auch die gefühlvolle Seite zeigen willst, warum tust du es dann nicht? Wovor hast du Angst? |
![]() | 10. Dezember 2009 da ist es wieder Siehst du es, ganz offensichtlich verstehst du es immer noch nicht weder von mir noch von spielluder noch von woody_68 oder anderen hier.! also rein gar nix. Wenn du dich zu einem Thema äußern möchtest, solltest du auch dabei bleiben, wie es woody_68 z.B. getan hat und nicht nur ohne Grund andere angreifen und provozieren... übrigens hat sich spielluder nur am Titel orientiert und das Wesentliche in meinem Eröffnungsbeitrag nicht kommentiert! Da gibt es nichts zu verstehen! Das einzige was bisher stimmt ist das du selbst zugibts eine kleine Göre zu sein. ok das habe ich kapiert und rechne ich dir an.!...ob du versaut bist möchte ich bezweifeln... Wer hier was glaubt oder nicht, geht mir sonstwo vorbei, ich weiß wer ich bin und was ich will! Und du redest immernoch am eigentlichen Thema vorbei, Respekt, das kannst du gut! Nein, damit gewinnst du nur seine Hose. Für sein Herz musst du auch in anderen, für ihn wichtigen Bereichen etwas Besonderes für ihn sein Dazu bekommt man als offene und direkte Frau aber gar nicht die Möglichkeit, weil man von vornherein nur als Sexobjekt gesehen wird... Um es kurz zu machen, wenn du dich in deinen Überlegungen auf deine reinen sexuellen Eigenschaften reduzierst, wirst du auch von Anderen darauf reduziert. Ich reduziere mich nicht darauf... aber vielleicht sollte ich von von Anfang an mehr deutlich machen, dass ich auch sehr gefühlvoll und liebevoll bin... hmm Kein Mensch kann alles auf einmal sein, kein Mensch kann alles auf einmal bieten und kein Mensch kann alles auf einmal haben. Wenn du dein Leben nur auf eine Richtung auslegst, dann wirst du auch net mehr bekommen als diese eine Richtung. Wenn du auch die gefühlvolle Seite zeigen willst, warum tust du es dann nicht? Wovor hast du Angst? Ich will nicht alles sein und alles bieten und alles haben... Ich besitze nur leider diese Kombination an Eigenschaften, kurz: versaut + gefühlvoll... und das ist mein Problem... Aber in einem Punkt hast du vielleicht Recht... Vielleicht zeige ich meine gefühlvolle Seite zu wenig anfangs... Werd mal drüber nachdenken, danke |
![]() | 10. Dezember 2009 Männer mögen es offen und direkt? Natürlich mögen sie das. Und noch viel lieber mögen sie, wenn sie der Meinung sind, dass sie Frau erst dazu gebracht haben ein Luder zu sein. Also, besser nicht immer alle Karten gleich auf den Tisch legen... Sie von Desirefortwo |
![]() | 10. Dezember 2009 Und noch viel lieber mögen sie, wenn sie der Meinung sind, dass sie Frau erst dazu gebracht haben ein Luder zu sein Ach DAS mag ich also...na endlich weiß ich das auch... |