![]() | 09. Januar 2010 @LivingDread Da kann ich dir in allen Gesichtspunkten zustimmen. Im Endeffekt ist doch jeder Mensch anders, und jedes Paar ist anders. entweder man ist versaut und wird auf sex reduziert, man ist "normal" und wird betrogen, man ist offenherzig und geht fremd Die Frau kann im Bett so schlampig sein wie sie will und darf auch alles das ausleben was sie möchte, im Endeffekt ist wichtig was sie tut, wenn man mal nicht im Bett ist. Schließlich wird eine Beziehung nicht ausschließlich auf Sex reduziert.. Das sind 2 ganz unterschiedliche Welten in einer Beziehung. Und ich glaube das die wenigstens Männer eine Frau für "Den Traum aller Männer" bezeichnen, nur weil sie im Bett gut ist! Wer das denkt, ist wohl nicht auf der Suche nach Liebe ! MFG Lukesx |
![]() | 11. Januar 2010 Wer offen ist , ist nicht ganz dicht! Hinter grauen Mäuschen verstecken sich genauso die Frauen die von Männern gesucht werden. Von Frau, Freundin, Geliebten, Gespielin, Hure, Luder, Miststück... Aber da sich manche eben sehr oberflächlich verhalten, werden solche nur von Männern wahrgenommen-die gerne mal dahinter schauen Manche Frauen brauchen nichts körperlich zur Schau stellen um was für ihr Selbstbewusstsein zu tun- meine Erfahrung. Weniger ist manchmal mehr. Genauso darüber reden heißt noch lange nicht so sein. |
![]() | 11. Januar 2010 Angebot und Nachfrage Könnte es sein, daß es ungefähr so viel offene und direkte Frauen gibt, wie Männer, die dies schätzen? |
![]() | 14. Januar 2010 Mmm Davon hab ich noch nichts mitbekommen! Oder das liegt an der ungerechten Verteilung der Personen zu den Orten!! |
![]() | 14. Januar 2010 das Eine... muss das Andere ja nicht unbedingt ausschließen... |
![]() | 20. Januar 2010 learning by doing..... Also ich muss zugeben, dass ich mit dem direkten schon meine schwierigkeiten habe. Ich bin offen wie ein buch bei dies und das...Bei dem speziellen Thema, würde ich manchmal gern, jedoch bleiben mir die Worte im hals stecken.... Ich finde es toll und würde gerne, manchmal gelingt es auch...vor allem mit einem gläschen wein oder so. Allerdings hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass man das direkte lernen kann, bzw. das es gefördert wird.....und das weiß ich zu schätzen, wenn er das aus mir herauskitzelt. grüße S. |
![]() | 21. Januar 2010 Ich persönlich finde es toll wenn man mit einer Frau offen über Sex und versaute Dinge reden kann. Die meisten Frauen finden das aber entweder aufdringlich oder "zu offen" (Themen wie 3er zB). Wenn es um Paare geht ist das natürlich genauso toll. Aber in einer Beziehung sind auch noch andere Dinge wichtig. Man sollte in einer Beziehung immer so sein wie man ist und nicht versuchen seinen Charakter zu ändern, das geht auf dauer Schief! Auch sollte man nicht einfach seinem offenen Charakter die Schuld geben wenns nicht gut läuft. Manchmal passt man einfach nicht zueinander. Der richtige Partner wird genau diese offenheit toll finden und sich eben nicht an ihr langweilen |
![]() | 21. Januar 2010 Ich will ja nicht kleinkarriert erscheinen aber.. wieso haben immer nur Frauen noch nie etwas von passivität bei Frauen mitbekommen xD ...Bei dem speziellen Thema, würde ich manchmal gern, jedoch bleiben mir die Worte im hals stecken.... Is meistens so und auch wenn man viel redet, liest, hört und lernt ist dies für einen mann noch immer schwer nachvollziehbar.Daher frage ich auch mal dich, woran liegt das deiner Ansicht nach? Weswegen willst du dinge sagen (oder machen) hast aber dieses innere Stoppschild das dich dann wieder davon abhält denn.. Allerdings hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass man das direkte lernen kann, bzw. das es gefördert wird.....und das weiß ich zu schätzen, wenn er das aus mir herauskitzelt. Ist dann wieder ganz einfach. Meine Dominanz kommt z.B. ncht von irgendwo, habe gelernt das man Frauen idr die Verantworung an den Dingen abnehmen muss, das es ihnen zumeist leichter fällt wenn sie sich einreden können das der Mann all diese bösen unsittlichen Dinge anstellt und sie zu ihrem Glück "zwingt". Woher das kommt weiß ich aber ich Frage gerne wenn ich höre das eine Frau diese "blockade" spürt, woher diese denn kommt... vielleicht weiß man(n) dann irgendwann wie man das effektiv aus dem kopf der partnerin raus bekommt. Jedes mal aufs neue die Scham abstellen udn den Motor auf touren bringen um etwas mehr einsatz seitens der Frau herauszukitzeln ist auf dauer eben doch ermüdent... besonders wenn JEDER Mann genau weiß das seine liebste ebenso versaut und unanständig ist, dies aber wegen diversen hemmungen und "schutzmechanismen" nciht rauslassen will^^° |
![]() | 21. Januar 2010 @livingDread....stimmig.. was du sagst....es ist ein unterbewusstes Stoppschild.... Eine Art Scham für das, dass man Lust hat und ein Kampf mit der Scham, da man sie ablegen will. So ist man mehr mit seinem innern beschäftigt...Wenn das gewisse Vertrauen da ist, verliert es sich.... Grüße Sonnenstrahl |
![]() | 21. Januar 2010 ach es ist einfach meistens die alte angst wir sind doch alle zu untertanen erzogen wenn wir unsere träume erfüllt bekommen laufen wir davon aus angst aber angst ist der gegenspieler der liebe...... nur unsere alten erziehungsmuster gewinnen öfter als uns sicher allen lieb ist ein buchtip von osho.....mut...ist ein kleines billiges taschenbuch |
![]() | 21. Januar 2010 es ist ein unterbewusstes Stoppschild.... Eine Art Scham für das, dass man Lust hat und ein Kampf mit der Scham, da man sie ablegen will. So ist man mehr mit seinem innern beschäftigt...Wenn das gewisse Vertrauen da ist, verliert es sich.... eigentlich das normalste der welt ... tausende andere frauen sagen, das vieles bei vertrauen möglich wäre / ist, was ohne vertrauen niemals in frage käme ... solange wenig vertrauen da ist, solltest & wirst du eh nicht dirty talken, oder offen(er) über sex reden ... wenn ein gewisses vertrauen da ist, lässt du es aus dir rauskitzeln ... ziel sollte völliges vertrauen sein, denn dann kannst du es vielleicht sogar von dir aus ... man kann aber auch den eindruck gewinnen, das du es gern von dir aus können würdest, ohne das völliges vertrauen da ist ... !? is nur so'ne these ... |
![]() | 21. Januar 2010 Jain zu deiner These... klar würde ich es gern einfach so können...dann beginnen so ne art innere Schuldgefühle...("sowas passierte dir nur weil du wie ne schlampe angezogen bist") und ich will ja nicht irgendeine Schlampe sein, sondern seine Schlampe:-) |
![]() | 21. Januar 2010 @ Sonnenstrahl äh ... des versteh isch jezz net so ganz ... was hat denn das damit zu tun, wie du angezogen bist !? |
![]() | 21. Januar 2010 @blackleather Das war doch nur ein Beispiel....für die Schuld-Schamgefühle die denn als Stoppschild auftreten... |
![]() | 21. Januar 2010 @Sonnenstrahl Wenn der richtige kommt, fragst du dich, wo all deine Bedenken hin sind und bist endlich du selbst. |