outing? schweinegrippe, wer traut sich?

10. Dezember 2009
outing? schweinegrippe, wer traut sich?

liebe leser,

mich hat es nun voll erwischt!

(und ja, ich bin ein befürworter von impfungen, aber ich hab es leider nicht retchtzeitig geschafft.)

jetzt bin ich halt krank.
und was über den "milden" verlauf so gesagt wird stimmt auch, jedenfalls in meinem fall.

wer hat denn nun die "neue grippe" schon hinter sich?
und wer kann etwas darüber berichten?
wer macht sie momentan auch durch?

damit bin ich doch sicher nicht allein!

wir haben nur grippe und nicht die pest!!!

lg may

*schwein*
10. Dezember 2009

hi may..ui, gute Besserung..

wie genau hast du es denn bemerkt?

lg cherry*roseschenk*
10. Dezember 2009
Gute Besserung..........

ich habe mich sowie meine beiden Kids impfen lassen.Und der Kleine sollte nun am 8.12.09 ein 2tes Mal geimpft werden ,unter 7 Jahren soll 2 Mal geeimpft werden .Nun hat aber die Schwester am Montag angerufen und gemeint es ist wohl doch nicht mehr nötig keine Ahnung warum.Einmal reicht.Ich vermute mal es sind wohl doch mehr Nebenwirkungen bei Kindern aufgetreten wie erwartet.

Die Impfung ist ja eh generell umstritten.Und hier bei uns hatten auch welche die Schweinegrippe und bei allen ist sie Milde verlaufen!

LG
10. Dezember 2009

ja auch ich hatte sie! Mit verherrenden Folgen --rignelschwänzchen und scheineohren----

Harmlos- Fieber am Anfang Schwindelgefühle ..das wars ! Also-ich habe Citronen gepresst und mit Honig getrunken -dazu 300 mg Magnesium (jeden Tag) das wars!

seid 2 Wochen vorbei und fühle mich fit ---ach vergessen im Bett geblieben (sollte man bei jeder grippe tun)

Gruss aus dem fernen Osten Henry
10. Dezember 2009

Ich bin nicht geimpft
Mich hat es auch noch nicht erwischt

Gute Besserung
10. Dezember 2009

Wünsche allen Wuzzchen gute Besserung.

Und hoffe, dass der Kelch an mir vorrüber geht, denn ich bin ein Gegner dieser Impfung.
10. Dezember 2009
Wieso "outen"?

Manchmal hat man das Gefühl es geht um eine Geschlechtskrankheit (wobei ich auch über die offen rede). *roll*

Ist doch nur eine Grippe für die keiner etwas kann wenn er sie kriegt.
Meine Arbeitskollegin hatte sie auch und war einen Tag sogar noch im Betrieb. Bei ihr und ihrer Familie ist es aber auch ganz normal verlaufen.
Mich hats jetzt auch umgehauen, allerdings keine Schweinegrippe *zwinker*

Geil fand ich aber die Meldung letzte Woche dass jetzt zum ersten Mal ein Schwein die Schweinegrippe hat und wohl vom Bauer angesteckt wurde! *lol*
10. Dezember 2009

Geil auch, dass eine Woche nachdem Frau Merkel meldete, dass jetzt genügend Impfdosen zur Verfügung stehen die Meldung kam, dass 2,2 Millionen davon in die Ukraine verkauft werden, da sich zu wenig Menschen impfen lassen und deshalb zu viel Impfmaterial da sei.

*headcrash*
10. Dezember 2009

Da haben wieder ein paar wenige ganz ganz viel Geld verdient - m.E. der ganze Grund für die Panikmache.
10. Dezember 2009
Eine Bitte:

dieser Thread wurde für die Fragestellung freigegeben, wer von der Schweinegrippe betroffen ist.

Allgemeines rund um die neue Grippe wird hier
"Neue Grippe" ist gar nicht so neu

diskutiert. Bittet haltet euch daran, sonst müßte ich diesen Thread leider sperren, denn wir brauchen wirklich nicht zwei prallel laufende, inhaltlich identische Schweinegrippen-Threads.

*danke* für´s Verständnis.

*blume*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
10. Dezember 2009

wer hat denn nun die "neue grippe" schon hinter sich?
und wer kann etwas darüber berichten?

berichten sozusagen direkt von der Front ? als Schweinegrippeberichtserstatter
10. Dezember 2009

Weder krank gewesen noch geimpft, find das alles ein wenig übertrieben...

*edit*

*Lach* Der Frontschweinkriegsberichtserstatterlivebericht?
10. Dezember 2009

Ich (w) hatte es auch, - aber schon im Oktober habe mich von meiner Tochter angesteckt - sonst hat sich innerhalb der Familie trotz engen Kontaktes aber niemand angesteckt.
War aber wirklich nicht schlimm....

Bin absoluter Impfgegner, - übrigens hat unsere Regierung ja 50 Mio Impfungen gekauft (von Steuergeldern) - bisher wurden 5 Mio genutzt - jetzt überlegt man, wie man den Rest los wird bzw. fängt an das ganze zu verschenken, billig weiter zu verkaufen - echt eine totale Verarschung und Frechheit......

Dazu noch die Tests - wißt ihr, dass das Labor 280 € pro Test kassiert - kein Wunder wenn die Krankenkassenbeiträge steigen....
10. Dezember 2009
Gute Besserung!

Also ich hatte sie nicht und hab mich auch nicht impfen lassen.

Ich finde, mit genügend Hygiene und sich nicht ständig in den Mund fassen, komm ich auch über die Runden *zwinker*
10. Dezember 2009

wir hatten sie bereits vor ca. 4 wochen.
mr.sun musste 1 woche im oberen stockwerk ausharren und wurde von mrs.sun die ersten 3 tage nur mit mundschutz versorgt, weil risikopatientin durch asthma.

er hat es gut durchgestanden.. einfach leichte kost zu sich genommen und gaaaanz viel getrunken. fieber teilweise bis 40° aber nichts dagegen eingenommen. kreislauf war ja stabil.

der arzt meinte, der unterschied zur saisonalen grippe wäre, dass diese etwa 2 wochen dauert und die schweinegrippe eben 14 tage. na dann...!!
mr.sun war eigentlich nach 1 woche wieder ganz gut beisammen.
unsere bei uns lebende tochter und mrs.sun haben sich nicht angesteckt oder haben zumindest überhaupt nichts gemerkt davon. weiss man`s ?

Mehr zu outing? schweinegrippe, wer traut sich?

Interessante Gruppen zum Thema

• Paranormal & Übersinnlich

Paranormal & Übersinnlich

Diese Gruppe ist für Leute die an das Übersinnliche, Paranormale, Magische, an den Okkultismus glauben. Fre
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Praktische Lebenshilfe

Praktische Lebenshilfe

Hier werden Ratgeber und Ratsuchende zusammen gebracht und das möglichst in allen Lebenslagen. Es gibt nicht
  • Neu hier? Kein Problem!