Was muss (Traum-) mann/frau haben?

23. Dezember 2009

so ein quatsch ich hatte meinen traummann schon ...
und alltag wurde da auch nicht..
23. Dezember 2009
...

tja so ist das eben mal für dich Quatsch...für mich Humbug
Ich habe mir meine Traumfrauen schon lange aus dem Kopf geschlagen....

Aber freut mich für dich das du ihn gefunden hast. :-)gehörst sozusagen zum Sondermodell Mensch, wo der Alltag nie einzieht?
23. Dezember 2009

ich schrieb ich hatte ihn schau dich auf meinem profil um da weisst warum kein alltag begann waren 8 jahre zusammen nd ich kann sagen das war kein alltag. man muss sich nur mühe geben und viel phantasie haben und sich immer wieder mal was neues einfallen lassen.

wenn du es gesehen hast seite erinnerungen weisst du mehr!!!
23. Dezember 2009
...

ich schrieb ich hatte ihn schau dich auf meinem profil um

Danke ich denk das spar ich mir *g* sonst erlischt mein Traum *g* oder ich werde wieder als Profilstalker betittelt *mrgreen*

Ehrlich gesagt ist es doch Käse hoch drei das Wort Traummann oder Frau

In dem Wort liegt schon das Wort "Traum" Warum soll ich meinen Traum denn suchen ?
Wie schon vorhin erwähnt ich suche nicht nach der Traumfrau, entweder es ergibt sich und es passt oder es geht halt schief...so einfach ist das...und wenn sterben kann/muss ich auch so....egal wie Mann/Frau es dreht !

Im grundegenommen weiß ich nicht mal genau wie meine Traumlady aussieht, vielleicht liegt das an beschissenen Wort welches damit verbunden ist " TRAUM "!Von den Charakteren mal ganz zu schweigen...*grins*

Im Traum kenne ich vielleicht solch eine Frau aber da ist sie eben bestimmt auch perfekt! aber im realen Leben stelle ich keine solch hohen Anforderungen an die Frau -wie in meinem Traum-
Ich suche halt auch nicht den perfekten Menschen.
Ach im Grunde suche ich gar nix...ich bin zufrieden das andere geht mir am Arsch vorbei...
23. Dezember 2009

hmm profile sind dazu da zum ansehen dachte ich.. naja egal.
perfekt muss er ja auch nict sein denn erst die kleinen macken und fehler machen ihn doch liebenswert.
23. Dezember 2009
ich denke man verändert

auch mit den Jahren das was man als Traum ansieht.
Ich steh total auf blonde Frauen und war 12 Jahre mit einer dunkelhaarigen zusammen. Naja jetzt hab ich ertsmalig eine blonde Frau und hab sie gleich geheiratet.

Und was den Rest betrifft man merkt mit der Zeit was einem an dem anderen stört und was nicht sodass diese ganzen WÜnsche kinderlieb, und weiss Gott noch was alles in meinen Augen Schwachsinn sind, entweder man mag Kinder oder man hat Kinder...grins..nee im Ernst, wer sagt schon dass er Kinder NICHT mag??Spätestens bei den eigenen verändert sich doch die Sicht der Dinge.
Man muss einfach mitienander reden können und streiten denn auch das muss gekonnt sein

und die wirklich wichtigen Dinge ergeben sich dann auch im Alltag.

M.

to be continued
23. Dezember 2009

Ihr Männer versteht es wirklich nicht richtig. Sicher war ich früher auch so und sagte mein traummann muss gross muskulös braune augen etc. haben
doch diese einstellung hat sich geändert...
nun zählt für mich mehr. Klar muss man sich auch streiten können das hab ich auch mit keinem wort erwähnt das dies nicht so sein soll. gab es bei uns in den 8 jahren ja auch.
und mit den verändern hmm ich schrieb auch schon mehrfach das man erst den traummann/frau erst erkennt bzw merkt das er/sie es ist wenn man es an einigen taten sah bzw nach einer weile nd nicht hier da bin ich und man dann sagt wow das ist mein traummann.
23. Dezember 2009
hmm

@sensuousness

naja, ich glaube insoweit auch NICHT an die Liebe auf den ersten Blick, und was das andere betrifft..

Es ist richtig dass man durch das Beobachten des anderen desser Stärken erkennt und Schwächen ich sage dazu immer man muss mal stressige Situationen provozieren in denen sich der/die andere beweisen muss, das ist eine witzige Sache...

Ansonsten bin ich ja ähnlicher meinung wie Du

M.
23. Dezember 2009

genau so seh ich das auch an dem verhalten dann im und nach dem streit sieht man ob er wirklich der ist den oder die man möchte.
23. Dezember 2009
TRAUM MANN

..sind sie ausverkauft oder haben wir einfach den blick dafür verloren oder sie für uns ??
..für mich ist ein ""traum "mann..wenn er real ist
er etwas hat was mich magisch anzieht, ich es aber nicht gleich beschreiben kann.
sein lachen, sein humor..seine augen, seine hände..
sein geruch,.seine stimme , die art wie er mit mir umgeht...gedanken
kopfkino..und mehr
was mich nicht mehr loslässt ,den wunsch ihn näher kennen zulernen..ihn zu berühren..miteinander eins werden..
finden wir unsere " mousse out chocolat "??
ja zu sagen zum anderen, ohne gleich wieder nach fehler und macken zu suchen ( denn die hat jeder )
ehrlichkeit ..und toleranz..offenheit..und mit einander reden..zu wissen was der andere denkt und möchte und glechzeitig es zu wissen ohne viel zureden das ist die kunst..gekoppelt mit einer leidenschaft die glaubt einen verbrennen zu lassen..
und glaubt mir auch wenn männer traumfrauen.finden ..dann wollen sie sie einfach nicht, weil sie das haar in der suppe suchen..
glauben heißt nicht wissen..in der hoffnung>>> wenn es ping macht !!!
IHN EINFACH NICHT MEHR LOS LASSEN>>> SOLANGE ER ES AUCH WILL!!!
23. Dezember 2009

Kompliment so seh ich das letzendlich auch. nur die richtigen worte dafür zu finden fällt einem nicht immer so leicht.
23. Dezember 2009
richtige worte

,,das stimmt wohl..bin da meist spontan und schreibe meine gedanken auf..
..auch mir fallen nicht immer die richtige worte ein..
..bestimmt, wenn mein ""traummann""vor mir steht dann verschlägt es bei mir die stimme zwinker..
23. Dezember 2009

generell schreib ich ja auch viel und vorallem meine gedanken (wie man auf meiner seite auch lesen kann) aber bei solch theen einem menschen zu erklären was für einen der traummann ist fällt es mir wirklich etwas schwieriger. Voralle so zu schreiben das auch die männer es hier verstehen. grins
23. Dezember 2009
verstehen

..wenn männer uns immer verstehn würden --wäre vieles einfach
..klare worte..reden was man möchte oder net..nicht zerreden.lach
,,ein bischen mehr wahrnehmen..mal nach rechts oder links sehn..
,,einfach relaxen und geniesen..
es könnte so schön sein !!!!
23. Dezember 2009

oh ja das stimmt...

Mehr zu Was muss (Traum-) mann/frau haben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Neu hier? Kein Problem!