Was muss (Traum-) mann/frau haben?

Wie stellt ihr euch eurer Traummann/eure Traumfrau vor? Hier meine Vorstellung von MR. RIGHT ALTER max.

11. März 2010

Die Scheidungsraten bestätigen den Trend.
*blabla*

Links nur für Mitglieder

Man lebt vielmehr länger mit seinem Partner zusammen und auch die Scheidungsraten sind nicht tatsächlich gestiegen, alles nur Polemik.
11. März 2010
Traumfrau???

gibt es sowas?...ich denke, es gibt nicht den einen Menschen, der perfekt zu einem passt...man steht am Anfang auf der selben Stufe! Doch jeder Mensch entwickelt / verändert sich...man müsste sich gleich entwickeln, gleich handeln, denken um für immer zusammen leben zu können! Oder man revanchiert sich...doch dies kann nicht jeder, da jeder irgendwo Grenzen hat! Und andere wiederum akzeptieren Unstimmigkeiten einfach, weil Sie sich durch äussere Umstände dazu gezwungen fühlen (Kinder, Finanzen)...
Ich für mich muss sagen, jede Beziehung die ich bisher geführt habe, war für mich eine Traum-Beziehung! Mit jeder Partnerin durfte ich Gefühle erleben, die wunderschön waren und die ich immer in mir tragen werde....und ich werde mit Sicherheit noch mehr "Traumfrauen" Kennenlernen...und vll. tritt sogar mal jemand in mein Leben mit dem ich glücklich bis an mein Lebensende zusammen bleiben werde...g*
12. März 2010

Bei mir bräuchte er viel Humor ......
13. März 2010

ich denke den perfekten Traumpartner gibt es nur im Traum. *g* Viel wichtiger ist es doch das man sich gut versteht. Selbst wenn er oder Sie was haben sollte, was man vorher nicht gut findet. Kann es doch auch passen wenn der Rest stimmt. Man sollte im ganzen auch kompromisbereit sein. Gut die wichtigen Sachen sollten schon stimmen wie Treue, Ehrlichkeit und das man mit dem Partner reden kann. Aber ich wäre jetzt nicht festgelegt auf Haarfarbe oder Größe. Einige mögen das machen aber für mich wäre das nicht so wichtig.
06. April 2010
hmmmm

er muss einfach das gewisse etwas haben, ne dominante ader, n bart wär toll.. auf jedenfall größer als ich.. am besten ab 1,90, aber kein muss.. und schwerer als ich *ggg* naja keine ahnung, das gesamtbild muss halt passen , einfach ein gepflegter mann der weiss was er will, groß, stark, dunkelhaarig..humor humor humor muss er haben, unternehmungslustig, solle mich einfach immer wieder aufs neue begeistern können.. schwer zu sagen...
06. April 2010
mein traummann:

größer, kräftiger und älter als ich!
ansonsten...muss er mich lieben und alles andere muss stimmen!
06. April 2010
Was muss eine Traumfrau haben...

Hmm also habe den anfangstread gelesen und muss sagen das wirkt doch sehr oberflächlich ( nicht böse gemeint ) aber zumindest meiner Meinung nach hat meine Traumfrau nix damit zu tun ob sie nun rote haare oder blonde haare hat ob sie bodenständig ist oder es erst noch wird oder diese ganzen anderen äusserlichkeiten....

Meine TRAUMFRAU ist dann gefunden wenn ich nach über 20 Jahren stolz behaupten kann das wir noch immer glücklich und zufrieden sind und uns wirklich lieben und es keine routine geworden ist!!!!

Alles ander ist doch vergänglich was das optische angeht das wirst du also nach 20 Jahren nicht mehr so haben und selbst auch nicht sein....
29. April 2010
was macht den traummann aus?

das er es mit mir aufnehmen kann^^sein leben mit mir teilt und sich auf enkel mit mir freut.

mal abgesehen von einem ansprechenden äußeren sowie einem beweglichen geist und einer deftigen prise humor (der darf auch schwarz sein) *zwinker* .

bei kleinigkeiten wie mindestgröße 1,85 m, selbstbewußtsein, treue etc halte ich mich jetzt mal nicht auf, das sind grundvoraussetzungen für mich. *ggg*

so, wer fängt an zu backen?
29. April 2010
TRAUMMANN?????

... gibt es den überhaupt? *gruebel*

na dann... er sollte auf jeden fall zum "anfassen" sein, also kein muskelprotz oder sixpack! beah....
humorvoll müßte er sein, interessant, tolle aura!!!!!!!!

kurze haare, mag keine langen haare bei männern.....
die augen müßten mich magisch anziehen....
er darf ruhig ein wenig ausgeflippt sein, verschmitzt, wie ein junge und manchmal auch mal bißchen aufbrausend!
er müßte 100 % hinter mir stehen...
treu, ehrlich... KLAR!

gibt es dich???? dann meld dich doch.... *zwinker*
29. April 2010
Meine Traumfrau

Lisa....seit 2 Monaten.... *g*
30. April 2010
Das wichtigste...

ist Humor...damit man gemeinsam über alle anderen Unterschiede gemeinsam lachen kann...und derjenige mich und meine Launen ertragen kann. Neben der Tatsache, daß Humor das ist, was einen Mann für mich wirklich sexy macht.

Dazu noch eine symphatische Stimme, ein leckerer Duft, ganz evtl. vielleicht ein sportlicher Body, Hände die zupacken und streicheln können, ein Kopf der gut denken und sich auch mal abschalten kann,
ein Mund der küssen und stöhnen kann...und zu guter letzt Füsse, die schon fest auf dem Boden und im Leben stehen...
02. Mai 2010
...grübel...

-"Mich"- *omm*
03. Mai 2010
Ansonsten...

..muss ich sie riechen können _(und sie mich).*
03. Mai 2010

Es gibt da ein wirklich lustiges und nettes Buch von Jennifer Cruisie... Da geht es um den Märchenprinzen. Und es gibt eine Unterhaltung in der Protagonistin eins Protagonistin zwei die Frage stellt: Wenn Du alles haben könntest, was würdest Du Dir wünschen? Nach 1 Minute unterbricht sie sie und sagt ihr: Herrgott nochmal, selbst in Deinem eigenen Märchen zensierst und wertest Du noch...

Und genau das passiert hier... Wieso?

Die Frage war doch:
Träumt mal, spinnt mal, schreibt euer eigenes Märchen.

Wenn ihr euch eine Frau oder einen Mann "backen" könntet, vollkommen irrelevant, wie realistisch, egoistisch und utopisch eure Vorstellung ist, wie würde DER Traummann, DIE Traumfrau sein?

Und ständig wird hier rumgekrittelt und rumgewertet, anstatt auch geträumt, mitgeträumt, mitgesponnen und am eigenen Märchen gestrickt.

Traut ihr euch nicht mehr zu träumen? Und genauso schlimm: Wollt ihrs denn wirklich auch den anderen vermiesen?

Das hier hat nichts mit Realität zu tun. Nur mit Wunschdenken, Utopie und der Fähigkeit die Realität mal ganz aussen vor zu lassen. Ein bisschen wie damals als Kinder: Was werde ich, wenn ich groß bin...
03. Mai 2010

Er muss stur sein, darf nicht nachgeben, wenn ich ihn von mir weg stoße und versuche, ihn zu vergraulen.

Er muss Geduld haben, mir zeigen, dass er mich liebt und will und diese Worte auch leben, nicht nur sagen.

Er muss mich halten, in die Arme nehmen, auch mal fester halten, wenn ich weg will.

Er darf einfach nicht aufgeben.

Mehr zu Was muss (Traum-) mann/frau haben?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Singles Österreich

Singles Österreich

DIE Gruppe für geprüfte Singles in Österreich! Ideal zum kennenlernen, flirten, tratschen, verabreden, eben
  • Neu hier? Kein Problem!