![]() | 11. Dezember 2009 Wowzer ich dachte immer ich wäre anspruchsvoll Nunja... ich gehe mal nicht vom Traummann aus, sondern von Einem Mann, an dem dies nicht fehlen sollte:(alles Weitere ist nebensächlich, wir sind ja tolerant - fesselnder Humor - Offenheit - Ehrlichkeit und Treue (wobei muss man sowas überhaupt noch erwähnen?) - eine mich verzaubernde Ausstrahlung - Gefühl (!!!) Zuviel verlangt? |
![]() | 11. Dezember 2009 Aua wollt ihr dies wirklich? Wie stellt ihr euch eurer Traummann/eure Traumfrau vor? Hier meine Vorstellung von MR. RIGHT ALTER max. 5 Jahre älter als ich AUSSEHEN gepflegtes Äußeres normal gebaut (muss kein Einpack haben – kann auch ein kleines Bäuchlein haben kein Schönling oder Mr. Perfekt (Optik) aber dennoch das gewisse Etwas schöne strahlende Augen gepflegte Hände CHARAKTEREIGENSCHAFTEN kinderlieb tierlieb ehrlich treu Vertrauen lieb/liebevoll/liebenswert/nett zärtlich warmherzig: JA einfühlsam: JA witzig/lustig/humorvoll: JA romantisch veranlagt: JA leidenschaftlich: JA kuschelbedürftig: JA verständnisvoll, rücksichtsvoll: JA friedvoll – nicht aufbrausend oder streitsüchtig: JA gelassen und ruhig: JA bodenständig: JA geduldig: JA zuverlässig: JA weiß was er will: JA ein Mann der Streicheleinheiten geben und genießen kann: JA Gefühle und Liebe zeigen/geben/zulassen und erwidern: JA zeigen was man füreinander Empfindet: JA zueinander stehen, füreinander da sein, sich gegenseitig sich unterstützen, sich gegenseitig verwöhnen füreinander Zeit haben: JA gemeinsam etwas unternehmen (kochen, TV schauen, spazieren gehen, …): JA für den Sex zu einer Beziehung gehört, aber nicht das Wichtigste ist (nicht an erster Stelle steht – mit dem man auch mal kuscheln kann ohne das es gleich um Sex geht – beim Sex zärtlich und leidenschaftlich: JA ein Mann der auch ein Nein akzeptieren kann: JA ich muss mich bei ihm anlehnen können, mich bei ihm wohl und Geborgen fühlen, ihm vertrauen können, mich fallen lassen können: JA Einfühlungsvermögen und Feingefühl: JA ordentlich aber nicht penibel (gewisses Maß an Ordnung und Sauberkeit) kann kochen (wäre sehr schön): JA kein Macho oder A…loch: JA mit Manieren: JA Wo bleibt da noch das Individuum eines Manschens, das einzige Stück Fleisch was ich bis zu meinem Lebensende, nicht nur Geruchs massig erkennen kann.? Nur der Supermann aus der Werbung, nehme Dich als Superfrau? Herzlich Mo |
![]() | 11. Dezember 2009 dazu fällt mir nur ein: In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei ...... |
![]() | 11. Dezember 2009 Schau bei den Schwitzern nach.... Herzlich Mo |
![]() | 12. Dezember 2009 Traummann ...heisst nicht umsonst traummann. Er begegnet dir nur im traum, weil du ihn dir sozu recht träumst, wie du ihn gerne haben möchtst, aber einen mann, der so perfekt ist wie in meinen träumen gibt es nicht aber... in meinen Träumen hat dieser Perfekte Mann: große Hände über 190 cm Groß einen großen dicken Schwa... dunkle Haare Dunkle augen schöne Schuhe einen Anzug an 10 jahre älter viel Geld viel Zeit viel lust und und und....... aber... wenn ich am tag xy in die Stadt geh, zum shoppen und einen Mann seh, in Jogginghosen, gelben Haaren, kleinen Händen und und und... und dieser, das gewisse etwas hat, das mich einfach umhaut.... dann sind alle vorstellungen von meinen träumen futsch und ich kann mich auch in mister xy verlieben! ohne anzug ohne geld .... von daher.... wo die liebe hinfällt... man kann esn icht beeinflussen.... nie! Grüße N. |
![]() | 12. Dezember 2009 dazu fällt mir nur ein: In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei ...... also sollte nach Deiner meinung eine Frau sich den "Prinzen" selber backen ?!? oder überall mal naschen ?!? |
![]() | 12. Dezember 2009 @MOMENTO viele anforderungen, aber alles im rahmen. das hat nichts mit supermann zu tun. das sind ganz normale eigenschaften eines menschen, die selbstverständlich sein sollten. ODER NICHT??? |
![]() | 12. Dezember 2009 Ich habe keine genauen Vorstellungen von Mr.Right. Werde mir auch keine eigenen Vorgaben machen, weil ich mich überraschen lasse, auch wenn man am Anfang denkt, es passt alles, heisst das nicht automatisch die große Liebe, leider. Das einzige was mir wichtig ist, ist Treue, Untreue kann und werde ich nie verzeihen. |
![]() | 13. Dezember 2009 Nicht vergessen Traummann ...heisst nicht umsonst traummann. Schön weiter träumen |
![]() | 13. Dezember 2009 wenn man das in Worte fassen soll: also ich bau mir mal nen Man -definitiv min. 10 Jahre älter als ich -größer als ich -keine oder kurze wenige Haare -nicht zu schlank -Hände die zupacken,und gut klatschen -Augen die mein Herz hüpfen lassen so das mal zu den technischen Daten die inneren Werte: -lieb(auch zu mir) -ehrlich -tolerant -neugierig -experimentierfreudig -tierlieb -selbstständig sein Leben organisieren können -leidenschaftlich -knutschwütig -bodenständig -bissl durchgeknallt -ernst -humorvoll -Spaß haben wollen -er muss mich zum lachen bringen -geben und nehmen -meine Vorlieben mögen und teilen -gelassen sein -ausgeglichen -auch mal romantisch sein wollen -er muss Strahleaugen haben -er muss mich erobern und sich nicht nur auf sich selbst verlassen -er muss sich für mich interessieren und für das was ich tu -mal zärtlich und dann aber auch mal deftig anpacken können und wollen -tolerant -vertrauen geben und bieten -mich mögen wie ich bin -er sollte sex mögen,lieben,mit mir auf entdeckungsreise gehen wollen aber mir nicht jeden Tag 5 mal damit aufn Sack gehen er muss bissl verrückt sein denn ich will ja auch eine Herausforderung zum Knacken haben...also nicht zu aalglatt -boah bin ich jetzt anspruchsvoll??dann lasse ich die anderen 20 Punkte mal weg Aber hier gehts ja auch um den TRAUM mann.. Naja dann belasse ich es erstmal dabei Liebe Grüße vom >Engel< |
![]() | 13. Dezember 2009 Hmm , irgendwie sind hier nur Traummänner beschrieben , wo bleiben die Traumfrauen ? LG Stefan , der seine Traumfrau schon beschrieben hat |
![]() | 13. Dezember 2009 Weil ... ... es keine Traumfrauen gibt, sondern nur ... ... Frauen, die ein Traum sein können. |
![]() | 13. Dezember 2009 @cabal... women of nightmare... |
![]() | 13. Dezember 2009 nammoon naa la jongama jongama |
![]() | 13. Dezember 2009 Was muss (Traum-) mann/frau haben? Zeit und Interesse? |