![]() | 28. Februar 2010 Hm ich glaube einen "Traummann" gibt es nicht, weil jeder Mensch hat ja seine Fehler und Macken. Diese sollten halt mit den eigenen Macken kompatibel sein, so dass man sich gegenseitig einigermaßen gut ertragen kann denkst du nicht wenn es so voll gut zusammen passt das du dann den traummann oder die traumfrau gefunden hast |
![]() | 28. Februar 2010 Ich möchte ehrlich gesagt gar keinen Mann wo alles 100% zusammenpasst. Ein paar Reibungspunkte braucht man doch, sonst wird es irgendwann langweilig. |
![]() | 28. Februar 2010 ja das stimmt ich und meine freundin steiten uns ja auch mal so ist das nicht aber sie ist trotzdem meine traumfrau weil alles perfet ist eine partnerschaft ist nicht perfekt wenn es niemals streit gibt |
![]() | 04. März 2010 Traum Ich glaube, dass es das nicht gibt. Wir Menschen sind emotional und gedanklich nicht statisch. Ich meine damit, dass oft Dinge, die wir uns vor einiger Zeit gewünscht haben, heute absolut uninteressant für uns sind. Wir verändern uns. Unsere Bedürfnisse und Ansprüche ändern sich mit der Zeit! Wenn man jetzt seinen Traumpartner treffen würde und man ginge eine Beziehung mit ihm ein, könnte es sein, dass er nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu einem passt. Selbst wenn er sich gar nicht verändert hat, kann man sich selbst geändert haben und sich dann unwohl mit ihm fühlen. |
![]() | 04. März 2010 ja das könnte auch sein aber ich würde das keinem wünschen der sich sicher ist das er oder sie ihren traummann oder traumfrau gefunden hat |
![]() | 04. März 2010 gebranntes Kind Vielleicht denke ich so, weil mir etwas ähnliches wiederfahren ist. Meine "Traumfrau" habe ich kennen gelernt, da war ich grad 17! Ich habe sie gesehen und wusste: Sie ist es!! Dann habe ich sie kennen gelernt und es hat sich bestätigt! 10 Jahre habe ich mit ihr verbracht, 3 davon sogar verheiratet und dann passte ich nicht mehr in ihr Leben. Es ist genau so gelaufen, wie ich es oben beschriebn habe, aber wünschen tu ich es keinem. |
![]() | 04. März 2010 das ist echt scheiße ne das wünscht man auch niemanden ich hoffe du findest wieder eine frau die echt hammer ist und wo ihr auch zusammen bleibt |
![]() | 04. März 2010 Danke für deine netten Worte! Irgendwann wird mir schon noch eine über den Weg laufen! Wär ja gelacht wenn nicht! Nur der Illusion einer Traumfrau werde ich mich wohl nicht mehr so schnell hingeben! |
![]() | 04. März 2010 ja das glaube ich dir aber vielleicht kommt es ja wieder von selbst |
![]() | 05. März 2010 Nun ja... ...ich glaube deswegen heißt es auch Tarumfrau bzw. Traummann. Das Wort Traum sagt doch schon einiges aus. Soll nicht heißen, dass es denjenigen nicht gibt. Aber ich denke man begegnet ihr/ihm sicherlich selten bis garnicht. Da ich selber recht gern Sport treibe, wäre es natülich optimal, wenn sie sich auch zum Fitness, Radfahren, Schwimmen und ähnliches durchringen könnte und auch entsprechend die Figur mitbringt. Das klingt sicherlich sehr oberflächlich, aber ich stehe nun mal auf sportliche bzw. durchtrainierte Frauen, vor allem mit knackigen Beinen. Was aber auch gut ankommt ist Humor, ein schönes Lächeln und faszinierende Augen sowie lange Haare. Jepp... |
![]() | 06. März 2010 ***** Wie wäre es mit dem 5 H's Herz Hirn Humor Hure Hausfrau |
![]() | 06. März 2010 Reihenfolge ist egal. |
![]() | 09. März 2010 also die fünf h´s gefallen mir |
![]() | 09. März 2010 Ich kann mich eigentlich nur Tyron anschließen - zumindest ist es in meinem Leben so gelaufen. Schön und gut mit 18 seinen Traummann kennenzulernen, aber es ist doch wirklich meist so, dass man sich in seinem Leben ständig verändert und weiter entwickelt, was sich natürlich auch auf die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche überträgt. Allerdings suche ich auch keinen Traummann mehr. Wenn ich jemanden finden würde, der genau so wäre wie ich es mir in diesem Moment erträume, fände ich das nach ziemlich kurzer Zeit schon tierisch langweilig. |
![]() | 11. März 2010 Die 5 H's sind sicherlich die "Rahmenbedingungen" Da stimme ich voll und ganz zu. Aber darüber hinaus gibt es sicherlich noch Details, diese kleinen lieben Facetten, die jeder Mensch hat. Bis zu einem bestimmten Grad dürfen die schon kompatibel sein. So wie oben schon erwähnt, ähnliche Interessen, Lebensanschauungen, sind auch nicht zu vernachlässigen. Dass sich Mann/Frau im Laufe des Lebens jedoch verändert ist ganz normal. Ich wär heute nicht gern mehr der, der ich mit 16 Jahren war. Und da liegt die Schwierigkeit von langjährigen Partnerschaften. Oft entwickelt man sich nun mal anders als sein Partner. Drum denke ich gibt es den Lebenspartner heutzutage nicht mehr. Lebensabschnittspartner triffts aus meiner Sicht eher. Die Scheidungsraten bestätigen den Trend. |