Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2179 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Was haltet Ihr von Facesitting und Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
*********ngl21 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?
Hallo Leute,

Ich habe hier im Forum viel über http://www.joyclub.de/sex/facesitting.html gelesen und erfahren. Hier habe ich noch eine Frage zum Thema :

Was haltet Ihr von Facesitting bzw. lecken während der Regelblutung ?
Hat schon jemand sowas probiert ? Welches sind eure Erfahrungen ?
Einfach nur..
wiederlich!!! Sind beide echt total tolerant und super neugierig auf alles mögliche, aber bei diesem Gedanken wird uns nur noch übel! Ne, echt dass muss nicht sein. *snief*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir schliessen uns Blue_Angel an. *wuerg*

Gruß, Die_baeren!
gut wer´s mag----bitteschön gerne
soll ja jeder machen was er oder sie will....solange nicht erwartet wird,das man derlei vorlieben teilen muss....
ich bin echt tolerant-greife niemanden wegen seiner vorlieben an,aber ich stelle mir das echt reichlich eisenhaltig vor....und sehr gesundheitsfördernd dürfte das auch nicht sein.aber ehrlich gesagt,bin ich im mom grad zu faul um wiki zu befragen:o)

andererseits,heisst es ja immer:"In der Regel hatten die alten Germanen ROTE Bärte!" *haumichwech*
tag...

ihr tut ja so, als ob blut giftig sei..
ich kann mir vorstellen,dass das vielen suspekt erscheint und ICH würds auch nicht tun, aber am geschmack von blut ist noch niemand gestorben *zwinker*

MFG *lol*
am geschmack nicht...........meinte nur,das der eisengeschmack nicht so mein ding ist *zwinker*
und bei unbekannten partnern(bzw.untreue)....könnte es durchaus passieren,das derlei spielchen langfristig ziemlich tödlich enden...oder mit einer lustigen kleinen krankheit.....
Nein Danke
Wir halten uns für Neugierige und Experimentierfreudige Menschen, aber das möchten wir beide nicht. Sorry, aber selbst wir haben Grenzen die wir nicht überschreiten möchten. Wenn es gefällt der soll es machen. *ggg*
*********n_be Frau
7 Beiträge
Never
ne also darauf kann ich auch getrost verzichten zumal mir in der zeit nach sowas gar nich wäre
naja,wer es mag. kann es ja gerne so machen.
aber ne, bei den gedanken daran wird einen schon so n bissel anders
bei den gedanken daran wird einen schon so n bissel anders
und das kann man dann entweder positiv oder auch negativ interpretieren *zwinker*
Aber jetzt mal schluß mit Lustig.... muß wirklich nicht sein!
*blume*

Binchen
Habe noch...
keine Frau erlebt, der es nicht gefallen hat *zwinker*

Man braucht nur das richtige Vertrauen zueinander, das die Frau sich während dieser sehr weiblichen Tage für die Zunge des Mannes öffnet...

Gestorben ist noch keiner dran :)) Stimmt !
******986 Frau
38 Beiträge
also mein freund lebt noch *haumichwech*
da ich eh nich so stark blute is das auch kein ding für uns.
und er kam von sich aus...u da sag ich doch nich nein *lol*
weiß gar nich was ihr habt...
Genau "jeany1986" ;)
Probiert's mal und habt keine altmodischen Vorstellungen !
Aber ich muss sagen: es kommt sehr auf das Vertrauen an...

Während der Menstruation ist übrigens eine Frau noch erregbarer als an den "normalen" Tagen...
******986 Frau
38 Beiträge
wenigstens einer;)
ja na klar ich würd das auch nich mit jedem machen... *zwinker*
und das frauen während der tage noch erregbarer sind, kann ich nur bestätigen *cool*
Es gibt auch andere methoden
die geilheit während dieser Tage zu nutzen. Wir haben z.b.anal verkehr. Und mit Vertrauen hat das echt nichts zu tun. Wir haben denke ich mal sehr großes vertrauen zueinander, mmf u.s.w.Aber sowas würde ich nicht mal meinem Feind antun, geschweige denn der Person die ich Liebe. *baeh* *undwech*
ich verstehe immer noch nicht, was an blut denn sooo schlimm ist?
die regelblutung ist doch etwas völlig normales.. genauso wie urin oder sperma.. *roll*
also ich würd gern eine frau lecken während sie ihre tag hat
also ich persönlich finds nicht so schlimm
Ich lecke meine Freundin auch wenn sie ihre Regel hat. Ich finde daran nichts schlimmes und sie auch nicht.

*keinproblem*
ne das finde ich ekelig nein danke
Also ich kaufe mir dann in der Apotheke sogenannte Softtampons, die sehen aus wie kleine Schwämmchen (ohne Faden) mit ein bischen Übung bekommt man diese dann auch recht einfach wieder raus... und vorallem kommt da kein Blut durch und man kann damit jeglichen Spass haben (Verkehr und orale Zungengeständnisse *zwinker* ) ganz ohne Beigeschmack.
*********eleon Mann
200 Beiträge
ekel?
für mich ist nichts ekliges dabei. was machst du denn wenn du dich in den finger geschnitten hast und den tepich nicht volltropfen willst? die meisten stecken ihn in den mund bis sie ein pflaster zur hand haben.

allerdings war es auch bei mir immer nur meinen gefärtinnen vorbehalten, wie jede andere form ungeschützten verkehrs auch und auch sie hatten erst bedenken. nicht weil sie es eklig fanden, sondern weil sie befürchteten das ich es eklig fände, aber in einer partnerschaft kann man darüber reden und schon muß man auch an diesen tagen auf schönen oralverkehr nicht verzichten.
******883 Frau
470 Beiträge
Manche Männer stehen ja darauf das sollte jeder für sich wissen
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich persönlich
würde keine Zunge an mich heranlassen während der Tage.

Aber wer es mag, soll es doch machen...

LG
Eva
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich schliess mich der Mehrheit an...ich find den Gedanken daran auch net wirklich prickelnd. Aber jedem das seine *g*
Wenn ich wirklich soo extreme Lust drauf hätte während meiner Periode, dann gibts nur eins, Ob rein und drauf los ... aber anders...nee danke
Ich wurde auch schon geleckt wärend ich meine Tage hatte, allerdings war ich vorher duschen, da wars dann nich ganz so schlimm.
War mir zwar auch erst etwas unangenehm aber wenn der Mann es unbedingt möchte sag ich auch nicht nein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.