Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Was haltet Ihr von Facesitting und Lecken während der Periode

18. Mai 2006
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Hallo Leute,

Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren. Hier habe ich noch eine Frage zum Thema :

Was haltet Ihr von Facesitting bzw. lecken während der Regelblutung ?
Hat schon jemand sowas probiert ? Welches sind eure Erfahrungen ?
19. Mai 2006
Einfach nur..

wiederlich!!! Sind beide echt total tolerant und super neugierig auf alles mögliche, aber bei diesem Gedanken wird uns nur noch übel! Ne, echt dass muss nicht sein. *snief*
19. Mai 2006

Wir schliessen uns Blue_Angel an. *wuerg*

Gruß, Die_baeren!
19. Mai 2006

gut wer´s mag----bitteschön gerne
soll ja jeder machen was er oder sie will....solange nicht erwartet wird,das man derlei vorlieben teilen muss....
ich bin echt tolerant-greife niemanden wegen seiner vorlieben an,aber ich stelle mir das echt reichlich eisenhaltig vor....und sehr gesundheitsfördernd dürfte das auch nicht sein.aber ehrlich gesagt,bin ich im mom grad zu faul um wiki zu befragen:o)

andererseits,heisst es ja immer:"In der Regel hatten die alten Germanen ROTE Bärte!" *haumichwech*
19. Mai 2006

tag...

ihr tut ja so, als ob blut giftig sei..
ich kann mir vorstellen,dass das vielen suspekt erscheint und ICH würds auch nicht tun, aber am geschmack von blut ist noch niemand gestorben *zwinker*

MFG *lol*
19. Mai 2006

am geschmack nicht...........meinte nur,das der eisengeschmack nicht so mein ding ist *zwinker*
und bei unbekannten partnern(bzw.untreue)....könnte es durchaus passieren,das derlei spielchen langfristig ziemlich tödlich enden...oder mit einer lustigen kleinen krankheit.....
19. Mai 2006
Nein Danke

Wir halten uns für Neugierige und Experimentierfreudige Menschen, aber das möchten wir beide nicht. Sorry, aber selbst wir haben Grenzen die wir nicht überschreiten möchten. Wenn es gefällt der soll es machen. *ggg*
19. Mai 2006
Never

ne also darauf kann ich auch getrost verzichten zumal mir in der zeit nach sowas gar nich wäre
19. Mai 2006

naja,wer es mag. kann es ja gerne so machen.
aber ne, bei den gedanken daran wird einen schon so n bissel anders
19. Mai 2006

bei den gedanken daran wird einen schon so n bissel anders
und das kann man dann entweder positiv oder auch negativ interpretieren *zwinker*
Aber jetzt mal schluß mit Lustig.... muß wirklich nicht sein!
*blume*

Binchen
19. Mai 2006
Habe noch...

keine Frau erlebt, der es nicht gefallen hat *zwinker*

Man braucht nur das richtige Vertrauen zueinander, das die Frau sich während dieser sehr weiblichen Tage für die Zunge des Mannes öffnet...

Gestorben ist noch keiner dran :)) Stimmt !
19. Mai 2006

also mein freund lebt noch *haumichwech*
da ich eh nich so stark blute is das auch kein ding für uns.
und er kam von sich aus...u da sag ich doch nich nein *lol*
weiß gar nich was ihr habt...
19. Mai 2006
Genau "jeany1986" ;)

Probiert's mal und habt keine altmodischen Vorstellungen !
Aber ich muss sagen: es kommt sehr auf das Vertrauen an...

Während der Menstruation ist übrigens eine Frau noch erregbarer als an den "normalen" Tagen...
19. Mai 2006
wenigstens einer;)

ja na klar ich würd das auch nich mit jedem machen... *zwinker*
und das frauen während der tage noch erregbarer sind, kann ich nur bestätigen *cool*
19. Mai 2006
Es gibt auch andere methoden

die geilheit während dieser Tage zu nutzen. Wir haben z.b.anal verkehr. Und mit Vertrauen hat das echt nichts zu tun. Wir haben denke ich mal sehr großes vertrauen zueinander, mmf u.s.w.Aber sowas würde ich nicht mal meinem Feind antun, geschweige denn der Person die ich Liebe. *baeh* *undwech*

Mehr zu Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

• Facesitting

Facesitting ist eine Praktik beim Sex, bei der ein Partner auf dem Gesicht des anderen sitzt und sich dabei durch Oralsex befriedigen lässt.
  • Facesitting und lecken

Nachdem zum Thema Polochlecken sehr viel geschrieben wurde, möchte ich nur anmerken, daß nach meiner Erfahrung beim…
  • Lecken während der Periode

Ich habe vor längerer Zeit in großer Geilheit und im Dunkeln eine flüchtige Bekannte excessive bis zu Ihrem Anus...
  • Lecken während Mann+Frau Sex haben

Für mich ist das geilste Erlebnis beim MMF, wenn ich die Frau lecken kann, während sie mit ihrem Partner Sex hat.
  • Lecken mit Bart

Ich hab mir seit kurzem - aus einer Laune heraus - einen Bart stehen lassen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Neu hier? Kein Problem!