(Anal-)Orgasmus bei Männer

 
Themenersteller
11. Juli 2005
(Anal-)Orgasmus bei Männer

Hallo zusammen!

Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes? Ist das wirklich so geil? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habt Ihr es lieber, wenn euer Partner euch anal befriedigt, ihr selbst oder durch ein Sexspielzeug? Auf was ist zu achten? Wir hatten das Thema im Bekanntenkreis und mich interessiert das, weil ich neugierig bin. Sicher haben einige diese erfahrung schon gemacht, wäre super wenn Ihr etwas dazu beitragt.

Danke
 
16. Juli 2005
Ist schon spannend

wenn Dir eine Fau den Anus verwöhnt. Ob nun mit den Fingern, der Zunge oder einem Vibrator spielt erstmal keine Rolle. Ist alles aufregend. Gibt es hier Frauen die gerne einen Mann anal stimulieren möchten???
 
18. Juli 2005
gefällt sehr

meine Freundin befriedigt mich hin und wieder mit einem Vibrator.... ich habe es auch lieben gelernt und mit der Zeit werden die Spielzeuge auch immer grösser.... Das hat nix mit schwul zu tun, denn es gibt ne Menge Frauen die auch auf Analsex stehen... die sind ja auch nicht abartig oder !?!?
Es macht ne Menge fun und man(n) kann davon kommen..... Öl oder Gleitgel ist aber unverzichtbar !!!

Viel Spaß beim Ausprobieren...
 
21. Juli 2005

Analsex gehört bei uns fest dazu.
Meine Frau hatte das zunächst abgelehnt, ich habe sie behutsam in das
Thema "eingeführt", heute möchte sie es von sich aus.
Genauso mag ich es wenn sich mich anal mit Finger oder vibrator verwöhnt, eine Prostatamassage macht. Wäre für uns nicht weg-denkbar.
 
05. August 2005
Einfach irre

Jeder Mann, der Analsex mag, sollte es einmal erlebt haben. Nur durch die Reitzung der Prostata ist es möglich einen wahnsinns Orgasmus zu erleben. Das ist ein absolutes Gefühl. Total anders als bei einem normalen Orgasmus. *ko*
 
05. August 2005
schon schön geil

ich würde sagen, im großen und ganzen kann man bei dem analen orgasmus zwischen zwei arten unterscheiden:

- durch die stimulation der prostata allein spritzt man schon ab und dieses abspritzen wird als extrem intensiv und vor allem als super lang empfunden

- die stimulation der prostata lässt einem super schöne gefühle empfinden, die sich - letztendlich auch wieder ins abspritzen führen

im grunde das selbe wie das erste, aber ich denk mir, weil das empfinden so variiert, sind es zwei arten + in wirklichkeit hunderte, die man erlebt, wenn man von hinten genommen wird
 
06. August 2005

Wie bei so vielen anderen Dingen kann man das mit der Prostata nicht verallgemeinern, das allein würd bei mir jedenfalls nix bringen.

Bei mir ist die empfindlichste Stelle eher direkt am Hintereingang (wie nennt sich das noch gleich, Rosette? *zwinker* )

Orgasmen hatte ich allein von anal-stimulation erst 2 oder 3, allerdings allein. Sind irgendwie anders als "normale". Nicht besser, bloß anders *g*

Marc
 
13. August 2005

Kann man sich dabei keine inneren Veletzungen hinzuziehen??
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren zumal ich die Vorstellung sehr reizend finde "genommen" zu werden aber ich hab Angst irgendwas im inneren kaputt zumachen (man sieht ja schliesslich nichts wenn es drin ist!)
 
16. August 2005
Gut geglitten ist halb gewonnen..

Nun ich denke mit einer einfühlsamen Partnerin/Partner kann da nichts schief gehen.Wichtig vor dem Einführen ist Entspannung und absolutes Vertrauen. Es eignet sich hier der Finger leicht angefeuchtet oder die Zunge nur um die Rosette kreisend. Irgendwann bekommt Man(n) auch Lust auf mehr.Und hier gilt! Viel Gleitgel. Da der Enddarm über keinerlei "Schmierung" verfügt wird der Schmerz der dort empfunden werden kann vor allem durch das mit hineinschieben und überdehen der Darmwand verursacht und natürlich zu schnellem Einführen,was der Schließmuskel nicht mag. Gut Vorgedehnt und geschmiert kann selbst eine Freundin mit umgeschnalltem Strap-On hier nichts falsch machen und selbst härtere Stöße verursachen eher Freud als Leid! *schock*

LG

Sven
 
18. August 2005
Möchta auch!

Hi, habe mit sehr grossem Interesse Eure Beiträge verfolgt.

Kann mir jemand erklären wie man zum Prostata-Orgasmus kommen kann?
Habe das noch nie erlebt. *lol*
 
19. August 2005
Hab

eben in nen anderen Thread schon gesagt, dachte immer mein hetero Arsch bleibt auf ewig Jungfrau aber als mir ne Frau mal ihre Zunge hinten reingesteckt hat, war das voll geil ...

kann jetzt nicht sagen ich hätte einen O gehabt, aber zumindest stelle ich mir so nen weiblichen O vor, so ne Art leichte Wellen durch den ganzen Körper verbunden mit dem unfehlbar konkret klaren Spontaneindruck: das ist jetzt ECHT geil. Bitte mach weiter ...

Ist fast drei Jahre her und ich schreib das jetzt, weil ich dann grad wieder dran denken kann ...

Dildo hab ich noch nicht probiert, vielleicht bringt ja die nächste Frau einen ins Spiel, dann bitte aber nen kleinen ...
 
24. August 2005

Ist ein Thema was sehr erregend ist und ich erst lieben gelernt habe... anfangs war es mir peinlich lust zu empfinden wenn ich Anal verwöhnt werde... man ist ja hetro! *s* habe das Gefühl das es meine Frau auch ganz schön anmacht wenn sie mich dort verwöhnt... und ich genisse es mittelerweile sehr und lasse meine gefühle auch zu. Natürlich ist man nicht immer in Stimmung dort verwöhnt zu werden, kommt imer auf des Vorspiel an und viel Öl *lach*

Besonderst erregend finde ich es mit einen Vibrator der tief eindringt...

Schon ganz rot werde...

LG
Ralph
 
27. August 2005
anal

also ich finde es voll geil wenn meine frau mich anal stimuliert mit der hand

und der zunge sie wird dabei auch immer voll scharf
 
02. September 2005
zungenanal

Also das mit der Zunge am Anus, ist das nun, was man landläufig als "Arschlecken" bezeichnet? Wird wohl so sein. Und da beginnen auch schon die Schwierigkeiten, denn wer ist schon gerne ein "Arschlecker"!

(Es ist am Anus leckerer als an der Zunge, scheint mir.)
 
05. September 2005

... kann zusammen mit meiner Anny ab und zu einer sehr sehr schöne Sache sein. Aber: Fremde kommen nicht in meinen Arsch!

Mehr zu (Anal-)Orgasmus bei Männer

  • (Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil2

    Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
  • Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

    Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
  • Tabuzone Männer-Po.....

    Wir möchten mal ein Thema aufgreifen wo wir finden das es doch noch für viele Männer ein Tabuthema ist: Anale stimulation beim Mann! Also ich stehe sehr darauf wenn Sie mich mit der Zunge Anal stimuliert dabei ist der Orgasmus meist auch viel heftiger!
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

    Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Orgasmus beim Träumen

    Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus erster Hand bestätigt worden, von mir selber. Aber können das Frauen auch? Und wie weit geht euer Orgasmus dann?
  • Neon Vibro-Cockring - grün
    Neon Vibro-Cockring - grün
    Den eigenen Penis in einen Vibrator verwandeln? Bei dem Gedanken kommt doch Freude auf.
    Preis: 5,49 EUR
  • 28 mm Ø - Buzz Butterfly Vibro Cockring
    28 mm Ø - Buzz Butterfly Vibro Cockring
    Verkehrte Welt? Während Du SIE stundenlang und ausdauernd verwöhnen wirst.
    Preis: 13,49 EUR
  • Cock+Balls Harness Vibro Cockring
    Cock+Balls Harness Vibro Cockring
    Da doppelt ja bekanntlich besser hält, besteht dieser Cockring gleich aus zwei…
    Preis: 8,95 EUR