Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil239
Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer

wer macht gerne aktiv
Ja, mein Mann mag es anal genommen zu werden, er hat dabei einen super Abgang, ich ( frau) mache es jedoch nicht so gerne, leider haben wir noch niemand (Frau oder Mann) gefunden, um es ihm so richtig zu besorgen. na vieleicht gibt es das nur in der Theorie. weiter viel Spass
Lg
*******va78 Mann
4 Beiträge
Kann ich nur empfehlen!
Als kleine Spielart Anal verwöhnt zu werden und zu stimulieren ist wirklich aufgegend. Dabei hatte ich bisher die heftigsten Orgasmen, besonders wenn der Penis nicht direkt stimuliert wird und man nur Anal kommt. Ich spritze dabei wirklich sehr heftig und anhaltend ab! *baeh*

So stelle ich mir auch einen vaginalen Orgasmus bei einer Frau vor, Mädels ist das vergleichbar?
*******i_mv Mann
201 Beiträge
@zweibi
das problem kenne ich auch. auch wir suchen schon lange ein paar, wo er bi ist, oder einen einzelnen bi mann.
solange auf diesem gebiet mangel herrscht, komme ich nicht herum, mich von meiner freundin mit dem strap-on nehmen zu lassen.
eigentlich schade...denn ein analer orgasmus, ohne berührung des schwanzes ist das beste, was ich je erleben durfte....beim sex natürlich.
naja es ist auch sehr schwer in unseem Alter jemadnen zu finden der bi ist und auch interrese an einem Analfick hat Mann zu mann und so aber naja.
*****ier Mann
973 Beiträge
also eine reinen analorgasmuß hatte ich nocht nicht. d.h zum "finalen orgasmus" bedarf es immer noch der stimulation meines schwanzes.
allerdings habe ich gehört, dass das mit dem aneros (einem speziell für den mann entwickeltem sextoy) mit etwas übung sehr gut und heftig möglich sein soll.
aneros
naja wems gefällt
sieht ja abgefahren aus....
Ja sieht nicht schlecht aus blos das man hie rim Vorum keine Bilder einstellen darf grins
*****ier Mann
973 Beiträge
wieso
darf man keine bilder rein stellen?
ich habe ja keine werbung gemacht (link auf herstellerseite etc.), sondern es dient nur der info...
wer mehr darüber wissen will, soll einfach mal nach "aneros" googeln (oder darf ich "googeln" jetzt auch nicht mehr schreiben, weil ich damit werbung für eine bestimmte suchmaschine mache *roll* )
Naja habe auch shcon gesehen wo die Joyclub damen diese alle wieder raus genommen haben.Also Analorgasmuss bei männern muss shcon geil sein habe es vone inem mann noch nie besorgt bekommen würde es auchb gerne mal erleben und bi erfahrungen mamchen wollen auch anal.
*****ier Mann
973 Beiträge
also anal beim mann ist schon was geiles, allerdings kann ich mir bi (noch) nicht vorstellen. ich hätte glaub ich weniger ein problem mit dem "männlichen körper" (weiß nich wie ich´s besser schreiben soll) als viel mehr mit der vorstellung sinnlichen kontakt zu einem mann zu haben, im schlimmsten fall noch mit küssen. *wuerg2*
naja bi sein ist ja auch etwas anderes denke ich grins
das sieht sehr interessant und aufregend aus ...... und schon bestellt :o)
naja wer sowas braucht grins
also ein Dildo oder ein Natürlicher Schwanz wäre besser zum analen orgasmus.
*****ier Mann
973 Beiträge
@NetKillerClint
wenn du´s ausprobiert hats, schreib doch mal ´n erfahrungsbericht, wie´s so ist *achtung*
Also so etwas im Po zu haben ist ein geiles gefühl muss man nur ausprobieren so kann man es nicht schrieben also ich bekamm davon voll den Orgasmuss und spritzte noch mehr ab als wie sonst wenn den da meine süsse rein und raus und herum gedreht hat. *wiegeil*
Ich finds auch einfach nur der HAMMER *g* Mein schatz macht es auch gelegentlich (selten) aber das is sooo geil *g* Nur leider bin ich durch alleine anal ohne anfassen vom glied, nicht gekommen *snief* einer nen rat wie das erreicht werden kann?
Ach das ist doch egal war bei uns auch so aber dann hat meine süsse Hand angelegt und ich habe gespritzt wie ne eins und bin voll abgegangen.
Jeder Mann, der Analsex mag, sollte es einmal erlebt haben. Nur durch die Reitzung der Prostata ist es möglich einen wahnsinns Orgasmus zu erleben. Das ist ein absolutes
*****ier Mann
973 Beiträge
Nur durch die Reitzung der Prostata ist es möglich einen wahnsinns Orgasmus zu erleben.
es ist möglich, aber nicht bei jedem. also bei wem es nicht klappt muss sich keine gedanken machen. die meisten benötigen noch die stimulation des schwanzes dazu.
so ähnlich wie bei vielen frauen, die auch nicht durch bloße stimulation des g-punktes ihren orgasmus bekommen können, sondern zusätzlich an der klitoris stimuliert weren müssen.

für alle, die sich mal näher mit der thematik "des männlichen g-punktes" befassen wollen, empfehle ich diesen link:
http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html
genau ist auch richtig so weil wenn es einem Abtörnt und die Stimulation des Schwanzes dazu nimmt dann ist er wieder voll da und spritzt sicherlich mit dreifacher Menge ab weil es ihn so richtig geil amcht dann.Sit bei den frauen auch so.
selber erlebt
Hi,
ich bin neu hier und muss sagen Anal ist geil.
Ich bin auch schon öfters von einer Frau Anal mit einem Strap ON genommen worden und muss sagen es ist super geil und der Orgasmus dann der Hammer. Die Frau ist dabei auch selber gekommen was auch der Hammer war. Letztens bin ich mal auf einer Frau geritten habe mich auf den Strap on gesetzt. es war echt Hammer geil bin dann gekommen und habe ihr alles über den körper verteilt. Dabei ist sie dann auch gekommen.
Ich kann nur sagen sowas muss jeder mal erlebt haben echt der Hammer

Gruß

Wenn es eine Frau gibt die es Mal machen Will ich stehe zur verfügung, einfach melden
Gruß
anal ist voll geil
Ich bin sowohl von einem guten Freund mit seinem Schwanz als auch von meiner jetzigen Freundin mit einem Strap-on-Dildo anal genommen worden.
Es war sehr unterschiedlich, was aber wohl daran liegt, dass frau mit einem Strap-on sehr vorsichtig umgehen muss...
Mein Freund ist eigentlich weder schwul noch bi, ihn kickt es aber, mich zu nehmen, zumal ich DWT bin und -wie er sagt- er mich da eher als Frau wahrnimmt.
finde es echt geil meinen partner anal zu verwöhnen, das heißt aber nicht das er gleich schwul ist nur weil er gerne mal anal genommen und verwöhnt werden möchte es ist auch ein extrem geiles gefühl zu sehen wie er sich fallen läßt und es einfach nur genießt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.