Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil239
Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer

habe bis jetzt nur einmal direkt durch anale Stimulation abgespritz. Das war im Leben die größte Menge, die ich jemals auf einmal abgegeben habe.

Bei dem einen mal ist es leider geblieben.

Aber ich komme sehr gerne und sehr schnell mit kominierter Stimulation: also anale verwöhnung (zunge, finger, toy) + Ficken/Blasen/Ficken.
problem
mit schwul sein................hm kann sein,aber insgeheim wünscht sich "mann" doch einen schönen intensiven orgasmus *idee*
Mädels nur Mut,einfach mal probieren,ihr werdet sehen.........keine Gegenwehr *fiesgrins*
schwul ist was anderes als sich Anal von einer Frau veröhnen zu lassen !!!!!!!!!
schwul ist wenn Mann sich in Mann verliebt
meinte ich ja damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade eigentlich
ich liebe anale-stimulation, macht herrlich geil. ich hatte aber leider noch nicht das glück einen analen orgasmus zu bekommen.
Servus!
Ich hatte schon mehrere anale Orgasmen, die durch Sex mit nem Mann herbeigeführt wurden. Das ist echt rattenscharf - kann ich nur empfehlen.
Schwul ist man deswegen aber noch lange nicht.
Ich lebe seit Jahren glücklich in ner Beziehung mit ner Frau und stehe auch sonst nur auf Mädels.
Schwul ist es denke ich wenn man(n) einen Mann liebt,
mit Ihm zusamme lebt etc.
aber nicht ab und an Phantasien auslebt ....!!!! *cool* *cool*
Right!
Da hat DerKönig vollkommen Recht!!!
geil
hab das mal im film gesehen. Wenn das funtzt ist das ja ne schöne alternatieve dann muss ich mir nimma schnell einen runterholen wenn ichs grad nimma aushalt sonder einfach finger in popo und dann is alles gut. Ne jetzt mal im ernst für mich wäre das garnichts
Analorgasmus durch reizen der Prostata,,,,,
Höre zwar immer davon, haben es aber noch nicht gemacht. Gibt es irgendwelche Tips, wie man am besten einteigt. Der Gedanke macht mich zwar geil, aber irgendwie verkrampfe ich, wenn ich einen Finger oder einen Dildo in den Arsch bekomme......
schon schön geil
Verfasst am: 05 Aug 2005 22:41
ich würde sagen, im großen und ganzen kann man bei dem analen orgasmus zwischen zwei arten unterscheiden:

• durch die stimulation der prostata allein spritzt man schon ab und dieses abspritzen wird als extrem intensiv und vor allem als super lang empfunden

• die stimulation der prostata lässt einem super schöne gefühle empfinden, die sich - letztendlich auch wieder ins abspritzen führen

im grunde das selbe wie das erste, aber ich denk mir, weil das empfinden so variiert, sind es zwei arten + in wirklichkeit hunderte, die man erlebt, wenn man von hinten genommen wird
_________________
......yezzzz, that 's life


Wenn meine Partnerin meine Prostata mit ihren Fingern masiert, und dazu noch den "Apfelsinengriff" an meiner Eichel anwendet, spritze ich bis zu 6 mal hintereinander richtig Heftig ab, ohne einen richtigen Orgasmus zu bekommen.(Handtuch unterlegen ist absolute Plicht, wird sehr nass: Ich würde die gesammtmenge auf ca. 200 - 400 ml schätzen !!!!)
Danach noch der richtige Orgasmus und ich bin absolut TOT......
Sehr empfehlenswert.

Einen Orgasmus nur durch Anale Stimulation hatte ich noch nicht, wuste garnicht das das geht.....
Wir werden das aber ausgiebig testen *baeh*
anal-orgasmus
oh je bei dem was du beschreibst kann man ja nur total neidisch werden, so etwas erleben zu können... whow!
*********love Paar
89 Beiträge
heiß
habe das große glück daß meine maus darauf steht mich anal zu verwöhnen möchte nicht mehr darauf verzichtenanal zu kommen ist einfach geil
also
ich hatte schon analsex bei mir mit dildo und mit sch**** mit dildo war der Orgasmus sehr sehr heftig .... hätt ich nicht gedacht mit dildo von meiner Freundin war auch geil !!! sehr sogar :o)
Ich finde es jedenfalls ziemlich geil, wenn er anal kommt *baeh*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

bin schon einige Male mit einem Dildo anal gef**** worden und fand es sehr geil, habe dabei auch einen Orgasmus bekommen.

Es ist ein irres Gefühl wenn so ein richtig gut geformter und nicht zu kleiner Dildo langsam eingeführt wird und man dann immer etwas heftiger durchgef***** wird.

Grüße aus dem Norden
Ja mit Dildo habe ich es auch schon mal ausprobiert. Abewr live mit durchblutung noch nciht und das ist ja das interresante daran.
ich find es auch total geil, wenn meine süsse mich anal verwöhnt. Leider muss ich sie dazu oft ein wenig überreden, aber dann hat sie auch ihren spass dabei. Nur zu empfehlen.
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, dass sie mich mit einem umschnall-dildo nimmt. Aber das braucht wohl noch seine zeit. Stelle ich mir jedenfalls total geil vor.
***81 Mann
19 Beiträge
Ich bin mal von einer Freundin mit einem Umschnall-Dildo anal verwöhnt worden. Ich habe zwar keinen richtigen Orgasmus bekommen, aber trotzdem war es ein total geiles Gefühl.

Doch mein jetzige Freundinmag nicht so recht. Mal sehen, ob ich sie überreden kann oder ob sie selber Lust dazu verpürt.

Den Dildo gibt es jedenfalls noch...
Nur Prostata geht nicht
Meine Freundin fingert mich ab und zu, während ich mich wichse, das ist total geil, vor allem, wenn sie mich vorher leckt. Wir haben vor ca.1,5 Jahren diese Vorliebe gemeinsam entdeckt, und ich werde jedesmal scharf wenn sie meine Rosette massiert und leckt. Besonders geil ist es von ihr nach und nach mit mehreren Fingern gef....t zu werden. Allerdings muss ich (oder sie) meinen Penis dabei stimulieren, sonst wird es nichts. Sie mag es auch anal gefingert zu werden, aber nur in ausnahmesituationen, und wenn sie wirklich lust dazu hat. Früher hatten wir auch analverkehr, aber vor einiger Zeit hatte sie schmerzen dabei, und seitdem lassen wir es lieber.
Würde auch gerne wissen wie das ist...hoffe es kommt bald mal dazu
***81 Mann
19 Beiträge
Ich möchte noch ergänzen:

Der von mir gekaufte Umschnall-Dildo hat einen normal großen, weichen Penig. Die Trägerin kann bis zu zwei Innendildos anbringen, ebenfalls weiche Dinger.

Dieses Teil konnte ich leider erst einmal auspobieren mit einer Freunding. Wir waren beide neugierig und hatten so etwas noch nie gemacht. Doch sie hat mich von hinten genommen, es war einfach geil. Auch wenn ich nicht zum Orgasmus gekommen bin, sie aber hat mit zuletzt so hart rangenommen, dass sie sehr wohl ihren 'Spaß' hatte.

Mit meiner jetzigen Freundin würde ich es gerne ausprobieren, doch sie mag noch nicht so recht. Hoffentlich klappt es irgendwann mal.

Hoffentlich bald *g*
****27 Mann
127 Beiträge
Ich hatte bisher kein Glück ein Anal-Orgasmus zu bekommen, aber wenn eien Frau mich beim Blasen fingert, dann bekomme ich ein wahnsinniges Orgasmus *g*

Jetzt habe ich wirklich Lust bekommen ein Anal-Orgasmus zu bekommen *g*
analorgasmus
hat bei mir leider noch nicht geklappt, der orgasmus, allein durch anale stimmulation, ich werde aber weiter daran arbeiten. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.