Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8974 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1476 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil239
Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer

*******ahne Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
(Anal-)Orgasmus bei Männer
Hallo zusammen!

Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes? Ist das wirklich so geil? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habt Ihr es lieber, wenn euer Partner euch anal befriedigt, ihr selbst oder durch ein Sexspielzeug? Auf was ist zu achten? Wir hatten das Thema im Bekanntenkreis und mich interessiert das, weil ich neugierig bin. Sicher haben einige diese erfahrung schon gemacht, wäre super wenn Ihr etwas dazu beitragt.

Danke
Ist schon spannend
wenn Dir eine Fau den Anus verwöhnt. Ob nun mit den Fingern, der Zunge oder einem Vibrator spielt erstmal keine Rolle. Ist alles aufregend. Gibt es hier Frauen die gerne einen Mann anal stimulieren möchten???
gefällt sehr
meine Freundin befriedigt mich hin und wieder mit einem Vibrator.... ich habe es auch lieben gelernt und mit der Zeit werden die Spielzeuge auch immer grösser.... Das hat nix mit schwul zu tun, denn es gibt ne Menge Frauen die auch auf Analsex stehen... die sind ja auch nicht abartig oder !?!?
Es macht ne Menge fun und man(n) kann davon kommen..... Öl oder Gleitgel ist aber unverzichtbar !!!

Viel Spaß beim Ausprobieren...
Analsex gehört bei uns fest dazu.
Meine Frau hatte das zunächst abgelehnt, ich habe sie behutsam in das
Thema "eingeführt", heute möchte sie es von sich aus.
Genauso mag ich es wenn sich mich anal mit Finger oder vibrator verwöhnt, eine Prostatamassage macht. Wäre für uns nicht weg-denkbar.
****xl Mann
481 Beiträge
Einfach irre
Jeder Mann, der Analsex mag, sollte es einmal erlebt haben. Nur durch die Reitzung der Prostata ist es möglich einen wahnsinns Orgasmus zu erleben. Das ist ein absolutes Gefühl. Total anders als bei einem normalen Orgasmus. *ko*
schon schön geil
ich würde sagen, im großen und ganzen kann man bei dem analen orgasmus zwischen zwei arten unterscheiden:

• durch die stimulation der prostata allein spritzt man schon ab und dieses abspritzen wird als extrem intensiv und vor allem als super lang empfunden

• die stimulation der prostata lässt einem super schöne gefühle empfinden, die sich - letztendlich auch wieder ins abspritzen führen

im grunde das selbe wie das erste, aber ich denk mir, weil das empfinden so variiert, sind es zwei arten + in wirklichkeit hunderte, die man erlebt, wenn man von hinten genommen wird
Wie bei so vielen anderen Dingen kann man das mit der Prostata nicht verallgemeinern, das allein würd bei mir jedenfalls nix bringen.

Bei mir ist die empfindlichste Stelle eher direkt am Hintereingang (wie nennt sich das noch gleich, Rosette? *zwinker* )

Orgasmen hatte ich allein von anal-stimulation erst 2 oder 3, allerdings allein. Sind irgendwie anders als "normale". Nicht besser, bloß anders *g*

Marc
Kann man sich dabei keine inneren Veletzungen hinzuziehen??
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren zumal ich die Vorstellung sehr reizend finde "genommen" zu werden aber ich hab Angst irgendwas im inneren kaputt zumachen (man sieht ja schliesslich nichts wenn es drin ist!)
*****rMK Paar
551 Beiträge
Gut geglitten ist halb gewonnen..
Nun ich denke mit einer einfühlsamen Partnerin/Partner kann da nichts schief gehen.Wichtig vor dem Einführen ist Entspannung und absolutes Vertrauen. Es eignet sich hier der Finger leicht angefeuchtet oder die Zunge nur um die Rosette kreisend. Irgendwann bekommt Man(n) auch Lust auf mehr.Und hier gilt! Viel Gleitgel. Da der Enddarm über keinerlei "Schmierung" verfügt wird der Schmerz der dort empfunden werden kann vor allem durch das mit hineinschieben und überdehen der Darmwand verursacht und natürlich zu schnellem Einführen,was der Schließmuskel nicht mag. Gut Vorgedehnt und geschmiert kann selbst eine Freundin mit umgeschnalltem Strap-On hier nichts falsch machen und selbst härtere Stöße verursachen eher Freud als Leid! *schock*

LG

Sven
Möchta auch!
Hi, habe mit sehr grossem Interesse Eure Beiträge verfolgt.

Kann mir jemand erklären wie man zum Prostata-Orgasmus kommen kann?
Habe das noch nie erlebt. *lol*
Hab
eben in nen anderen Thread schon gesagt, dachte immer mein hetero Arsch bleibt auf ewig Jungfrau aber als mir ne Frau mal ihre Zunge hinten reingesteckt hat, war das voll geil ...

kann jetzt nicht sagen ich hätte einen O gehabt, aber zumindest stelle ich mir so nen weiblichen O vor, so ne Art leichte Wellen durch den ganzen Körper verbunden mit dem unfehlbar konkret klaren Spontaneindruck: das ist jetzt ECHT geil. Bitte mach weiter ...

Ist fast drei Jahre her und ich schreib das jetzt, weil ich dann grad wieder dran denken kann ...

Dildo hab ich noch nicht probiert, vielleicht bringt ja die nächste Frau einen ins Spiel, dann bitte aber nen kleinen ...
Ist ein Thema was sehr erregend ist und ich erst lieben gelernt habe... anfangs war es mir peinlich lust zu empfinden wenn ich Anal verwöhnt werde... man ist ja hetro! [b]s[/b] habe das Gefühl das es meine Frau auch ganz schön anmacht wenn sie mich dort verwöhnt... und ich genisse es mittelerweile sehr und lasse meine gefühle auch zu. Natürlich ist man nicht immer in Stimmung dort verwöhnt zu werden, kommt imer auf des Vorspiel an und viel Öl *lach*

Besonderst erregend finde ich es mit einen Vibrator der tief eindringt...

Schon ganz rot werde...

LG
Ralph
anal
also ich finde es voll geil wenn meine frau mich anal stimuliert mit der hand

und der zunge sie wird dabei auch immer voll scharf
zungenanal
Also das mit der Zunge am Anus, ist das nun, was man landläufig als "Arschlecken" bezeichnet? Wird wohl so sein. Und da beginnen auch schon die Schwierigkeiten, denn wer ist schon gerne ein "Arschlecker"!

(Es ist am Anus leckerer als an der Zunge, scheint mir.)
... kann zusammen mit meiner Anny ab und zu einer sehr sehr schöne Sache sein. Aber: Fremde kommen nicht in meinen Arsch!
Anal Orgasmus ja!!!
Also zum Anal orgasmus können wir beide sagenes geht und er ist der absolute Wahnsinn!
Da wir ja beide Bi sind und auch Anal Aktiv/Passiv auch ausüben sagen wir es mal so Sind wir beides gewöhnt Dildo und durch das Männliche Glied und wollen auch das nicht mehr missen wir beide den ANAL Orgasmuss!!!
LG
was tut ihr um zum orgasmus zu kommen
Ich finde Anal als Abwechslung sehr schön, total erregend, aber zum Orgasmus bin ich dadurch noch nicht gekommen. Habt ihr nen Tipp? Wie schafft ihr das?
Nach aber...
Eine richtig geile Sache, wenn du kommst ist das so heftig, dass du auf Horizont die Skyline von Manhatten siehst...
orgasmus nur duch analstimulation ?
ich hab da mal ne frage, also ich stimuliereselber gerne mal meinen arsch, am liebsten mit einem buttplug der aufpumpbar und mit vibration ist, ist hammer geil, aber um zum orgasmus zu kommen hat es alleine noch nicht gereicht, musste immer dabei wichsen oder ähnliches.

geht es echt als mann so nen orgasmjus zu bekommen ohne am schwanz zu spielen ?


Chris
Titel: orgasmus nur duch analstimulation
hatte bei meiner ersten analen Stimulation mit einem Dildo einen wahnsinnigen Orgasmus. Konnte diesen aber leider nicht mehr erreichen. Mit einem Plug im Hintern komme ich allerdings sehr schnell.
....ANAL = GENIAL .... !!!
Ich liebe es anal stimuliert zu werden, oder aber auch zu stimulieren! Egal ob bei der selbstbefriedigung, oder wenn mich jemand vertrautes auf die art verwöhnt. Der orgasmus und der weg dahin sind auch jedesmal viel intensiever, extremer und dadurch viel GEILER!!! *achtung*

Ich brauche es zwar nicht zwingend und auch nicht jedesmal, aber ab und an, wenn ich in der richtigen stimmung bin, ist es jedesmal aufs neue einfach nur GENIAL!!! *achtung*

Habe es leider noch nie geschaft nur durch anale-stimulation zum orgasmus zu kommen, war aber letztens kurz davor ....glaube ich..., werde es auf jeden fall weiter versuchen, und euch dann bestimmt davon berichten! Könnte es mir nicht vorstellen in zukunft auf diese sexuelle -erfahrung und -praktik zu verzichten.

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Wennw ir beide sehr geil sind und es fast von alleine geht, dann bekommen wir auhc einen analaen Orgasmus.

Karin + Klaus
Analorgasmus...
...durch Prostatamassage (auch männlicher G-Punkt): Am besten mit einem Vibrator-Ei, da kann der Schließmuskel sich entspannen. Und dann, niedrige Geschwindigkeit und sich fallen lassen. Da geht die Post ab!
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Mein Analorgasmus
Beide *top* *top* hoch und ein eindeutiges JA !
Kann nur sagen es ist ein sau gutes Gefühl.
Doch um dieses zu erreichen braucht man(n) Geduld und vor allem,
muß man(n), völlig entspannt sein.
Wem es interessiert, der kann ja im nach folgenden Text lesen,
wie ich es tue und erlebe.


Die schönsten Analorgasmen habe ich wenn ich es mir selbst mache.
Das ist bei mir keine Sache von wenigen Minuten,
da gehen schon ein paar Stunden vorbei.
Meistens gehe ich zu erst duschen, mit Analspülung.
Danach mache ich es mir gemütlich, entspanne mich,
denke an geilen Sex, oder lese erotische Geschichten,
ganz ohne Bilder oder Vidio`s.
Die Phantasie soll mich an- und-aufregenregen.
Mit der Zeit hat sich mein geiler Schwanz schon mehrmals
aufgebäumt und mit leichten Zuckungen, um Streichel Einheiten gebettelt.
Aber er steht in meinen Vorhaben nicht im Mittelpunkt.
Wenn dann sich so ein leichtes Beben in meinen Körper breit macht,
ist das ein Zeichen für mich das ich die nötige Entspannung gefunden habe.
Nun gehen meine Hände auf Wanderschaft und ich streichle meine Hoden,
den Dammbereich bis hin zum Poloch.
Unter Verwendung von reichlich Gleitgel, dringen dann ganz langsam
meine Finger in ein völlig entspannten Poloch, mit leichten Dehnungen
des Schließmuskel, erleichtere ich mir das weitere Eindringen der Finger und meines als Penis geformten Dildo`s, der aus einen gummiartigen Material ist.
Mit nur anfangs ganz sanften hin und her Bewegungen
und immer weiteren tieferen Endringen, erreiche ich den Punkt,
wo ich anfange die Prostata zu stimulieren.
Das ich diesen Punkt erreicht habe, merke ich durch eine Art Ministromstoß.
Jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen, wo meine Bewegungen
und Handlungen immer heftiger werden.
Ach das massieren mit der anderen Hand, am Hoden, Dammbereich wird immer intensiver.
Nur den Schwanz selber schenke ich keine Beachtung.
Obwohl er sich mit seiner absoluten Erhärtung und intensivster Zuckungen meldet.
Langsam spannt sich mein ganzer Körper und immer heftiger,
aber immer wieder mit kurzen Pausen, treibe ich mich immer näher ,
zur absoluten Ekstase.
Mit einer Art inneren Explosion, entlädt sich ein Super, Mega Orgasmus.
Der läßt den ganzen Körper beben, zittern und verkrampfen.
Diese Phase kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
In dem Augenblick, wo sich mein Körper langsam entspannen will,
schieße ich, in mehreren Schüben voll ab.
Eine solche Entladung, wie man(n) sie beim wichsen selten erreicht.
Selten kann ich den Vorgang mit diesen Erfolg unmittelbar danach,
wieder holen.
Es dauert viele Minuten, bis ich wieder runter komme.
Nur wenn der Orgasmus nicht so intensiv war,
lege ich noch Hand an meinen Schwanz an.
Aber selten, denn das was ich vorher erleben durfte,
kann er mir in dem Augenblick sowieso nicht geben,
legendlich eine Entleerung.
Danach entspanne ich mich noch für eine Stunde und genieße das erlebte.

Bemerkung zum Schluß, ich bin nicht schwul. Meine Beziehungen hatte ich ausschließlich mit Frauen aller Dimensionen.
Ganz selten nur, hatte ich Sex mit einen Mann.
analorgasmus
danke für den tollen bericht '#jungfrau

denke das die mädels vielleicht anders darüber denken.

aber den g punkt hatte ich bisher noch nicht kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.