Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil239
Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer

ja ist doch mal was anderes.
man muss ja nicht immer das selbe machen sonst wirds ja langweilig
gruß
genau da hsate recht
sag ich ja
vielleicht ist ja hier ein Paar oder eine Sie aus den Raum Kassel und hat mal lust dazu
bin immer für ein Treffen gut.
gruß
aha
was aha?
ja zu deinem eintrag.
schon klar aber wie hast du das aha gemeint?
auf das anale gemeinst aber egal *rotwerd*
(Anal-)Orgasmus bei Männer
also einen reinen anal orgasmus hat noch nicht funktioniert, nur in kombination wichsen und anal stimulation. dann ist es aber der geilste abgang denn nann erleben kann.
einfach nur geil, geil, geil, geil, geil

koob
koob
da müssen wir dir recht geben.
Nur zu empfehlen so ein Analorgasmus.....
ich geb das nun ungern zu
da ich absolut hetero bin und anal eigentlich als unangenehm empfinde
aber sie hat mir einmal anal mit m finger irgend ne stelle stimmuliert ( weiss nicht wie die heisst ) und ich hatte regelrecht angst davor zu schnell zu kommen weils mich mehr erregt hat als alles andre was ich kenne
*******sii Mann
76 Beiträge
auch als Mann kann man sich fallen lassen
Der anale Orgasmus hat für mich den Vorteil, dass ich mich konzentriert der eigenen Gefühlswelt widmen kann. Durch die Stimulierung der Prostata und des Darmausganges entsteht für mich ein unvergleichlicher innerer Orgasmus.
Bei der Penetration und Einsatz des Penis wird eine Portion Agressivität, sprich Geilheit benötigt, die einerseits sehr schön, aber auch von den eigenen passiven Gefühlen ablenkt.
Ein weiterer Vorteil dieser Spielvariente der analen Stimulation durch die Frau (oder Mann) ergibt sich für meine Partnerin. Nach eigenen Aussagen kann sie in diesen Momenten ein Teil ihrer dominanten Bedürfnisse ausleben.
******yn1 Mann
33 Beiträge
kommt gut
also ich bin mittlerweile bei meinen analen befriedigungen sehr oft gekommen, es ist sein schönes gefühl, zuerst kommt nur wenig aber dann spritz es ziemlich raus , wobei ich denke das der anfang noch samenflüssigkeit o.ä ist dann aber auch pipi , aber das gefühl ist wahnsinn *g*
Prostata Stimulation
Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn man die Prostata durch den Anus stimuiert stellt sich so ein Gefühl ein, als ob man jeden Moment piseln müsste.

Ist das normal? Ich würde diesen Analen Ogasmus ja erne mal kennenlernen, aber wenn sich dieses Gefühl einstellt, brechen wir das Spiel immer ab.
Wenn das normal ist, kündigt sich so dann etwa ein Orgasmus an, oder fängt man wirklich an zu piseln, wenn man nicht aufhört?

Ach da ist nochetwas: Wenn meine Frau hinten spielt, was ich sehr geil finde, geht vorne irgendwie nichts mehr. Wie kann man es üben, dass man sowohl
vorne als auch hinten gleichzietig genießen kann?

An von AnJu
********g_wi Mann
78 Beiträge
...Wenn man die Prostata durch den Anus stimuiert stellt sich so ein Gefühl ein, als ob man jeden Moment piseln müsste. ...


das würde mich grundsätzlich auch interessieren
denn bei mir sieht die situation nicht anders aus


mfg
b
********g_wi Mann
78 Beiträge
off topic:

sorry für das..aber sind die beiträge von Chrisilxx22 jetzt grundsätzlich antworten auf beiträge die ich nicht lesen kann...oder ist es doch nur spam?

mfg. b.
@ anju und @bedienung
ja, die Antwort wird Euch wahrscheinlich garnicht so sehr verwundern:
Seid einfach etwas experimentierfreudiger und eben nicht nur mit der körperlichen physischen Stimmulation, sondern auch mit Euren Gefühlen, Ängsten, Bedenken.... Wenn ich Angst hätte, dass jetzt gleich das oder jenes Unangenehmes oder was ich nicht will geschehen könnte, dann würde bei mir kein Orgasmus kommen, sondern auch meine Erregung dahinschwinden.
Nicht ausschließen will ich, dass Ihr neben oder statt der Prostata die Blase zu sehr stimmuliert. Also auch da ein wenig mehr reinfühlen und keine Angst, wenn ihr versehentlich ein wenig "pieseln" mußt, das könnt ihr sofort stoppen (PC-Muskel anspannen) und wenn´s doch passiert, dann nutzt es, um die Scham davor zu verlieren und beim nächsten mal kommt es nichtmehr vor, weil Ihr frei damit umgehen könnt.
LG Arno
********g_wi Mann
78 Beiträge
hej ..danke für deine antwort shivaar
angst ist es mal sicher nicht *baeh* aber das mit der location der stimulation kann zutreffen.

mal sehen ob ich das geregelt bekomme und endlich dieses göttliche gefühl erleben darf *lol*

lg und danke nochmals b.
Also ich kann nur sagen, wenn meine süße das bei mir macht, dann bekomme ich einen viel geileren Orgasmus und es fühlt sich berauschend an !!! Wer es nicht probiert ist selber schuld !!! *cool*
***bs Mann
13 Beiträge
ja
dem kann ich nur zustimmen *ggg*
ich auch zustimme.
*****_be Mann
62 Beiträge
einen orgasmus nur durch anale stimulation habe ich noch nie bekommen, aber - wie schon etliche vor mir schrieben - in verbindung mit oralsex oder etwas handeinsatz einfach großartig.
übrigens verstehe ich nicht, weshalb hier bei einigen immer gleich die konnotation zu homosexualität entsteht. der po ist bei allen menschen, unabhängig von geschlecht und neigung, einfach sehr sensibel. bin ja selbst hetero, aber diese ständig durchscheinende homophobie (nicht nur in diesem thread) irritiert dann doch ein wenig.
interessant finde ich, wie manche männer so homophob reden können "iiih, anal...ich bin doch nicht schwul...würde ich nie machen....dann könnte ich ja gleich nen mann poppen...!" aber wenn es dann drauf ankommt und man im bett ist sich doch dahin "verlaufen".
warum machen das männer? glauben sie, sie würden eine schwäche eingestehen, wenn sie zugeben, dass sie gerne analsex haben (ob jetzt passiv oder aktiv)?
******yn1 Mann
33 Beiträge
hallo lesja.................
in dem punkt tust du uns absolut unrecht , denn :

1.du findest interessant wie männer so " honophop reden "
wir stehen dazu und sagen hier deutlich das wir es mögen

2. ich bin auch absolut nicht schwul, kanns mir auch nicht vorstellen, mag aber anale reize, was ist dabei, gehört dieses gefühl nur euch frauen ?
ich dachte wir ( Menschen)sind emanzipiert


3 warum männer das machen, weil sie genau wie du auch gefühle haben und wissen was schön ist.

4.ich gestehe keine schwäche ein , im gegenteil ich sage deutlich das ich spass an was hab was frauen bei männern evtl. verurteilen, wie du es grade tust


also ich habe spass an analen reizen und das habe ich von euch denn ihr frauen findet das doch toll und macht mich darauf neugierig.
ich verstehe auch nicht warum du uns deswegen anmachst, immerhin ist das das einzige sexuelle körperteil das wir beide besitzen , daher sollten wir und das einzige gemeinsame gefühl das wir haben eher teilen als drüber zu streiten ob männer wenn sie es mögen schwul sind oder frauen die es mögen es dürfen weil sie keine männer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.