Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer | Teil239
Da zum thema >Orgasmus bei Männer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Anal-)Orgasmus bei Männer

**********de832 Paar
69 Beiträge
Ich sehe es auch eher als genuss an. wenn meine freundin ihre wahnsinns finger ins spiel bringt, komm ich immer gleich richtig in fahrt. und sie hat es auch schon mehrmals geschafft, den P-Punkt zu finden. dann hält mich gar nix mehr. aber es reizt irgendwie auch, mal genommen zu werden. nur der passende partner liegt ja leider nicht vor der haustür...
Bonny
Da muss ich dir recht geben es ist schon ein geiles Gefühl von der Partnerin genommen zu werden von hinten.Also bei uns ist es auch so wenn mir meine Freundin in meinen zahrten geilen Arsch poppt und ganz tief in mir rein kommt dann fahre ich immer voll ab wenn sie zugleich an meinen Schwanz herum spielt voll geilllllllll
Oder sie spielt an meinen langen eregierten Schwanz herum und leckt mich Anal dann gehts auch sher schnell rund da kommt man voll ihn fahrt.
*wiegeil* *love3*
**********de832 Paar
69 Beiträge
Naja...hartes f***** haben wir bis jetzt nicht versucht. aber eine zärtliche massage in dem bereich kann einem schon so den schönsten gefühlen verhelfen. benutzt ihr dabei eigentlich immer spielzeuge? oder reichen euch die finger eurer liebsten aus?
Also wir Porbieren immer durch mal so mal so haben aber auch schon echt hart gefickt in den Po war echt cool geil verhielft dir auch dich zusätzlich fallen zu lassen.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Den Dildo haben wir auch schon mal ins spiel gebracht. ich selber habe auch einige spielzeuge, die ich mir für mich mal gekauft habe, aber dabei die steuerung komplett ihr zu überlassen, ist dann doch nicht immer so leicht. aber wir tasten uns ja langsam vor...
Also probiert es anal f... einfach mal aus und das etwas härter es wird euch sicher gefallen glaubt uns!
**********de832 Paar
69 Beiträge
Danke für den Tipp...

Wir werden berichten wenn es dazu gekommen ist.
Also von unserer erfharung her ist mien Männlein am besten gekommen wenn ich ihn von hinten in den Po gef.... habe da ist er abgegangen.
Einfach spitze
also ich kann nur sagen es ist einfach nur geil wenn ich von einer frau in den po gefickt werde.
erst langsam angehen lassen und dann immer mehr versuchen von zart bis hart.
als ich letztens hart gefickt worden bin das war echt super geil. die frau ist auch dabie gekommen und das war echt geil.

was auch geil macht ist wenn die frau unten liegt und der mann auf ihr reitet und dabei den strap on sich nach belieben voll rein schieben kann.

ich bin dabei voll ab gegangen und die frau erst.

also probiert es aus ist echt geil.

bin auch gerne bereit hilfe stellungen zu geben für leute die es erst versuchen wollen.
mailt mich an aus den raum kassel

gruß
ja das finden wir auch schön aber hart ist gut.
Der Anal-Orgasmus ...
... ist um einiges heftiger und geiler als alle anderen.

Am liebsten wenn Sie mich mit einem Strapon so richtig hart nimmt.

LG Tom
aha
anal zu dreien / vieren
Hallo,
super geil ist es natürlich nur mit anfassen , schön anal gef. zu werden und dann ist es am schönsten wenn eine dritte Person dabei meinen Penis und auch die Eier streichelt , wichst und bläst , es ist egel ob das eine zweite Frau oder ein Mann ist, wenn alle ihren geilen Spass dabei haben.
na dann viel Spass und liebe Grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hab ich bei mir selbst noch nie erlebt - Zungenspiele sehr gern, aber nen Orgasmus zu bekommen ist mir fremd.

Am liebsten praktiziere ich Anal als aktiver Part.
Kann und brauch man nicht viel zu sagen, einfach wahnsinn wenn sie dich schön von hinten nimmt :> gibt nichts schöneres :>
Als ich das letzten Mal von einem Freund anal genommen worden bin, habe ich es mir dabei selber gemacht. Als wir beide gemeinsam kamen, war das einfach nur klasse.
Also ich habe erst vorgestern wieder eine Plug drin gehabt und das war echt geil.
Sie lag und ich habe sie geritten. Der Plug ist 3,5-4 cm und 17 cm lang.
Er war ganz drin das war ein geiles gefühl.
Es stieg immer höher sie Kam mit mir zusammen das war echt geil.
Ich wichste ihn und spritzte ihr alle auf den Körper.
Kann es nur empfehlen.
Suche auch noch eine Sie die es gerne mal probieren würde einen Mann zu f......

Gruß
hatte noch keinen
einen orgasmus...
nur durch anal gefickt zu werden, den hatte ich noch nicht. die hand spielt dabei schon eine wichtige rolle. allerdings hatte ich auch noch keine gelegenheit *snief2* von einem mann so richtig genommen zu werden *baeh*

wie gesagt, die wohnen nicht gleich um die ecke.
ich hab es mir eine ganze zeit selber mit einem dildo so richtig besorgt und mit der hand meinen schwanz gewichst *roll* also ich kann sagen, das war echt geil. *schock*
ne nen plug.
aber auch egal.
der name....
doch egal, wie das ding genannt wir - hauptsache geil oder *frage*
genau rembi
Anaorga
Einfach irre ,gehört dazu.Wers noch nicht erlebt hat,ist wirklich schön.
ja man kann auch ohne seinen schwanz anzupacken kommen
ist echt geil.
ich komme öfters so
gruß
aja mal so und mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.