Beim Sex laut oder leise?

Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton rausbringen.

12. Dezember 2009

Ich bin auch wirklich teilweise richtig laut *g*

Ab einem gewissen Zeitpunkt, wenn der Kopf auschaltet und nur noch Endorphine sprühen, hab ich auch gar keine Kontrolle mehr über mich, geschweigedenn über die Lautstärke.

Bis jetzt kam das auch eig immer ganz gut an *lol*
Mit Männern die so soft und sensibel sind, dass sie ungezügelte laute Hingabe stört, könnte ich gar nichts anfangen.

LG *zwinker*
12. Dezember 2009
...

Ich finde es schon schön, wenn die Partnerin vergißt, daß das Fenster auf kipp ist, überall Nachbarn sind oder ihr Ehemann nebenan zuhört.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Solang es nicht "ihhhh" ist, ist noch alles im grünen Bereich.

*undwech*
12. Dezember 2009
Laut ist schön

Ich finde es schön, wenn meine Partnerin laut wird und damit zeigt wie geil sie ist. *smile*

Es hat aber auch seinen Reiz, wenn man nicht so laut sein kann und still geniesen muss, oder??
12. Dezember 2009

schön laut wenns geht
12. Dezember 2009
ich

bin laut beim sex.

meinem partner findet es geil wenn ich laut bin.

lg
12. Dezember 2009

Eher leise, kann aber nicht erklären warum. Jeder ist eben so wie er ist und was dieses Thema angeht sollte sich aber niemand verstellen (müssen).

Muss aber auch sagen, dass ich - im Gegensatz zu den meisten anderen - "richtig laut" eher als Abturner empfinde. Gerade bei Männern. Ein gesundes Mittelmaß wäre angebracht aber ständiges lautes Stöhnen nervt mich zu Tode.
12. Dezember 2009
MIttelweg

Also Ohrenschmerzen sollte ich hinterher nicht haben, aber ganz ohne Ton find ich es schon komisch.
12. Dezember 2009
...

... Mal so mal so, je nach Örtlichkeit *fg*
12. Dezember 2009
juicy

so halte ich es auch
12. Dezember 2009
bitte laut wenns gefällt^^

Laut beim Sex zu sein ist ja wohl keine Frage, es gibt nichts schlimmeres als einen Partner von dem ich nicht weiss ob er schläft oder Gefallen an der Sache findet.
Wenn man sich hingibt dann steigt auch der Lautstärkepegel und ich finde es sehr erotisch wenn mein Partner ebenfalls lustvoll und laut stöhnt, das macht die ganze Sache doch heisser als ohnehin schon. Was meine NAchbarn denken, ist mir relativ egal, ich hoffe aber das sie damit etwas mehr Stimmung in ihren Sex"alltag" bringen, wenns nebenan heiss her geht. Denn wer hört da schon freiwillig weg? *mrgreen*
12. Dezember 2009

da bin ich voll deiner meinung*gg*

lg
12. Dezember 2009

Ich finde es auch sehr Langweilig wenn man im Bett kein Ton von sich gibt. Deswegen muss man schon was hören von seinem Patner!! Ich finde es auch antörnend wenn man die Frau hört!
12. Dezember 2009

Ich stimme dir da absolut zu. *g*
12. Dezember 2009

das kommt immer auf die situation und die lokation an... *g*

aber generell ist viel schöner wenn man sich gegenseitig nicht nur spürt sondern auch hört...
12. Dezember 2009

sehen wir genau so, wir wollen schon auch hören das es spaß macht was wir machen

Mehr zu Beim Sex laut oder leise?

• Laut oder leise beim Sex ?!

Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist? Oder es doch lieber alles ganz leise zugeht.
  • Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand sehr laut ist oder mögt ihr es lieber leise?
  • laut oder leise ?

Bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu, daher wollten wir wissen ob frauen oder männer beim selbstbefriedigen genau...
  • Laut beim Sex

Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist?Oder doch lieber alles ganz leise zugeht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!