![]() | 09. Februar 2010 wäre ich böse, würde ich behaupten, du hast dir die Antwort selber gegeben. So einfach ist das aber nicht! ich glaube Männer sind einfach nur gehemmter. Und manchmal gibt es Situationen da vergessen wir uns auch. Richtiger wäre: da können wir uns vergessen. Bedenke: wir müssen ja die Leistung bringen Es gab mal ne Situation, da soll ich lauter als meine Freundin gewesen sein. War die erste Nacht, an dem Tag, an dem wir uns näher kennenlernten. |
![]() | 09. Februar 2010 mir die antwort selber gegeben???? kann doch nur von meinen erfahrungen sprechen.... is doch toll wenn mann auch schreien kann:-) |
![]() | 09. Februar 2010 kommt drauf an wo man sich befindet ^^ aber prinzipiell finde ich es reizend, wenn sie im Bett auch mal lauter bzw. kräftiger stöhnt, so dass sie ausser atem ist...und das verlangen hat schreien sollte sie nicht, ich finde das ist kein gutes Zeichen ich selber atme dann auch kräftiger und anstrengender;-) |
![]() | 09. Februar 2010 ihr habt die roten Bäckchen vergessen....... |
![]() | 09. Februar 2010 ja, habe leider keine gefunden |
![]() | 09. Februar 2010 du musst ihr auch hin und wieder mal ins Gesicht schauen -nicht nur hören |
![]() | 10. Februar 2010 Auf japanischen Stichen stopft ein Mann einer Frau ihr Haar in den Mund, da japanische Häuser damals Papierwände hatten |
![]() | 10. Februar 2010 Bei uns ist es in der Regel so, dass SIE relativ früh zu hören ist, was IHN anfangs bei den zuvor gemachten Erfahrungen lange Zeit irritiert hat. Mittlerweile gehört es aber bei uns zum "guten Ton" dazu Bei IHM kann man den Grad seiner Erregung dafür umso deutlicher an seiner Lautstärke ableiten. Er kann auch leise kommen...aber demenstsprechend war es dann auch nicht berauschend. Sie hört es auf jeden Fall gerne, seine Lust zu hören. |
![]() | 10. Februar 2010 meine Meinung Also ich muß sagen, dass ich es überhaupt nicht haben kann wenn Frau sich nicht gehen läßt und man auch hört, dass es ihr gefällt denn es ist doch immer ein sicheres Zeichen das man das richtige tut!!Selbst handel ich auch danach !!!Aber mit Sicherheit gibt es auch Situationen wo man lieber leiser ist mfg |
![]() | 12. Februar 2010 Geräusche von sich geben nur das er zufrieden mit sich ist und die Sicherheit hat das es ihr gut tut, gefällt.... nööö. Lautes stöhnen oder gekreische kann man auch spielen. Geniessen und sich gehen lassen kann Frau oder Mann auch leise. Hat nix mit Lautstärken zu tun. |
![]() | 12. Februar 2010 Geniessen und sich gehen lassen kann Frau oder Mann auch leise. ohja können kann Frau viel, aber wollen muß sie auch können dürfen |
![]() | 12. Februar 2010 Dürfen darf man das doch bestimmt. Nur das Leise muss man dann schon mögen...ich mags leise geniessen. Nicht jede Frau muss es auch können.... |
![]() | 12. Februar 2010 Beim Sex laut oder Leise? Laut oder leise..das hängt doch davon ab was man fühlt in diesen Momenten. Manchmal genießt man still ...oder sagen wir mal ruhiger vor sich hin, und das andere Mal lebt man das Tier in sich aus ...und da kann es auch mal lauter werden. |
![]() | 12. Februar 2010 Oh man, ich werde nie vergessen, wie sich mein Schatz bei unserem ersten Sex erschrocken hat |
![]() | 12. Februar 2010 Meine Freundin und ich sind eher leise bzw. zimmerlautstärke, da wir doch noch an unsere Nachbarn denken müssen.... |