Beim Sex laut oder leise?

Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton rausbringen.
Forum Startseite » Sex Forum » Beim Sex laut oder leise?

05. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Ich (Sie) bin beim Sex sehr laut, wogegen mein Freund zwar auch stöhnt, aber deutlich weniger als ich. Ich muss aber einfach meine Lust raus schreien, sonst macht es nicht so viel Spass. Blöd ist nur, dass wir eine Mietwohnung haben, wo die Wände sehr dünn sind. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute in unserem Haus uns hören, wenn wir richtig dabei sind. Denn wir hören unsere Nachbarn auch des Öfteren. Aber was solls, sollen sie sich doch beschweren wenn es sie stört.
06. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Angemessen...

würd ich jetzt sagen, aber...wenn ich lauter werde, kann ich mich immer so schlecht erinnern und einschätzen wie laut... *schaem*
07. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

ich hör mich zwar nicht

aber dafür wohl die nachtbarn *experimentier*

aber ohne lautstärke würd es doch auch nicht so viel spaß machen und kontrollieren kann man es wohl eh nicht ( zumindest ich nicht )

und es ist auch ganz schön wenn der Parter nicht stumm da liegt und seine Lust geräuschvoll ausdrückt, da weiß man zumindest das es ihm auch spaß macht *wow*

lg Sie vom shaver

je lauter desto besser

also je lauter eine frau beim sex ist desto mehr macht es mich an es ist irgentwie wie eine art bestätigung für mich das ich alles richtig mache^^ und natürlich ist es ein akustischer reiz

Ich bin auch gerne laut beim Sex, dann macht es mir am meisten Spaß. Leider ist unser Sohn inzwischen ziemlich lange wach und ich möchte nicht, dass er mitkriegt, wenn seine Eltern Sex haben. Also muss ich mich leider leider zusammenreißen. Aber wenn er nicht da ist .....

kann ich vertsehn

ja der kleine sohn muss ja nit alles wissen^^ ich hatte ein ähnliches problem nur nicht mit kinder sondern meiner familie bin ja selber fats noch en kind^^ und wen meine jez leider exfreundin dann losgelegt hat musste sie sich auch ziemlich doll zusammenreißen was leide rnicht immer gelung^^

ich persönlich mag laute männer. *zwinker*

und ich kenne jemanden, mit einer 80jährigen Mutter, die einen knapp über 40jährigen Lover hat. Der soll auch nicht so ganz alleine sein.
Die Mutter wohnt am oder im Haus.

Zumindest ist seine Frau dann irgendwann mal hingegenagen und meint, sie müsse die beiden nicht unbedingt beim Vögeln hören *haumichwech*
09. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

ich persönlich kann mich richtig fallen lassen wenn ich laut stöhne. (solange man sich nicht anschreit :D) und meinem freund scheint das auch so zu gefallen, er sagt mir auch manchma, dass ihn das stöhnen noch geiler macht *g*

allerdings würde ich mir ja schon wünschen, auch ein bisschen mehr von ihm zu hören. wenn ich höre und spüre, wie er kommt macht mich das ja auch immerhin ziemlich glücklich *g*
mh nun ja, durch meine bisherhigen erfahrungen denke ich allerdings, dass die meisten männer nicht so viel "gestöhne" beim sex von sich geben, oder ??

ich (sie) bin eher die leisere von uns beiden, manchmal sogar zu leise für meinen liebsten *snief*
aber wenn ich denn dann doch mal aus mir raus gehe, sagt er dann auch hinterher oh was war denn heut los, warst aber mal richtig laut, bist ja mal richtig aus dir rausgekommen.

:)

Laut *g* Laut is gut *g* Für Mann so wie für Frau *g* finde ich *zwinker*
Doch wenn beide leise sein müssen (je nach situation und ort) isses auch geil *zwinker* Haha *g*

die situation...

...ist da wirklich entscheidend. also ich wohn noch daheim (mit 19 darf man das wohl noch^^) und wenn wir bei mir sind. müssen wir uns, oder besonders ich wohl oder über mit der lautstärke zurückhalten;)
was einem gar nicht so leicht fällt. aber ich finde es dann ziemlich geil, wenn mein freund mir einfach den mund fest zuhält oder ich beiß halt ins kissen *ggg*

wie ist das mit euren (euch) erfahrungen, was das stöhnen der männer angeht? Bekommt ihr da viel zu hören oder gehts euch da eher wie mir;)?

haha

Die Fee beschreibst es perfekt *g* *ggg*

Eher Laut,aber der Umgebung angepasst

ich tendiere eher dazu laut zu sein.wobei das wie gesagt echt von der Umgebung abhängt,wenn andere das hören könnten wäre es mir doch ziemlich unangenehm,mein Freund fährt total drauf ab wenn ich etwas lauter bin.
Und bei Höhepunkt fällt es mir sehr schwer kaum laute von mir zu geben.
Ich selber finde es antörnend wenn man den Partner hört.

man(n)

muß gut sein damit ich laut bin...wenn ich nichts spüre dann kann ich auch meine einkaufsliste durchgehen.....

was mich aber imma wundert is das männer nich laut schreien....

dachte imma es liegt an mir...aber nööö...männer sind eben nich grad die lauten....der eine oder andere ja,aber wir mädels können es besser...lach

laut oder leise ?

Bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu, daher wollten wir wissen ob frauen oder männer beim selbstbefriedigen genau...

Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand sehr laut ist oder mögt ihr es lieber leise?

Laut beim Sex

Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist?Oder doch lieber alles ganz leise zugeht.

Freundin ist immer krank nach Sex

Tach zusammen. Wir haben ein riesiges Problem. Nach jedem Sex, egal was wir machen ist meine Freundin krank. D. h.

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein