![]() | 31. Januar 2010 Leise oder Laut??? Der Mann ist eher der leisere Typ von uns beiden! Die Frau eher der laute Part!!! Aber ich (w) muss sagen wenn ich laut bin ist es irgendwie intensiver! Weiß jemand waum das so sein könnte? |
![]() | 31. Januar 2010 Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich empfinde das genauso |
![]() | 31. Januar 2010 Am Anfang leise und am Ende LAUT!!! |
![]() | 04. Februar 2010 Nochmal zum biologischen Zweck, den Hendricke vor X Seiten angesprochen hat. Irgendwo hatte ich neulich einen Artikel gelesen, indem analysiert wurde warum bei Primaten insbesondere die Weibchen immer so laut beim Sex stöhnen... Es wurden zwei Thesen verfochten: 1.) Sie wollen das Männchen weiter erregen, damit es schneller zum Höhepunkt kommt und damit die Möglichkeit verringert wird, während des in der Regel am Erdboden stattfindenden Sexualakts von Freßfeinden angegriffen zu werden. 2.) Sie wollen damit andere Männchen in der Umgebung aufgeilen, damit sie diese auch noch vernaschen können und somit die Chance einer Schwangerschaft erhöhen. Interessant hierbei heutzutage natürlich vor allem These 2 .... m. |
![]() | 04. Februar 2010 @ Poppemituns & DocM Auch wenn ich mich nicht zum Affen machen mag (fand den Primaten-Beitrag sehr witzig und interessant |
![]() | 04. Februar 2010 Laut Meine Frau ist sehr Laut.Sie schreit es nur so raus.Hatten deswegen schon mehrmals Ärger mit den Vermieter. |
![]() | 04. Februar 2010 Wir wohnen noch in einem Haus was nicht grade schalldicht ist... Das heißt da würde man jeden Ton hören... Bald ziehen wir um und da wird’s bestimmt wieder lauter |
![]() | 04. Februar 2010 Laaaaaaaut ich stelle jetzt die Musik erheblich lauter, damit ich nicht höre, daß ich mich nicht höre! |
![]() | 04. Februar 2010 Lauut ich bin auch laut, mir egal was die Nachbarn sagen ... vielleicht haben Sie was davon ... |
![]() | 05. Februar 2010 Ich bin beim Sex eher leise was das Stöhnen angeht dafür Sie aber um so lauter |
![]() | 05. Februar 2010 Ferkel |
![]() | 05. Februar 2010 Ja das bin ich |
![]() | 05. Februar 2010 was ist laut... ...laut ist natürlich ein sehr weit gefasster begriff..... schreien liegt nicht in meiner natur, daher bin ich eher ruhig, aber trotzdem laut genug, dass mein Partner hören kann wenn ich mehr will und es mir gefällt die tatsache, wenn mein gegenüber stöhnt macht mich richtig an, da ich weiß es macht ihm auch spaß, somit gehört auf jedenfall eine gewisse lautstärke für mich dazu |
![]() | 05. Februar 2010 uns hört man es auch an... .. wenn es uns gefällt. Das gehört für uns zum Fallen-Lassen dazu. Neulich im Hotel meinte Emely "danach", nun weiß wohl das ganze Hotel, dass es mir eben gut ging Gruß Emelys Partner |
![]() | 05. Februar 2010 Jeder ist beim Sex wie es für Ihn am Besten ist, ob Laut oder Leise. |