Beim Sex laut oder leise?

Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton rausbringen.

29. Januar 2010

och das Brummen sollte kein Problem sein.

hmm, ein Pulsmeßgerät an einen alten analogen Synthesizer(modul) anschliessen, bißl was einstellen und schon brummt es bei ansteigendem Puls, bzw synchron dazu.

Als kleine, unauffällige Pocketversion in digitaler Ausfürung könnte es euer Sexleben verbessern.
Man könnte auch diverse Tiere zur Luststeigerung beim Stöhnisator im Stöhnprogramm einstellen.
29. Januar 2010
urks

Das ist lieb, dass du dir da Gedanken machst... aber ich will doch lieber was "echtes". *zwinker*
29. Januar 2010

Sollten einige von uns Gebrumm-Unterricht nehmen?
Mach doch ne Gebrumm-Schule auf!
29. Januar 2010

*brummel* Lach nur. Ich fands geil. Pfft.
29. Januar 2010

wir kennen dann eher das quicken *zwinker*
29. Januar 2010

*grins* Ich schenk dir n Meerschweinchen! *lach* Ne, Spass beiseite... wollt nicht ruppig werden vorhin. Jeder, wie ers mag. Und ich mags halt, wenn Herrchen auch mal etwas Lustzeichen von sich gibt - abgesehen von nem stahlharten und zitternden Muskeln. *zwinker*
29. Januar 2010

Jder mag es wohl, wenn´s nicht leise abläuft, bzw Reaktionen gehört und gespürt werden können.

*zwinker*

Da sind wir wohl wirklich alle gleich, oder?
29. Januar 2010
@er 707

es gefällt ihr jedes mal ,und um so näher sie beim höhepunkt ist, um so lauter wird sie dabei.
29. Januar 2010

ramski, gib alles *g*
29. Januar 2010
laut

bei mir seigt der lärmpegel auch mit der lust

das ist aber unabhängig ob solo oder in dou

aber es hat mitunter nachteile, z.b in der Umkleider eines Schwimmbades oder an ähnlichen orten

das muß dann immer sehr leise sein und das mindert wiederum die lust leider

da wünscht ich mir schon das ein oder andere male die leiseren zeiten zurück
29. Januar 2010

Meine beide Männer sind ziemlich laut. Ich bin wiederum nicht so. uns "nein" es stört mir nicht, wenn einer oder anderer Lust rausschreien. Ich geniesse es *zwinker*

LG Frau Niki
29. Januar 2010
@er 707

ich gebe immer mein bestes.
29. Januar 2010

ich nicht!
29. Januar 2010

also das ich keinen ton rausbekomme ist falsch *gg* aber wirklich laut bin ich glaube ich beim sex auch nicht wirklich *g*
kommt denk ich einfach drauf an wie geil ich gerade bin... und ob es eher harter oder zärtlicher sex ist.

lg mieze
31. Januar 2010

Wenn ich ansonsten wohl sehr laut werden kann...so bin ichs beim Sex eher nicht. *gg*

LG
serena1

Mehr zu Beim Sex laut oder leise?

• Laut oder leise beim Sex ?!

Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist? Oder es doch lieber alles ganz leise zugeht.
  • Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand sehr laut ist oder mögt ihr es lieber leise?
  • laut oder leise ?

Bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu, daher wollten wir wissen ob frauen oder männer beim selbstbefriedigen genau...
  • Laut beim Sex

Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist?Oder doch lieber alles ganz leise zugeht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Neu hier? Kein Problem!