![]() | 29. Januar 2010 och das Brummen sollte kein Problem sein. hmm, ein Pulsmeßgerät an einen alten analogen Synthesizer(modul) anschliessen, bißl was einstellen und schon brummt es bei ansteigendem Puls, bzw synchron dazu. Als kleine, unauffällige Pocketversion in digitaler Ausfürung könnte es euer Sexleben verbessern. Man könnte auch diverse Tiere zur Luststeigerung beim Stöhnisator im Stöhnprogramm einstellen. |
![]() | 29. Januar 2010 urks Das ist lieb, dass du dir da Gedanken machst... aber ich will doch lieber was "echtes". |
![]() | 29. Januar 2010 Sollten einige von uns Gebrumm-Unterricht nehmen? Mach doch ne Gebrumm-Schule auf! |
![]() | 29. Januar 2010 *brummel* Lach nur. Ich fands geil. Pfft. |
![]() | 29. Januar 2010 wir kennen dann eher das quicken |
![]() | 29. Januar 2010 |
![]() | 29. Januar 2010 Jder mag es wohl, wenn´s nicht leise abläuft, bzw Reaktionen gehört und gespürt werden können. Da sind wir wohl wirklich alle gleich, oder? |
![]() | 29. Januar 2010 @er 707 es gefällt ihr jedes mal ,und um so näher sie beim höhepunkt ist, um so lauter wird sie dabei. |
![]() | 29. Januar 2010 ramski, gib alles |
![]() | 29. Januar 2010 laut bei mir seigt der lärmpegel auch mit der lust das ist aber unabhängig ob solo oder in dou aber es hat mitunter nachteile, z.b in der Umkleider eines Schwimmbades oder an ähnlichen orten das muß dann immer sehr leise sein und das mindert wiederum die lust leider da wünscht ich mir schon das ein oder andere male die leiseren zeiten zurück |
![]() | 29. Januar 2010 Meine beide Männer sind ziemlich laut. Ich bin wiederum nicht so. uns "nein" es stört mir nicht, wenn einer oder anderer Lust rausschreien. Ich geniesse es LG Frau Niki |
![]() | 29. Januar 2010 @er 707 ich gebe immer mein bestes. |
![]() | 29. Januar 2010 ich nicht! |
![]() | 29. Januar 2010 also das ich keinen ton rausbekomme ist falsch kommt denk ich einfach drauf an wie geil ich gerade bin... und ob es eher harter oder zärtlicher sex ist. lg mieze |
![]() | 31. Januar 2010 Wenn ich ansonsten wohl sehr laut werden kann...so bin ichs beim Sex eher nicht. LG serena1 |