![]() | 28. Januar 2010 diese Erfahrung hab ich bei meiner Frau auch gemacht |
![]() | 28. Januar 2010 je lauter desto besser... Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton rausbringen. Eine Freundin ist beim Sex wirklich soo leise das man sie nichtmal wirklich atmen hört. Ich war erstaunt wie sie das schafft, weil es für mich uuunmöglich wäre soo leise zu sein. also ich persönlich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen mit so einer Frau sexuellen Kontakt zu haben. Gefühlsmäßig muß die ja ein Kühlschrank sein oder ich müßte mir ernsthaft Gedanken machen, ob da noch alles richtig "tickt". Da ist mit Sicherheit ärztliche Hilfe nötig und mal ehrlich, welcher Mann würde so ein Programm fahren und mitmachen. Je lauter desto besser, denn das macht mich zusätzlich noch schärfer und es ist sicherlich auch eine gewisse Bestätigung für den Mann wenns Frauchen schreit Da hoffen wir Männlein doch mal alle, daß es Lustschreie sind. lg Deep |
![]() | 28. Januar 2010 Eine Freundin ist beim Sex wirklich soo leise das man sie nichtmal wirklich atmen hört. vielleicht hält sie die Luft an. Kenne ich |
![]() | 28. Januar 2010 Leider hatte ich schon das Erlebnis das mir der Mann am liebsten den Mund zugehalten hätte weil ich mich so gehen lassen habe. Muß gestehen es war ein Arbeiterwohnheim wo eigentlich keine derartigen Das törnt echt ab Ehh still,nicht so laut psst ....leise nee danke ! darauf kann ich echt verzichten. |
![]() | 28. Januar 2010 ja das kenne ich auch... vielleicht hält sie die Luft an. Kenne ich das nennt man Jizz Dripping, da kann das schon mal vorkommen |
![]() | 28. Januar 2010 bitte um Erklärung, da 2 Minuten google nicht ausreichten, den Witz verstehen zu können |
![]() | 28. Januar 2010 |
![]() | 28. Januar 2010 Hetaere ist mir doch egal, Hauptsache sie schreit!!! du hast das dieser Kommentar kommt... |
![]() | 28. Januar 2010 ich würde hier gerne alle lauten Paare mal ein Jahr lang aufnehmen -Ton und Männergesichter. Mal gucken was beim Mustervergleich rauskommt. Schreien die Damen kreativ, oder haben sie nur wenige Muster drauf, oder oder oder. |
![]() | 28. Januar 2010 ich bin eher leise meine süße wird nur etwas lauter ,wenn es ihr gefällt oder sie kommt, ich finde es echt geil sie zu hören. |
![]() | 28. Januar 2010 wird nur etwas lauter ,wenn es ihr gefällt gefällt es ihr meistens nicht? |
![]() | 28. Januar 2010 Ich spiele meinen Partner beim Sex rein gar nichts vor und wurde da falsch verstenden. Ich liebe es laut zu sein und stöhne einfach meine Lust herraus und verstellen muss ich mich dabei absolut niocht, denn da bin ich nicht die einzige, die auf lautes Gestöhne steht und auch im Bett laut ist |
![]() | 28. Januar 2010 Mehr! Da stimme ich sexy_lolita voll zu. Still drüberrutschen lassen find ich schade. Wenn schon still, dann nur, weil man sonst Aufmerksamkeit erwecken könnte. Ich wünschte mir auch, dass Männer etwas häufiger stöhnen würden... turnt mich heftigst an. |
![]() | 28. Januar 2010 Ich wünschte mir auch, dass Männer etwas häufiger stöhnen würden sind wir nach deinen Erfahrungen generell zu leise?? |
![]() | 28. Januar 2010 Jah Ganz klar, ja. ... also für meinen Geschmack. Ich hatte mal einen, der stiess ein unglaublich geiles Brummen aus, wenn er kam... wenn ich nur schon daran denke, werd ich ganz wuschig! |