![]() | 10. Dezember 2009 eher laut wir mögen es beide laut und sind es auch. ohne die entsprechende geräuschkulisse würde es doch nur halb siviel spaß machen. Lg Ra & Jo |
![]() | 10. Dezember 2009 Ich kann auch leise, aber dann fehlt das letzte Stück Fallenlassen. |
![]() | 10. Dezember 2009 Ich gerate irgendwie immer an die leisen. |
![]() | 10. Dezember 2009 Fische sollte im Wasser bleiben! |
![]() | 11. Dezember 2009 Leise sein ist total anstrengend... Selten gelingt mir das wirklich. Und wenn es richtig gut ist, ich mich komplett fallen lasse und Spaß dran habe, wissen das auch alle in der (näheren oder ferneren) Umgebung, weil es wohl nicht zu überhören ist und auch Kissen nicht alles dämpfen können. Ich mags aber auch lieber, wenn man dem Partner die Lust auch anhören kann. Mich macht es dann noch zusätzlich an. Sowohl den anderen zu hören, als auch selbst laut zu sein. Und bisher war immer ich die lautere. Aber nur eine Dame war so leise, dass man nicht gemerkt hat, ob sie überhaupt Spaß hat. Selbst der Orgasmus war kaum wahrnehmbar. Das ist dann nicht gerade anheizend. |
![]() | 11. Dezember 2009 Laut macht Gaudi Am Anfang unsere Beziehung war ich leise und mein gleich mal gar nicht zu hören. Das hat sich entwickelt, jetzt bin ich laut und er ist zu hören. Habe aber im Swingerclub festgestellt, es geht alles noch viel lauter als ich. Fand ich klasse. Laut macht an, außer es ist gespielt. Leise nur wenn es keine mitbekommn soll, aber auch das fällt mir schwer. Mir ist auch aufgefallen, das man eigentlich immer nur die Damen hört. Meine Bitte an alle ( leisen) Männer: Brüllt ihr Löwen !! L.G. Sie von Seidenweich |
![]() | 11. Dezember 2009 grins.... es gibt weder zu laut noch zu leise und für alles ein adäquates Hilfsmittel...für zu laut einen Knebel und für zu leise die längst bekannte Ohrfeige.....:-).....wer kann da noch das eine oder andere behaupten....;-) lg Mike |
![]() | 11. Dezember 2009 Mike, nicht jeder ist Mario Barth - und nicht jeder mag den Humor von Mario Barth. |
![]() | 11. Dezember 2009 Seit wir keine Kinder mehr im Haus haben, sind wir immer lauter geworden |
![]() | 11. Dezember 2009 und nicht.... jeder mag Schleichwerbung in welcher Form auch immer...aber mich mit mario ob nun ohne oder mit barth unter einen Hut zu bringen empfinde ich mehr als eine Beleidigung...ich spreche aus meinen Leben und mag es dir noch so kroteskt vorkommen letztendlich sind es immer meine eigenen Erfahrungswerte....und nicht Mario B. seine...;-) lg Mike |
![]() | 11. Dezember 2009 Laut ! Leise sein ist mir zu anstregend. Naja, es muß nicht unbedingt in der Nachbarstraße zu hören sein aber je weniger ich auf die Lautstärke achten muß, umso mehr kann ich mich fallen lassen. |
![]() | 11. Dezember 2009 Das Ganze Haus sollte sie nicht zusammenbrüllen, aber ein paar Geräusche sind ja ganz nett ;-)... |
![]() | 11. Dezember 2009 Endurance wir stimmen dir gern zu. viel zu laut kann auch belästigend sein, wenn andere menschen es mitbekommen (müssen). wir sind auch in diesem falle einfach und schlicht durchschnittlich. bei viel zu lauten menschen haben wir ab und an das gefühl, dass die auch öfter ostentativ laut sind. |
![]() | 11. Dezember 2009 Je nach Lust+Laune... sind wir doch meist ziemlich laut...und danken den verständnisvollen Nachbarn - wenn mal das Fenster offen blieb... Ist sicher auch eine Frage des Temperaments und der Partner bzw. Mitspieler? |
![]() | 11. Dezember 2009 eher lauter also, ich (sie) bin wohl eher etwas lauter. Und es gefällt mir ungemein sehr, wenn der Mann es ebenfalls ist. So sehr still finde ich persönlich eher etwas irritierend. LG der weibliche Part von C_C |