Beim Sex laut oder leise?

Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton rausbringen.

19. Dezember 2009

Mal so, mal so, kommt auf den Sex an.

Wenn Kuschelsex, dann eher ruhiger, bei heftigerem Sex dann schon lauter.

Wenn wir beide alleine sind, dann lauter, wenn jemand dabei ist, eher einen Tick leiser...
20. Dezember 2009
biologischer Zweck?

interessante Beiträge hier im Faden... aber gibt es eigentlich einen biologischen Grund dafür, daß Männer und Frauen beim Sex/GV stöhnen? Welcher biologische Vorteil resultiert daraus, daß Männer und Frauen bei zunehmender Erregung schwerer atmen und beim Höhepunkt zum teil sogar schreien?
20. Dezember 2009

das ist doch wie bei der Monica Seles

freistöhnen um noch besser zu sein *zwinker*
20. Dezember 2009

Ich denke mal, es kommt drauf an wie heftig der Orgasmus ist, oder auch wie heftig die Stöße sind. Ich selbst bin gerne laut. Mag es auch wenn der Mann lauter ist, das macht mich dann noch mehr an. Mich irritiert es schon ein wenig wenn der Partner absolut keinen Laut von sich gibt.
20. Dezember 2009
Vermutlich ist der

Entwicklungsbiologische Sinn des Stöhnens beim Mann der gleiche wie bei der FRAU
20. Dezember 2009
Es ist ein SIGNAL

"ICH BIN ERREGT"

und dient dazu genau dies zu zeigen und bewirkt die gegenseitige
Steigerung des beschriebenen Zustandes.
20. Dezember 2009

also sich durch gegenseitiges immer lauter werdendes Anstöhnen zu Hochleistungen animieren ?!?

.....bis zum ultimativen Befreiungsschrei
20. Dezember 2009
MAL SO MAL SO

Mal laut, aber auch mal leise. Es kommt auch darauf an wie der Sex ist. Ob hart oder eher sanft.

LG
20. Dezember 2009
Laut beim sex?

Also wir sind fast immer laut beim sex !Ausser wir haben an irgendwelchen orten sex wo es keiner mitbekommen soll!
Mich macht es total an wenn ich ihn höre dann weiss ich ja immer was ihm besonders gefällt!

Lg *kondom*
20. Dezember 2009
Laut oder Leise!

Es muss schon laut sein!
Die Mitbewohner im Hause sollen ja auch was davon haben!!
Lustschreie, quitschendes Bett und alles was dazu gehört!!!
20. Dezember 2009

hab ich gerade gelesen *zwinker*

Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 255.000 Euro oder Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten verboten, nach 22.00 und vor 6.00 Uhr die Nachtruhe im Mietshaus zu stören, "insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede", zitiert der Mieterbund das Urteil
21. Dezember 2009
;))

naja, ich würd mal sagen dass es bei mir ganz unterschiedlich ist... je nachdem wie ich mich fühle, wie die situation ist und natürlich auch wie der sex an sich ist :))

ich bin aber nie komplett "lautlos", das könnte ich gar nicht...

bei frauen ist es bei mir auch immer anders... bei den einen steh ich drauf wenn sie total abgehen... bei anderen ist fast schon nervig und es ist mir "peinlich" weil es evt gehört werden könnte...
21. Dezember 2009

Ich bin gern auch mal etwas lauter.
Kommt drauf an,wie gut der Sex ist. *zwinker*
Ich mag es gar nicht,wenn mein Partner dabei nicht einen Ton von sich gibt. *schweig*
Nicht zu verwechseln mit:Ich brülle gleich das ganze Haus zusammen!!! *nono*

Lg,Cher
21. Dezember 2009

Wenn man in einem kleinen Mietshaus wohnt und sich mit den ganzen Mitmieter gut versteht und die auch einen sehr guten Schlaf haben dann kanns doch egal sein wenn man das ganze Haus zusammen schreit!
Ausserdem sind die Wände gut gedämmt!!

Also uns ist es egal!!!
22. Dezember 2009

bin doch auch eher der ruhiger, wobei ich das vieleicht auch mal ändern würde. Ich denke das man sich mehr gehen/fallen lässt wenn man etwas lauter ist. Also sich nicht so unterdrückt.
Aber es kann auch sein, das man so ist wie man sich eben der Umgebung anpassen kann.
Also wenn man (wie es früher nun mal war beim ersten Sex) bei den Eltern wohnt dann versucht man doch eher ruhig zu bleiben und wenn das lange so ist das gewöhnt man sich daran.

Mehr zu Beim Sex laut oder leise?

• Laut oder leise beim Sex ?!

Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist? Oder es doch lieber alles ganz leise zugeht.
  • Seit ihr eher laut oder leise im Bett?

Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand sehr laut ist oder mögt ihr es lieber leise?
  • laut oder leise ?

Bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu, daher wollten wir wissen ob frauen oder männer beim selbstbefriedigen genau...
  • Laut beim Sex

Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist?Oder doch lieber alles ganz leise zugeht.

Interessante Gruppen zum Thema

• Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!