![]() | 18. Dezember 2009 Tja.. ich war schon immer eher laut als leise Törnt nicht nur meinen Partner, sondern auch mich selber total an - und ich kann mein Gestöhne auch ehrlich gesagt meistens gar nicht zurückhalten Er ist zwar einer der leisen Kategorie - aber ich würde ihn wohl sowieso nicht hören, wenn ich erst mal loslege *FG* |
![]() | 18. Dezember 2009 lieber laut... ... als leise. Das kann man zwar nicht erzwingen, aber es gibt super Auskunft darüber, in welcher Phase sich das Gegenüber gerade befindet. Ausserdem gibt's nichts geileres, als wenn die Partnerin vor Lust durch die ganze Wohnung brüllt :D. Hört man dann zwar auch wahrscheinlich im ganzen Treppenhaus, aber peinlich ist mir das nicht^^. |
![]() | 18. Dezember 2009 Das lustige ist wenn du nachts Sex hast und durch die ganze straße ein anderes gestöhne hörst dann habe ich mich mal nachts auf den weg gemacht um zu schauen wo es ist ihr werdet es net glauben aber das gestöhne ist über 2 Straßen gegangen also fast 80m weit das ist lustig und das Paar hat sich auch net geschämt das ist fastination pur |
![]() | 18. Dezember 2009 Laut ...ich bin laut und mein Freund liebt es. Ich bin nur leies wenn er mir verbietet laut zu sein bzw mich nicht laut sein lässt zB mit Maske etc. ansonsten bin ich immer laut...leise geht gar nicht...aber ich bin auch nicht zu laut. Essei denn er bringt mich dazu richtig laut zu werden. Mir ist auch egal das jeder das hier in dem Mietshaus hören kann. So ist das halt beim Sex! |
![]() | 18. Dezember 2009 Laut oder leise... kommt ganz auf die Situation an! Ungestoert gerne beide laut (wobei ich auch richtig in Fahrt kommen muss, um laut zu werden Mit 'ner Frau, die wirklich keinen Mucks von sich gibt, haette ich schon gewisse Schwierigkeiten, denn Laut (ungestellt!) bedeutet eben auch Lust. |
![]() | 18. Dezember 2009 Definitiv; Laut... ... wenn es richtig zur Sache geht, dann soll sie ihre Lust rausschreien, ich persönlich finde es total geil wenn die Frau laut ist, das ist dann für mich quasi die Rückmeldung,dass ihr gefällt was ich mache. Bin nämlich selbst auch nicht gerade leise greetz |
![]() | 18. Dezember 2009 Eher laut (sie) Ich bin eher lauter beim sex, wenn es zu laut wird nehme ich schon ein kissen und schrei darein, Kann aber auch leise sein wenn es sein muss, so ist es nicht!!! Aber ich mag es leiber etwas lauter, meinem freund macht es auch an wenn ich luat bin beim sex!!!! Er könnte auch etwas lauter beim sex sein , vielleicht wird es auch mal lauter! |
![]() | 18. Dezember 2009 eher leiser (sie) ich bin eher die leisere beim sex, leider. würd schon manchmal gern aus meiner haut fahren wollen, aber hab dann meist die angst das es jemand hören könnte. eigentlich blöd so zu denken! naja ich bin am üben |
![]() | 19. Dezember 2009 Was soll man dazu noch schreiben?! Ich denke wenn Sex mit einer Person hat, sollte man sich einfach so geben wie man sich gerade in diesem Moment fühlt. Dabei entstehen einfach Geräusche und ob nun die Leidenschaft leise oder laut geäußert wird, das kann man doch nicht eingrenzen.Ich pers. lasse mich einfach fallen, dabei ensteht bestimmt ein vernehmbares Geräusch für diePatnerin. lg M. |
![]() | 19. Dezember 2009 Hihi wir hatten hier gerade ... ich würde sagen ziemlich heißen Sex - und ja ... ich würde auch sagen ich hab etwas laut gestöhnt. Jetzt sitzen wir hier mit dem Laptop und einem Fläschchen Wein im Bett und wenn ich Markus so anschaue dann glaub ich werd ich heute nochmal richtig Grund zum Stöhnen bekommen. - Er nickt nur So richtig extrem laut bin ich glaub ich nie, aber dafür angeblich extrem leidenschaftlich (whatever it means). Er ist eher ruhig aaaaber sein Gesichtsausdruck ist sowas von geil ...... Prost! |
![]() | 19. Dezember 2009 laut laut oder leise ist mir im grunde egal die meine ist laut und ich leise aber das laute gefällt mir sehr gut |
![]() | 19. Dezember 2009 also ich steh drauf wenn meine süße dabei etwas lauter wird ,zeigt mir nicht nur das es Ihr gefällt ,sondern gehört auch dazu. |
![]() | 19. Dezember 2009 Laut,laut,laut :) Ich finde es gut, wenn man seine Lust lauter auslebt. Wie Ramski (über mir) bereits sagte, es ist auf der einen Seite ein Kompliment für meine/n Spielgefährten/in und animiert auch sehr, wie ich finde! Wie langweilig ist das bitte, wenn mein Partner keinen Mucks rausbringt und wohlmöglich auch noch daliegt wie ein Brett? *gähn* Nun ja, jedem das Seine...aber ich finds definitiv anregender wenn man was zu hören bekommt! GLG Ladylike |
![]() | 19. Dezember 2009 Also,... ich kann bein Sex nicht leise sein,... das geht garnicht. Das gehört einfach dazu. |
![]() | 19. Dezember 2009 Am Anfang war ich immer lautlos meine erste Freundin wohnte bei ihren Eltern und ihre Mutter hatte Ohren die müssen 5 qm groß gewesen sein. LANG IST DAS HER.... Heutzutage bin ich von flüsterleise bis laut zugange je nachdem wies der Situation entsprechend passt. |