![]() | 17. Dezember 2009 mich gibts nur leise, wenn es die Situation erfordert. Beim quickie im Parkhaus wäre Laut dann doch etwas zu verräterisch.. Muckmäuschen kann ich gar nicht, da würde mir auch was fehlen. Gedrosselt muß leider zu hause sein, da kids und nachbarn sonst wach wären .. Und ich liebe es zu hören, wie Mann kommt.. |
![]() | 17. Dezember 2009 Wenns Spass macht bin ich laut. Und ich mag es meinen Partner zu hören. |
![]() | 17. Dezember 2009 laut... Laut sein ist schon was schönes - Leise zu bleiben, vorrausgesetzt mir gefällt der Sex o.ä., fällt mir sehr sehr schwer. Außerdem macht es mich gleichzeitig an, wenn ich stöhne. Wenn er "laut" ist Natürlich variiert das mal leise ( hat auch seinen kick ) ich empfinde es als Signal von beiden, dass es dem Partner gefällt. |
![]() | 17. Dezember 2009 Schon ziemlich laut Ich sage bloß man sollte seinen Gefühlen freien lauf lassen und es ist irgendwie befreiend alles rauszulassen |
![]() | 17. Dezember 2009 hey ja werd dann auch mal meinen senf dazu geben, ja also ich finde es kann fast schon nicht laut genug sein, wenn es autentisch und nicht aufgestzt ist. Bei uns wechselt das, manchmal halb laut und ab und an ganz laut je nach Stimmungslage und natürlich wie intensiv man fühlt. Grüße |
![]() | 17. Dezember 2009 ja die machen es toll und jetzt mit ton...lach |
![]() | 17. Dezember 2009 Leise ist ok stumm grauenhaft Hi, also ich finde es Ok wenn Sie leise ist wenn sie das lieber mag. Wird sie lauter ist es ein Kompliement. Oder bin ich da allein? Ich habe ein einziges mal erlebt das eine Frau STUM ist. Das hat mich, ziemlich iritiert. Und ich musste lernen das dies nichts für mich ist. Ich selber bin eher leise kann aber auch recht laut werden. Doch eines möchte ich doch noch mal ein werfen. Viele können ja nicht laut werden, weil man sich etwas zusammenreisen muss. Zum beispiel der Kinder wegen. Was meint Ihr? |
![]() | 17. Dezember 2009 @Kuschelmonster1 Du hast vollkommen recht |
![]() | 17. Dezember 2009 Ich plan das nicht vorher. Entweder wird still genossen - was teils wegen der Nachbarn empfehlenswert ist - oder halt mal nicht. Stimmungsabhängig - und auch davon, was grad so abgeht Komisch ist für mich, wenn ein Kerl dabei total mürrisch oder total still ist. Meine Ohren feiern mit |
![]() | 17. Dezember 2009 mal so mal so Prinzipiell finde ich laut echt gut und macht an aber das ist schon stark stimmungsabhängig. Wenn es romantisch und sehr zärtlich zugeht ist es meist leise aber umso lauter wird es, wenn es wild wird.... Über die Nachbarn hab ich mir dabei noch nie Gedanken gemacht |
![]() | 17. Dezember 2009 schrei es raus die erregung und die lust für einander läßt die lautstärke variieren, kommt der orgasmus angerollt über den bauch zum magen zur brust, dann kannst du ihn nur noch rausschreien, so erleidest du fast den großen tod ... puuuh dann denk ich auch nicht an die nachbarn. |
![]() | 17. Dezember 2009 mal so mal so kommt drauf an ........ |
![]() | 17. Dezember 2009 ich bin eher leise. wegen der nachbarn und der kinder. habe mich so hintrainiert. mein partner freut sich, hört er mich. sind wir unhörbar für außenstehende kann ich mich besser gehen lassen. selbst höre ich meinem partner auch gern zu. sehr laute dauerschreier zB im SC finde ich eher abtörnend! |
![]() | 17. Dezember 2009 Ich musste laut erst lernen und es wirkt echt befreiend. Auch so eine Art Emanzipation von der gesitteten Erziehung. Nur nix rauslassen was irgendwie animalisch gewertet werden könnte. Die Stimme ist doch gleichzeitig auch Kommunikation und Reizmittel für den Gegenüber. Es macht schlicht an die Lust des Partners buchstäblich zu hören. Menschen die das nicht ab können sind mir da emotional eher verdächtig. |
![]() | 18. Dezember 2009 kommt drauf an... wo wir sind...zuhause mal so aber auch mal laut....im Club geht es schon mal lauter her...... Ela |