um Strafe bitten

18. Juli 2011
Was ?

Was versteht Ihr eigentlich unter hartem dreckigem Sex?

Ich frag mich das gerade? Was ist für mich harter dreckiger Sex und ich komm da auf keine Antwort. Viele Männer scheinen damit Phantasien zu verbinden. Wenn ich einem Mann vertraue und ihn gern habe oder liebe, dann ist für mich Sex, egal wie nicht dreckig..

Und für mich gibt es wesentlich phantasievolleres, was sich ausleben läßt und für mich zudem eine echte Strafe wäre.

Ist OT wahrscheinlich, aber weils hier geschrieben wurde, frag ich einfach mal..

Mehr zu um Strafe bitten

• Strafe gerechtfertigt?

Ich sitze hier nun in meinem Gedankenkarusell und komme nicht weiter weil ich einfach nicht weiß ob ich jetzt nicht...
  • kein kontakt als strafe?

Wenns in ordnung ist - könnte man den beitrag komplett öffentlich machen?
  • Strafe - ja oder nein?

Ich hatte letztens eine kurze Diskussion mit meinem Herrn am Tel und würde unser fiktives Beispiel hier gern zur...
  • Sinn und Zweck einer Strafe

Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was lernt Sklavin daraus-Wie fängt der herr Sie wieder…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!