Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
614 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
zum Thema
Sex im Wasser160
Was haltet ihr eigentlich von Sex im Wasser.Wenn wir im Sommer an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt

*******ixe Paar
156 Beiträge
So geh ich an den See
Gefällt den Männern doch auch *zwinker*
Ganz klar :
Im Adam - und Eva - Kostüm

Und auf dem Weg dorthin classisch, praktisch im Surfer- bzw in einem anderen, maritimen Outfit.

Mädels, die im Sommerkleid zum Strand gehen, wirken besonders attraktiv auf mich.
Und attraktive FKK Mädels sowieso. Barbusig im schicken Badehöschen ist aber auch ok, süß und sexy.
******900 Mann
512 Beiträge
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt
mit fast keiner KLeidung......
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Am liebsten FKK.
Ansonsten ein geiler Bikini und mein Hase eine Badehose.
Sie trägt einen Bikini. Ich gebe den naughty Boy im knappen Tanga.
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
Ganz verschieden
Kommt darauf an wo ich herkomme.
wenn ich von der Arbeit komm sind es die Arbeitsklamotten
sonst was ich gerade anhabe.
Handtuch und Badesachen sind meist im Auto
ansonst wird FKK gebadet
**********e1988 Paar
201 Beiträge
so
das war aber die Rückfahrt
*******oot Mann
269 Beiträge
ins Schwimmbad:
Fahrradklamotten oder Fitnessklamotten
(zum Schwimmen entweder nichts oder Tights)

an den See:
Fahrradklamotten oder Fitnessklamotten
(zum Schwimmen je nach Wetter. Laune und Gesellschaft entweder nichts, die Klamotten und Schuhe (auch mal mit Inliner) vom Hinfahren oder auch einen Neoprenshorty/anzug)

ans Meer:
Neoprenanzug/shorty, Gummistiefel oder Turnschuhe, Regen/Windjacke
(Kitesurfen, ggf. Gummistiefel gegen Turnschuhe wechseln und Weste anziehen)
Wenn es warm ist am Strand zum FKK den Neo ausziehen, falls man eine Kitesurferin trifft evtl. sonnen oder im Wetsuit mit ihr kuscheln und Spaß haben.)
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt
Es kommt darauf an *liegestuhl* wo man sich gerade befindet. Wenn wir an der Nordsee auf Amrum sind, dann geht's mit Shorts, T-Shirt, Schlappen und Sonnenbrille *cool* zu Fuß ans Wasser und dann aber runter mit den Klamotten.
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo,
Also wenn wir zum Baden gehen, ziehen wir eine Badehose an, ich eine enganliegende, Luna eine weitgeschnittene, wenn es ins Wasser geht, dann immer ohne, ist angenehmer, dann bleibt auch meist die Hose aus, denn da wo wir baden ist beides möglich, und da bin ich sehr offen, Luna je nach Lust und Laune.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unser er immer in stiefel
auch wenn der weg an wasser bei uns nicht weit ist, ostfriesennerz und er trägt stiefel wegen des sandes und der muscheln...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ganz einfach.
Aus. *zwinker*

lG
******lgi Paar
18.408 Beiträge
zum Felsstrand
in Istrien natürlich mit festem Schuhwerk
sieht nicht schön aus ist aber notwendig
****up Mann
819 Beiträge
Sommer?
....bald wieder :-))
Ich hab da nur eine große badeshorts an und nix drunter . Da ich eh FKK`ler bin , ist das ganz praktisch .
Und wenn man zu zweit an den See fährt oder mit jemand zurück , ist es doppelt praktisch *ggg* .
...so wird der sommer
...wieder werden
Sommer
Sommer es ist sehr warm gehts mit einem Kleidchen darunter völlig nackt
an den Badesee.Dort angekommen wird das Kleidchen abgestreift
und der Minibekini nimmt seinen Platz ein ich betone Minibikini da
dabei mehr zu sehen ist als bedeckte Fläche *zwinker*
schirt hose badehose handtuch und ab zum strand *ja*
Sommer ? Wo
Naja wenn es denn mal hier Sommer ist dann ziehe Ich Shirt mit Panty an das reicht und daunter nackt wie mein Schatz es mag oder Rock aber auch nackig unter . Mein Schatz auch T-Shirt und weite Boxershorts ubd auch nackt daunter .
Naja und im FKK Freibad dann den ganzen Tag nackt .
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Je nachdem
wer in meiner Begleitung ist. Da mein Vater ITaliener ist und in Italien lebt, wir teils Urlaub dann dort mit Family machen, Bikini und kleidchen darüber.

Geh ich FKK, alleine oder mit toleranten engeren Bekannten, dann nur das Kleidchen *zwinker*
mache gerne FKK also ziehe ich alles aus short oder lange hose weg damit und ab in die sonne oder wasser
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wenn wir im Urlaub auf Fuerte sind....brauchen
wir keine Badesachen....weil wir immer FKK machen..
Und hier auch nicht...gehen hier auch zum FKK-Strand...;-))
also sind die Klamotten überflüssig.....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Diesen Sommer
So ging es dies n Sommer bei uns in Griechenland an den Strand - narürlich nichts drunter -
Leder Hotpants...
...natürlich mit sexy Zipper !
***ga Mann
101 Beiträge
So war ich die letzten Tage unterwegs, meist zwischen den Bereichen FKK und Textil am Strand
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Praktisch und sexy muß es sein
Weiße Sommerhose, schwarze Flip-Flops, schlüpferlos und ein enges weißes oder schwarzes kurzes Hemd, oben drei Knöpfe offen.
Und dann ab an den FKK-Strand oder See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.