Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

*****ird Mann
16.013 Beiträge
@jungespaar1
und welches Spiel habt ihr nun gespielt?

oder nur einfach Klamotten ausgezogen..... *frage* *roll*
****ave Paar
5 Beiträge
Strip Mau-Mau
Wir suchen eine attraktive Frau (oder auch ein Paar) im Raum Hamburg, die mit uns Strip Mau-Mau spielt oder - wenn sie schüchtern ist - uns dabei zuschaut. Meine (ein wenig dominante) Freundin hat die Regeln schon so abgewandelt, dass meine Chancen zu gewinnen nicht gerade groß sind, aber ich glaube trotzdem an meine Chance. Hat von Euch vielleicht jemand Lust? Ein aufregender Abend ist garantiert!
Spieleabend, bin dabei...
leider bin ich nicht aus der Gegend.

Aber so ein heisser, erotischer Spieleabend wäre schon wieder toll.

Vielleicht ergibt sich ja was in der bayrisch-sächsischen Gegend ?

Ich wäre gerne dabei.
****ave Paar
5 Beiträge
Vielleicht kommen wir Dich einfach mal besuchen. Hier in Hamburg tun wir uns schwer, eine Mitspielerin zu finden. Auf eine Annonce in der Szene Hamburg haben wir keine einzige Zuschrift erhalten...
so ein strippoker
ist eine lustige und nette Unterhaltung im bestimmten Bekanntenkreis.Wir haben es 2 x gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Leider hatte beim zweiten Mal eine Bekannte dann irgendwann geknifen, als es ihr dann doch zu brenzlig wurde. Dabei häte sie sich nur ihres BH's entledigen müssen. Wer dazu nicht bereit ist, sollte erst gar nicht mit dem Spiel anfangen, denn sonst versaut man noch allen anderen den Spaß. Aber wie gesagt, in der richtigen Runde sehr empfehlenswert.
Lg Angie
Abgesehen davon, dass ich kein Poker spielen kann, würde ich, wenn es eine nette Runde ist, mitmachen.

Paula
Paula
das kann ich auch raten, dnn es ist, in der richtigen Runde, ein sehr geselliges und unterhaltsames Spielchen. Vielleicht ein Grund das Spielchen zu erlernen.
Angie
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
wie wäre es denn mal mit einer Runde Strip Poker nur mit Frauen bzw. unter Frauen *zwinker*

am 26.10. haben wir GIRLS Day, an einem Freitag
wo nur Frauen bei uns im Club sind und da sind so einige Spiele
dabei.....

vielleicht ja auch Strip Poker *zwinker*

üben in weiblicher Runde um danach der Männerwelt Paroli zu bieten *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und was für Poker spielt ihr da?

ich ziehe Texas Hold'em Poker vor.... *zwinker*
als ich mal bei an einer runde texas hold em cash game teilgenommen habe und keine chips sowie geld mehr hatte, habe ich mich beim chipleader mit einem privat-strip wieder eingekauft. *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
dir hätte ich auch chips hingeschoben..... bei der Figur.....
Bis jetzt hab ich ja nur Strip Rommee gespielt,aber würde gern mal Strippoker ausprobieren,würde die anderen auch gewinnen lassen (hihi) *baeh*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
sehr anregend
ob Strippoker, Stripromee oder Flaschendrehen. Das Ziel ist immer das Gleiche. Wichtig ist, das am Ende möglichst alle nackt sind *g*

Wir haben das mal mit Flaschendrehen gemacht, um möglichst schnell zum Ziel zu kommen. Es wurde eine sehr lange Nacht. *zwinker*
ja
Ja, auf jeden Fall. Wenn es eine lockere Runde ist und sich alle sympatisch sind warum nicht. Ich stehe zu meinem Körper und bin zufrieden wie er ist. Außerdem kann ich ziemlich gut poker spielen... *cool*
****ave Paar
5 Beiträge
Verlieren...
kann beim Poker (oder für uns eben eher Strip-Mau-Mau) aber auch ganz schön sein... Zeigefreudig sollte man aber als Mitspieler aber in der Tat natürlich sein - v.a. wenn man nicht so gut spielen kann - oder will...:-)
*******000 Mann
334 Beiträge
verlieren mit stil
@****ave

Du würdest also lieber verlieren als sehen?

Ich hatte auch schon mal überlegt, was nun angenehmer bzw. aufregender wäre:
Bei einem Spiel zu zweit, eines um alles oder nichts, der/ die VerliererIn muss den Rest des Tages ohne Klamotten verbringen.
Meine Vermutung war (ich hatte es leider nie mit einer Unbekannten ausprobiert. Und meine Frau und ich laufen sowieso zu hause viel nackt herum, da ist der kick des spiels nicht mehr der gleiche), dass sich die nackte Person wohl viel schneller an das eigene Nacktsein gewöhnt und nach kurzem schon gar nicht mehr davon erregt wird, während der Gewinner ja konstant die Nacktheit vor Augen hat.
****ave Paar
5 Beiträge
Verlieren oder gewinnen...
... ja, das ist die Frage. Also, letztlich finde ich beides gut. Als ich (Sie)das erste Mal Strip-Mau-Mau gespielt habe (mit unserem devoten ER, was damals aber noch nicht so eine klare Rollenverteiung war), da wollte ich unbedingt gewinnen (der Ehrgzeit war es wohl..), habe aber verloren, weil ich so schlecht Mau-Mau spiele und es überhaupt so aufregend fand... Tja, und dann war ich irgendwann nackt und er nicht, und ich fand es ziemlich aufregend und erregend (und Er auch). Später wurde allerdings klar, dass ER am liebsten verliert und es ihn (noch mehr) erregt, wenn die Frau noch (halb) angezogen ist. Tja, und das gefällt mir auch sehr - und wird uns beiden nicht langweilig. Allerdings spielen wir ja auch nicht täglich Mau-Mau und im Übrigen sehen wir uns auch sonst nicht so häufig. Kann mir vorstellen, dass es im Alltag eher so ist, wie Du es beschreibst. Ach, viel zu lange schon kein Mau-Mau mehr gespielt...
W: Kommt immer auf die Mitspieler drauf an. Ich hab das mal noch zu Schulzeiten auf Klassenfahrt gespielt, und fand es irre witzig *zwinker* Mittlerweile pokern mein Freund und ich ab und zu mal alleine und spielen um die Kleidungsstücke *g*
klar doch
in der richtigen Runde mit netten Spielpartnern würde ich bestimmt nicht nein sagen.. *cool*
Das würde ich zur Zeit nur mit einem Pärchen machen, denn wir kennen uns schon sehr lange. Mit fremden hätte ich da wohl meine Probleme, denn es bleibt ja meistens nicht nur beim ausziehen.
Das blöde beim ...
... Strippoker ist, dass ich zu gut bluffen kann und demnach eher auf der Gewinnerseite, die in meinen Augen aber eigentlich die Verliererseite ist, bin. Schließlich will ich in der Runde mich nicht als letzter ausziehen sollen, das ist genauso panne, wie der erste sein zu müssen ...
Ich kenne leider keine Mädels, die bei einem solchen Spiel mitmachen würden. Stelle mir das ganze aber sehr spannend vor, insbesondere die Atmosphäre ist sicher toll und knisternd. [b]träum[/b]
****ave Paar
5 Beiträge
In der Tat...
es sollte nicht nur beim Ausziehen bleiben, denn dann wird es besonders aufregend...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
KLAR;-)
Mit den richtigen Spielpartnern kann das ne lustige Sache werden.
Ich würde mitmachen *zwinker*

Aber Leute,jetzt bitte keine Einladungen zum Strip-Poker spielen,bitte!!! *zwinker*



Greetz,Cher
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vier..., vor Geilheit....
berstende Kerle denen der Sabber schon aus
den Mundwinkeln läuft und denen zusätzlich
auch noch nachgesagt wird das es sich bei
ihnen um Falschspieler handelt...... *hypno*
und definitiv NEIN .

Ein Zwei nette Paare , mein Bärchen und vielleicht
noch eine weitere Mitspielerin / Mitspieler *wiegeil*

So kommt es eben immer auf den Rahmen und das
jeweilige Umfeld, sowie auch auf meine derzeitige
Lust an.*ja*


*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.