![]() | 07. Dezember 2009 hier mal mein süssen herrlich dufftend.... immer gepflegt..... |
![]() | 07. Dezember 2009 @smileday Das sind schöne bestrumpfte Füße. Super sexy! Da hätte ich gleich Lust deine Füße zu küssen und zu massieren. Und wenn du mich lässt, würde ich auch meinen Schwanz (der bei diesem Anblick zuckt) an deinen Nylons reiben - bis zum Schluß. |
![]() | 07. Dezember 2009 Da... wird der Rest der Lady bestimmt auch ganz süss sein.Kompliment,sieht man selten. |
![]() | 07. Dezember 2009 Schick schick! |
![]() | 07. Dezember 2009 @smileday Sehr schön in Scene gesetzt! Sehr erotisch ... sehr erregend. VG MeinHerr |
![]() | 08. Dezember 2009 die sind schon sehr schön anzusehen! Liebe Grüße aus Frankfurt |
![]() | 09. Dezember 2009 Wirklich sehr schöne und vor allem toll gepflege Füße. Ich wüsste schon, was ich mit solchen bestrumpften Füßen anstellen würde |
![]() | 09. Dezember 2009 Sehr lecker Sehr schön und bestimmt auch süß-herb duftend! Ich warte auf das "Duftinternet"! Fussmane |
![]() | 09. Dezember 2009 lach.. ja das wäre was--- ;-))ich kann dir ja was schicken |
![]() | 09. Dezember 2009 wow heiße fotos |
![]() | 09. Dezember 2009 Duft ;-))ich kann dir ja was schicken Was den ;-))? |
![]() | 10. Dezember 2009 smileday... bekommst Du auch mal eine Fußreflexmassage ? |
![]() | 10. Dezember 2009 nnn bis jetzt noch nicht ..lach...obwohl die reflexe gut sind ,,, lach |
![]() | 10. Dezember 2009 sehr schick sehr schöne füsse und dann noch fein bestrumpft. die nylon würd ich gern haben : ) |
![]() | 10. Dezember 2009 hier mal mein süssen ... ich verstehe die obige Aussage nicht! ... ? |