hier mal mein süssen

12. April 2010
immer wieder gerne...

...
12. April 2010
...

...jeden Sonntag läuten die Glocken sogar verschiedene Töne *mrgreen*
12. April 2010

Wer erfindet denn die Geschichte von nach Ostern

Ich seh schon. Wahrsagerische Fähigkeiten. *gg* Aber jetzt ... bald ...
12. April 2010
Danke

@smileday

wieder ein Highlight Bild *lach*
13. April 2010
...

...
13. April 2010

Ich finde ja, dass das farbige Blümchenmuster auf dem Höschen so gar nicht mit dem Muster der Wandtapete und der Bettdecke harmoniert.
Deswegen ist das Bild für mich kein Highlight.
13. April 2010

Doch doch. Das ist ja für die Abstraktion gut. Das passt also schon. Was meiner Meinung aber nicht passt ist das rosafarbene Tier im Hintergrund. Ohne dem wäre das dann die perfekte farblich Abgrenzung.
13. April 2010

... wer achtet schon auf dieses Tier ?!? *g*
_______
13. April 2010
...

... wer achtet schon auf dieses Tier ?!?

Ich *g* ja gewöhnungsbedürftig dieser Teletubbi aber der Rest ist soweit ganz Ok......aber Highlight...*gruebel*
Das Höschen ist doch fein, nur es harmoniert eben nicht da haste recht .Wenn Mann nun Bettdecke, Fenster und rosa Tierchen betrachtet. *g*
aber da steht ja noch mehr Kitsch am Nachtkästchen *g*
13. April 2010

Wo habt ihr eure Augen. Mir wären die Dinger nicht aufgefallen, da ich woanders hingeschaut habe *zwinker*

Allemal wieder ein tolles Bild von einer tollen Frau.
13. April 2010

Man merkt schon, nach 30 Seiten Forumsbeiträgen werden die User hier schon deutlich kritischer, da benötigt es schon echte knaller, um richtig zu beeindrucken.
Wo früher ein solches Bild wie das Letzte göttlich gewesen wäre, passen heute der Hintergrund und die anderen Accessoires nicht *g*
Hat doch Niveau, weiter so!
*zwinker*

MFG
Lukesx
14. April 2010
wow.... alles experten hier...

...
14. April 2010

so...das soll es erstmal von mir gewesen sein...achtet weiterhin auf smileday oder pantyluck... in einschlägigen onlineversandhäusern

Warum sollte ich??
14. April 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu hier mal mein süssen

• Süss oder Sauer

Hab mal ein anderes Speil endeckt. Die Regeln sind ganz einfach Man fragt süss oder sauer der nächste antwortet und…
  • Süsse Sünde

Süsse Sünde Zutaten: 1 Ei, 60 ml Milch, 60 ml Sahne, 40 g Mehl, 2 1/2 El Butter, 4 El Himbeermarmelade 1 El Puderzucker…
  • Süsses ...Schokolade...Pralines

Süsses Ich bin ein großer Fan von Süssigkeiten. Wenn ich Schokolade sehe, dann ist es meistens zu spät.
  • Süsse Leckereien am Körper als eindeutige Einladung

Was haltet ihr davon wenn man von der Arbeit, Sport oder sonst wo her kommt und der Partner liegt in eindeutiger Pose…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!