![]() | 31. März 2010 @smileday ....sind echt super heisse fotos - das macht lust auf mehr |
![]() | 31. März 2010 Super Bild und der Bürostuhl ist auch nicht schlecht |
![]() | 31. März 2010 ... nicht schlecht, könnte aber schon ein bißchen reizvoller sein ! Man ist ja schließlich verwöhnt - mittlerweile |
![]() | 31. März 2010 ... Super Bild und der Bürostuhl ist auch nicht schlecht ja hat was ...eine Hauch von USA würde ich sagen |
![]() | 31. März 2010 wenn wir uns mühe geben ... ... dann ist der fred hier nach ostern wegen überfüllung geschlossen |
![]() | 31. März 2010 Mir gefällt das Muster vom Bürostuhl ausgeprochen gut - hat so einen schottischen Touch und harmoniert mit dem Muster des Teppichs! Ich denke, es kann sowohl Diskussionsthemen als auch "Entertaining-Themen" geben. Stimmt - mittlerweile fühle ich mich wie auf meiner ersten Butterfahrt - ich bin mal gespannt, was man mir als nächstes schmackhaft machen möchte ... vielleicht ein paar olle Filzpantoffeln. That's Entertainment. |
![]() | 31. März 2010 ... als nächstes schmackhaft machen möchte ... vielleicht ein paar olle Filzpantoffeln kommt da nicht die wärmende Schafwolldecke ? übrigens wo gibt es solche Becher ? |
![]() | 31. März 2010 ... dann ist der fred hier nach ostern wegen überfüllung geschlossen Wer erfindet denn die Geschichte von nach Ostern. Vor Ostern wird das wohl passieren. Egal ob mein süssen mal hier oder mal dort oder sonst mal wie oder mal was oder sonstwie ... mal. PS: Wird mahlen nicht mit "h"geschrieben? *besserwissermodusaus* |
![]() | 11. April 2010 ..... .... |
![]() | 11. April 2010 Was wäre der Joy-Club ohne Smileday. |
![]() | 11. April 2010 Der Joyclub wäre auf alle Fälle langweiliger ohne diesen tollen Thread. Freue mich, dass Smileday wieder aktiv ist. Hast du Ostern gut rumgebracht und hattest du genug Eier im Nest ? |
![]() | 11. April 2010 hallo männers.... lach ...ja ostern gut überstanden, war ein paar tage unterwegs... |
![]() | 11. April 2010 ?? schöne Strümpfe... doch was ist das hinter deiner Hand? |
![]() | 12. April 2010 Danke smilday |
![]() | 12. April 2010 immer wieder gerne... ... |