![]() | 18. Dezember 2009 traumhaft.. ja, ich bin auch auf das Türchen zu Weihnachten gespannt! |
![]() | 19. Dezember 2009 Lecker Sehr lecker das Bild auf dem Sofa. Wer möchte da nicht davor knien und die zart bestrumpften Füschen massieren und das Aroma inhalieren...hmmmmmmmmmmm Fussmane |
![]() | 19. Dezember 2009 na, ich jedenfalls |
![]() | 20. Dezember 2009 eisig draussen .... |
![]() | 20. Dezember 2009 Eines … … muss man Dir lassen, Du fütterst Freunde gepflegter Zehen in 15den eiskalt an van Bruns |
![]() | 20. Dezember 2009 Freu mich auch schon auf weitere Bilder von dir! Weiter so und Weihnachten wird schön! |
![]() | 21. Dezember 2009 @smileday Du verstehst es wirklich mit Bildern von deinen schönen Füßen in Nylons die Männer zu begeistern. Weiter so! |
![]() | 21. Dezember 2009 Nylons und fetish shop , soso , also geht es hier nur um Werbung und der trade hat nur einen kommerziellen Zweck - Fetichisten zu ködern um sie zum Shop weiterzuleiten und zum Kaufen zu animieren . Ist das hier überhaupt erlaubt? |
![]() | 21. Dezember 2009 lach.... herr norg... edit: Text entfernt - bitte hier keine getragene Wäsche zum Kauf anbieten! Bitte Forenregeln beachten! peter_von_dagi JOY- Team |
![]() | 22. Dezember 2009 @ tuttotuo ob es erlaubt ist oder nicht,ist doch egal.Du hast doch die Fotos von smileday umsonst angeschaut oder? alles weitere ist jedem selbst überlassen! Mein Kompliment smileday. |
![]() | 23. Dezember 2009 noch einmal schlafen... dann ist Weihnachten.. smile... |
![]() | 23. Dezember 2009 bei dem... anregenden Anblick ist jetzt schon Weihnachten!!! |
![]() | 23. Dezember 2009 Das ist echt wieder mal ein klasse Bild. Ich freu mich schon auf morgen! |
![]() | 23. Dezember 2009 lach... danke euch.... no.links.allowed morgen wieder;-)) edit: Bitte Forenregeln beachten! peter_von_dagi JOY- Team |
![]() | 25. Dezember 2009 Frohe Weinachten .... |